PvP Belohnungen am Patchday

Ashareth

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
5
Im Tal haben wir gestern munter (nebenbei) über das neue PvP-System diskutiert. Dabei kam eine These auf, die aber nicht wirklich belegt werden konnte (Gerücht?) und ich habe von hier leider keinen vollen Zugriff auf die einschlägigen Seiten. daher folgende Frage an Euch:

Ein Anstieg von Rang 9 auf Rang 10 am letzten Patchtag wird gehen; ich kann dann entscheiden, was angezeigt wird, z.B. den Rang, dann eben Rang 10, den ich gerade noch erreicht habe.

Mit dem Anstieg auf Rang 10 hätte ich nach altem PvP-Sysdtem die letzten beiden Teile des blauen PvP-Sets kaufen können (ich glaube Helm und Schulter, aber egal).

Ab Mittwoch wird das neue System gelten, d.h. ich brauche für den Erwerb von PvP-Teilen keinen Rang und Gold mehr, sondern Marken und Ehre.

Demnach dürfte ich mir für den Anstieg auf Rang 10 nix kaufen können. Im Tal wurde nun aber gesagt, dass es ein kleines Zeitfenster geben soll, in dem das doch noch möglich ist (01.00 - 02.00 Uhr un dann war es das endgültig).

Wäre einerseits eine gerechte Lösung für die, die sich den Aufstieg nach Rang 10 ja verdient haben belohnt zu bekommen, andernfalls habe ich hierzu NICHTS gefunden. Also doch nur ein Gerücht? Weiß jemand mehr?
 
nein das stimmt leider nicht.
ehre schluss fuer einen tag ist schon so irgendwann zwischen 1-2 oder so (kann mich nichtmehr dran erinnern). den neuen rang gibts aber erst nachdem die server down waren (dann wird das berechnet weil der server recht viel kapazitaeten fuer das berechnen der neuen raenge usw braucht).
 
soweit ich gehört/gelesen habe kann man sie die PVP-teile des neu erreichten Ranges nicht mehr kaufen.
 
Ich wette was dass an diesem Tag der Server Kil'Jeadean wieder den ganzen Tag down sein wird
Scheiß Blizz.
hot_red.gif


paladin.gif
 
also ränge werde nicht immer während des serverdowns berechnet, ich vor 2 wochen als ich bg wurde meinen neuen rang schon hatte. Denn als ich mich mal kurz ausloggte ergo noch vor dem serverdown die teile kaufen konnte.
 
also ränge werde nicht immer während des serverdowns berechnet, ich vor 2 wochen als ich bg wurde meinen neuen rang schon hatte. Denn als ich mich mal kurz ausloggte ergo noch vor dem serverdown die teile kaufen konnte.

ja das hab ich auch schon mal beobachtet. allerdings wird es (soweit ich es verstanden habe) trotzdem nich möglich sein die PVP behlohnungen zu kaufen.
 
Demnach dürfte ich mir für den Anstieg auf Rang 10 nix kaufen können. Im Tal wurde nun aber gesagt, dass es ein kleines Zeitfenster geben soll, in dem das doch noch möglich ist (01.00 - 02.00 Uhr un dann war es das endgültig).

Wäre einerseits eine gerechte Lösung für die, die sich den Aufstieg nach Rang 10 ja verdient haben belohnt zu bekommen, andernfalls habe ich hierzu NICHTS gefunden. Also doch nur ein Gerücht? Weiß jemand mehr?
klappt schon allein aus dem Grund nicht, weil die Server bereits um 01:00 Uhr vom Netz gehen und dann bis voraussichtlich 13:00 Uhr down sind.

Wird also leider so sein, dass ihr nicht mehr von dem Rang profitiert und für die Teile dann Ehrepunkte und Marken sammeln müsst.
 
ist ja eigentlich was unfähr.

Mein Freund hat auch schon fast aufgehört bg zu machen,er macht nur noch ein bisschen,damit er den rang hält und nicht, wenn die neue patch draußen ist,einen Rang niedriger ist
 
ich hab die Zeit genutzt und mir von jeder Markensorte schon mal 20 zurückgelegt, damit ich nach dem Patch schnell shoppen gehen kann
biggrin.gif


was mich allerdings bissel stutzig macht:

komplettes Kriegsfürstenset des Jägers kostet:

70 Arathimarken
50 Alteracmarken
30 Warsongmarken

61750 Ehrepunkte (glaub ich ^^)

...

Gemessen an der Zeit die ich nun gebraucht habe jeweils 20 Marken anzusammeln - nämlich knapp 2 Tage - dürfte eigentlich nur das Erreichen der erforderlichen Ehrepunkte wirklich der Knackpunkt bei der Angelegenheit sein. 10-20 Ehrepunkte für einen Kill und reduzierte Bonusehre...

wie lange sitzt man da wohl dran? Eindrücke aus der Beta dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im inwow forum meinten recht viele dass man rdm so ca 24 std played fuer 12k (also fuer eine rang 12 belohnung) braucht. mit anderen worten geht es also blitz schnell...
aber naja. ich selber konnte es noch nicht testen... aber morgen wirst du es ja herrausfinden
wink.gif
 
Eher übermorgen, denn die Abrechnung der Ehre wird nicht direkt erfolgen, sondern wohl erst über Nacht.
 
jo die wird nachts gemacht, zu Zeiten wo wenig Spielaktivität ist, da die Berechnung O-Ton "sehr viel Rechenkapazität" erfordert ^^

naja lass ich mich mal überraschen
wink.gif
 
Ich frag mich nur wie das gedacht war...
So wie ich das sehe ist an das Feldmarschall Set zu kommen nun grad nur noch ne Frage der Zeit.
"Früher" war das harte Arbeit tagtäglich.
 
naja harte Arbeit... es war nur denjenigen möglich den höchsten Rang zu erreichen, die ihr RL quasi bis in die Nicht-Existenz zurückdrängten... sowas is doch wohl nich erstrebenswert oder?
 
wird es denn für die ehrenmarken die man jetzt noch im inventar hat und aufhebt denn weiterhin erfahrungspunkte geben oder ab morgen nichts mehr, sonst muss ich die jetzt noch eintauschen.


gruss murk
 
naja harte Arbeit... es war nur denjenigen möglich den höchsten Rang zu erreichen, die ihr RL quasi bis in die Nicht-Existenz zurückdrängten... sowas is doch wohl nich erstrebenswert oder?
*nickt*

Aber irgendwie habe ich das Gefühl das so ein ähnliches System wieder kommt. Blizzard muss auch einen PVP Content für Vielspieler einbauen. Sonst könnte ja der Casual genausoviel erreichtn wie der "Arbeitslose"... Das geht mal gar nicht
dunno.gif
 
Jopp das ist ja genau was ich meine, mit genug Zeit schaff sogar ich mein Feldmarschall Set irgendwann.
Gut erstrebenswert für mich is nur die Axt bisher.
 
@ deadlift: schwert>axt

@topic: ich habe ueber ein jahr in einer sg gespielt und wir haben 5 rang 14er erzeugt. davon war 1er arbeitslos, 3 waren studenten, 1er und bei einem war es unbekannt^^ (war alles noch im alten system). die meisten hc pvp spieler die ich kenne, sind entweder stundenten oder schueler. arbeitslose sind da nicht so viele dabei wie viele denken
 
@ deadlift: schwert>axt

@topic: ich habe ueber ein jahr in einer sg gespielt und wir haben 5 rang 14er erzeugt. davon war 1er arbeitslos, 3 waren studenten, 1er und bei einem war es unbekannt^^ (war alles noch im alten system). die meisten hc pvp spieler die ich kenne, sind entweder stundenten oder schueler. arbeitslose sind da nicht so viele dabei wie viele denken
bin auch student, aber soviel zeit hätte ich ned....

und p.s. ich bin numal äxte geskillt. =)
 
Zurück