PvP Arena

GodofWarr

Rare-Mob
Huhu Buffed
smile.gif
Also es heißt ja überall Frost ist die beste bzw. einzige Arena Skillung allerdings finde ich den Dmg Output von Arkan gewaltig nun ist meine Frage warum ist Frost die beste Skillung und was sollte man beachten
smile.gif

mit frost hälts du einfach mehr aus !

und mit arkan machst du einfach mehr schaden

deswegen wird meisten Frost eher im der arena gespielt und Arkan im BG

na klar kanst du auch arkan spielen aber frsot hält einfach mehr aus
deswegen

mfg
und ich hoffe ich konnt helfen
Steffen

Zuletzt bearbeitet:
teste es doch einfach aus paar runden bgs mit eis und dann mit arkan, du wirst schnell merken mit arkan kloppen die dich in nullkommmanix runter^^ mit eis kannst du einfach länger überleben indem du die gegner kitest oder festfriest und dazu hast du noch nen schild der mehr als 6k oder mehr (mit glyphe) schaden absorbiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nich was ihr alle habt ;D
Wenn man auch nur leicht intelligent spielt kann man arkanmages so leicht wegcountern ..
Am Anfang einfach sheepen lassen --> Trinket --> Arkanschlag countern --> Dmg (Spellstealen nicht vergessen)
Er will wieder Arkanschlag casten nach seinem Verlangsamen --> Deepfreeze mit elementarnova, Bei Gegnern in Deepfreeze drück ich schonmal immer 10k+ raus
Daraus wird er sich allerdings blinzeln, so jetzt Arkane Geschosse anfaken, entweder:
er countert --> Er hat gefailt ihr macht dmg
er macht nicht --> Er hat gefailt ihr könnt machen was ihr wollt (Ich meine wer macht denn bitte nichts?! xD)
er castet --> er hat gefailt, ihr countert

Spätestens da hatte man 16-21 Sekunden Zeit um ihn wegzuhauen ohne das er einem irgendwas reindrückt, das muss einfach drinn sein
(BTW das ist nicht nur theorie, gegen die meißten Arkan-Magier klappt das [für mich jedenfalls])

also ich weiss nich was ihr für probleme mit arkan habt, ich finds geil
biggrin.gif

mit der richtigen skillung machste eigentlich alles nass^^

also ich für meinen teil

arkan>frost

was pvp angeht.
und wenn man ne weile übt und mit den spells die einem zur verfügung stehn umgehen kann hat frost eigentlich die schlechteren karten.

frostschild--> spellsteal und dann gehts los
biggrin.gif

Also frost ist nicht nur wegen mehr aushalten für arena nice sondern wegen controll....

du kannst gegner Sheepen, frosten für meeles, deepfreeze cone of cold.....

ausserdem überlebst mehr....

gegner kontollieren ist meiner meinung nach das wichtigste in der arena.....

im bg ist Arcane super da du doch viel burst hast....
aber mit frost kanns halt gegen 2 oder 3 gegner auch gewinnen wenn du etwas glück hast und den frost mage beherschst...

als arcane mage nimmst warscheinlich noch einen mit in den tot^^

als meine meinung ist

Arena = Frost mage!!!!
BG = Arcane mage oder Frost
Alterac = Feuer mit lebende bombe ftw^^

letzteres ist just for fun...

lg peter

Frost ist die bevorzugte Skillung.

- Mehr Crowd-Control
- Mehr CC

Arkan hat den größeren Burstdamage und mit der richtigen 2on2 Combi kann man richtig was reissen (wird das mit ß geschrieben??)

- VIEL Brustdamage
- Melees kloppen einen leicht um

Wenn du unbedingt Arkan in der Arena spielen willst, dann gibt es hier ein Video von einem Schurken/Mage Team mit 2k+ Rating --> http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=110657

Vorteile:
- Viel Burstdamage (Am besten Kampfschurke)
- Healer kommt gegen so ein Burst nicht an
- DD Team leicht zu CC'n

Taktik:
- Schurke sapt
- und den anderen umbursten
- 1 Mate tot = gewonnen

/edit

Also die Arkanskillung würde ich dir auf keinen Fall im PvP empfehlen.
Missileprocc und Arkanbeschuss sind ein MUST NEED genauso wie Tempo!!!

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...27;57925;57926;

ich habe mir da mal eine skillung gebastelt, und würde gerne eure meinungen hören...
smile.gif

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...24;57925;57926;

danke im vorraus

Die Skillung ist Mist, sorry.

Kein Arkanbeschuss? Als Arkanmage? Willst du tatsächlich jeden Spell Casten? Gegen jeden Melee gibts mit der Skillung böse auf die Fresse. Und was willst du mit einem 2. Block? Gammelt der Gegner eben noch etwas länger daran herum und haut dich dann kaputt.
Arkane Barrage = MUSS
Geschosssalve 5/5 = MUSS

Mit dieser Skillung wirst du als Arkanmage nicht weit kommen, entschuldige meine Direktheit.

Hier eine Mage-Arkan-PvP Skillung:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...27;57925;57926;

selbst diese Skillung ist nicht perfekt und man kann sicher über die fehlende Defensive streiten. Ich spiele mit dieser Skillung im 3on3 jedoch auf einem 2k rating
smile.gif

die skillung ist nicht als arkan gedacht, sondern als frostlitz skillung ^^

Zurück