PVP/ Arena Partner

acmilan

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Welchen Arena Partner empfiehlt ihr im 2vs2 Modus?? Ich bin Waffenkrieger !


lg
 
Healdudu sollte wohl die sicherste Variante sein. Pala oder Schamiheiler sind aber ebenfalls nicht zu verachten.
 
Seit dem letzten Patch kann man sogar ganz gut mit einem Priester spielen. Dann dauern die Spiele auch nicht so lange, weil du offensiv mehr Möglichkeiten hast. Ich würde sagen: Such dir einfach den besten Spieler, den du finden kannst - welche Klasse dich im 2on2 letztendlich heilt, macht atm gar nicht so viel aus, solange ihr eure Spielweise aufeinander abstimmt.
 
Im 2vs2 muss man nicht zwangsläufig mit nem Healer spielen. Bin auch Waffen-Krieger und spiel mit nem DK zusammen und wir hauen so gut wie jede Kombo außen Latschen

Wenn man sich gut abspricht und vernünftigt unterbricht, stunt, damage focused etc. langt das im 2vs2 vollkommen.
 
bloß auf welchem rating... würde mich sehr wundern, wenn das auch nur annähernd viable aufm höheren niveau is
 
Ich spiel mein Fury mit ner Eule zusammen....hab n hohen Burst dmg und die Eule nuked auch gut was weg...aber bin halt kein pvp Profi^^ Wir gewinnen nur unsere 5 Spiele die Woche und es hat sich so auf 1,1k eingependelt...also PvP Noob^^
 
2vs2 spielt doch eh keiner mehr wegen dem Rating^^ für die Punkte langts alle mal.Schnell abgreifen am mittwoch und das wars dann.

Rating erspielt wird dann im rated bg oder 5vs5.
 
ich meine nur... wenn man eh nichts erreichen will, dann kann man auch jeden schrott spielen
da sollte man dann halt mit aussagen wie wir hauen so gut wie jede Kombo außen Latschen vorsichtig sein, weils halt mal absolut irrelevant is, was man aufm lowrating alles hauen kann...
 
Zurück