PVP-Belohnung

Lord-Quas

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
9
Hallo,

ich habe eine Frage zu den PVP-Belohnungen.. Da sollen kommende Woche ja glaub einige neue Kommen (Waffen, etc)

Weiss jemand darüber genauer bescheid??

Mir gehts es insbesondere um Reitiere - könnten da ev auch neue dabei sein??

Ich stehe kurz vor LVL 60 und wollt mir von den Alteractalmarken den Frostwolf (zusätzlich zum Palaross) holen..

Am liebsten hätte ich ja einen Säbelzahntiger - aber da wird mir wohl nicht anders geholfen als zur Allianz rüberzusteigen
top.gif

Hat jemand Ratschläge für mich?

mfg Quas

was mich ja interessiert: wird es auch die s1-waffen künftig, also ab dem 28. für bg-ehrenpunkte zu kaufen geben? oder muss ich für s1-waffen immernoch arena-punkte ausgeben?

ja die s1 waffen gibts auch für ehre also kurz alles sachen der s1 gibts für ehre

was mich ja interessiert: wird es auch die s1-waffen künftig, also ab dem 28. für bg-ehrenpunkte zu kaufen geben? oder muss ich für s1-waffen immernoch arena-punkte ausgeben?

Alle Arenaset eins Gegenstände werden erst ab dem 28 November durch Ehre erwerbbar sein.
Ich frag mich immer warum ihr nie die News lest auf Buffed.de
hmmm.gif

ZITAT: "Ja, es kommt ein neues Mount raus: der weiße Falkenschreiter. Aber da du ja sowieso Blutelf bist brauchst du den ja eh nicht^^. Und ich als Taure muss auch drauf verzichten xD"

Und für die Allianz ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, jetzt mal eine kurze Frage. Kommt die Arena Saison 3 nun am 21. November oder am 28. November, weil ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Saison 3 am 21. November kommt. Hier wurd aber gepostet, dass sie am 28. kommt.

Also, was stimmt nun?

Es hieß mal das sie am 21.11 kommt.

Wegen thanksgiving blah wird es aber um 7 Tage verschoben.

Sprich auf den 28.11.

Und erst mit Season 3 wird das GESAMTE S1 zum BG set.

Preise könnt ihr euch auf mmo-champion.com angucken oder einfach abwarten
biggrin.gif

Hier aber schonmal die Waffen Preise für die ganz faulen...

http://www.mmo-champion.com/images/news/20...season1weap.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hieß mal das sie am 21.11 kommt.

Wegen thanksgiving blah wird es aber um 7 Tage verschoben.

Sprich auf den 28.11.

Und erst mit Season 3 wird das GESAMTE S1 zum BG set.

Preise könnt ihr euch auf mmo-champion.com angucken oder einfach abwarten
biggrin.gif

Danke
clap.gif

ZITAT: "Ja, es kommt ein neues Mount raus: der weiße Falkenschreiter. Aber da du ja sowieso Blutelf bist brauchst du den ja eh nicht^^. Und ich als Taure muss auch drauf verzichten xD"

Und für die Allianz ?

hmmm... der elekk wird es GANZ BESTIMMT nich sein...
wie wärs mal mit überlegen?

Zurück