PVP auf PVE Server

warwalker69

Quest-Mob
Kommentare
18
Hallo buffed-Freunde und wow-zocker!
ich weiss, das schon ein änlicher Beitrag existiert, aba weil ich den scheisse fand und er sich nicht wirklich auf das thema bezog, mach ich mal einen neuen auf
wink.gif

Also ich will euch heute verraten, wie ihr mit etwas glück auf einem pve server ganz einfach pvp betreiben kann.

Als erstes müsst ihr euch 2 makros machen:

1= /duell
2= /pvp

Also ma angenommen ihr seit hordler und seht en alli. Ihr fordert ihn mit makro 1 zum duell auf, wenn er annimmt is gut, aba wenn nich, könnt ihrs vergessen.
Also er nimmt an, dann kommt das übliche
3
2
und beovor das duell beginnt benutzt ihr das makro2 (/pvp).
dumm wie allis sind (manchmal sogar hordler^^) denken sie das das duell schon beginnt, und greifen an, weil ihr als feindlich angezeigt wedet. Tatsache ist aber, das sie vor beginn in pvp modus wechseln, und ihr die platt machen könnt
wink.gif

Sry, dass ich euch gelangeweilt habe cu

Und mit solch einer Aktion bekommt man sicherlich einen guten Ruf auf dem Sevrer
wink.gif

Zudem, wieso sollte man auf einem PVE-Server mit Tricks versuchen PVP zumachen? Dann wäre ich doch auf einen PVP-Server gegangen.

Und mit solch einer Aktion bekommt man sicherlich einen guten Ruf auf dem Sevrer
wink.gif

Zudem, wieso sollte man auf einem PVE-Server mit Tricks versuchen PVP zumachen? Dann wäre ich doch auf einen PVP-Server gegangen.

so sehe ich das auch^^

aber wenn man lows ganken will , zb in durotar wo ein ally normalerweise kein hordler killen kann solange der kein pvp anhat , funzt der trick auch...

damals in durotar :> kaum war ich lvl 10 kamen 2 nette allys vorbei und einer wollte ein duell , da dachte ich das wird sicher funny , aber nachdem mich der ally mit nem onehitt besiegt hat ...

zack bumm lag ich im staub , nie wieder drauf reingefallen und ich denke das werden viele andere auch nicht mehr
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ich spiele eignetlich auch auf pvp server, hab ich selbst nochnichmal ausprobiert, aber ein freind von mir spielt auf durotan (pve) und hat mir das gezeigt.

Was den Ruf aufm server angeht, kann es einem doch "§$%&-Egal sein, was die andere Fraktion von einem denkt oder??

Etwas fieß ist es schon das stimmt.

Zurück