Pvp-Belohnungen

Vreen

Welt-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
1.128
Reaktionspunkte
2
Kommentare
10
also,

die ganzen pvp-belohnungen, rüstungssets des veteranen, des kriegsherren etc...
ich blick da irgendwie nicht wirklich durch,
vielleicht könnte jemand mal eine kleine einführung in die ganzen unterschiede und möglichkeiten der pvp-belohnungen abgeben, zumindest für den hexer.
welche der Pvp-Belohnungen machen als set sinn für einen gebrechenshexer und warum?

für mich ist crit weniger wichtig als zauberschaden, also sollte ich doch zum beispiel die Schreckenszwirn- manschetten des Veteranen den Seidenmanschetten des Veteranen vorziehen?
soweit richtig oder?
und welchen zweck erfüllt das mondstoffset?

was ist mit dem set des obersten kriegsfürsten?
kann das was oder was wäre in dieser liga besser?

fragen über fragen...
 
Hi,
Also da du 70 bist rentiert sich nur mehr eines der PvP-Sets.
Es gint nur ein 70er BG-PvP Set http://wow.buffed.de/blasc/53/set?set_id=592
Die andren sin zwar auch rare und epic, aber halt noch auf Stufe 60 zugeschnitten.
Mit dem Set biste schon mal super im BG Unterwegs, für den Gebrechen-Hexer speziell würde ich dir aber ein Arena-Set empfehlen. Und ausserdem siehts besser aus.
Und man braucht net so viel Zeit investieren.
Mischen würde ich die teile net, da du die Setboni verlierst.
Also ich hatte das Arena Set schneller als das PvP- Set.
Waffen kann man sich entscheiden, kommt auf skillung drauf an ob die PvP waffen oder die Arena waffen von Vorteil sin. Das PvP Schwert is sicher geil weil du zusätzlich noch coole sachen in der Schildhand tragen kannst.
Das Mondstoff Set is fürn Hexer nicht geeignet.
Wie du aus den Stats des Monstoff-Sets herauslesen kannst is das set für an priester.
Bin mir nicht mal sicher ob man das als hexer überhaupt kaufen kann (habs nioch net versucht^^)
Sehr viel besser is z.B Umarmung der Schatten, mit Zauberschlags-Set kombieniert.
Für Das Umarmung der Schatten-Set, muss man Schattenschneiderei 375 geskillt sein.
Die Zwei Zauberschlag teile sind nicht beim Aufheben gebunden und können daher gekauft werden.
Diese Kombi is für Gebrechen eigentlich gut da du mit allen Dots viel mehr dmg machst, dich um den Schattenschaden 2% heilst und durch die Zauberschlags teile bekommst du noch schönen Durchschlag und Kritt sodass die schattenblitze auf gebrechen auch ent ohne sind.
Richtig verzaubert und Gesockelt machste fett dmg.

mfg.vikale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzumerken wäre aber das der Arenaset nur aus 5 Teilen besteht das wären
Kopf, Schultern, Brust, Hände und Beine, du also die fehlenden Teile durch die epischen PVP-Belohnungen, sprich Armschiene, Umhang, Gürtel, Halskette und Ringe aufstocken mußt was aber nur Sinn macht wenn du "nur" PVP spielst. Kopf und Beine gibt es auch sehr feine vom Schneider (Zauberschlag und Schlachtzauberset)
 
Anzumerken wäre aber das der Arenaset nur aus 5 Teilen besteht das wären
Kopf, Schultern, Brust, Hände und Beine, du also die fehlenden Teile durch die epischen PVP-Belohnungen, sprich Armschiene, Umhang, Gürtel, Halskette und Ringe aufstocken mußt was aber nur Sinn macht wenn du "nur" PVP spielst. Kopf und Beine gibt es auch sehr feine vom Schneider (Zauberschlag und Schlachtzauberset)


hmm, du hast recht, der 4 set bonus mit -0,2 sek feuerbrand ist ja jetzt wohl nicht soo der wichtig.
würde es sinn machen sich die schreckenszwirnteile komplett zu holen und für die übrigen slots die schreckensrüstung des obersten kriegsfürsten?
 
Generelle Bemerkung:
Mit dem nächsten Content Patch, also Zul'maran (?) und der neuen Arena Saison gibt es sämtliche Waffen und Rüstungsteile der ersten Arenasaison für Ehre zu kaufen. In sofern würde ich die Ehre im Moment eher sparen und mir z.b ein Schneiderset bauen und etwas Kram aus 5ern und heroic anziehen.
Sich jetzt das blaue BG set zu holen wäre Ehre verschwendung.

Grüße
 
Generelle Bemerkung:
Mit dem nächsten Content Patch, also Zul'maran (?) und der neuen Arena Saison gibt es sämtliche Waffen und Rüstungsteile der ersten Arenasaison für Ehre zu kaufen. In sofern würde ich die Ehre im Moment eher sparen und mir z.b ein Schneiderset bauen und etwas Kram aus 5ern und heroic anziehen.
Sich jetzt das blaue BG set zu holen wäre Ehre verschwendung.

Grüße


und dann lohnt sich der kram über den wir gerade debattieren überhaupt nicht mehr?
 
Die Non-Set Epics lohnen schon, farme mir sie gerade zusammen...

Und Season 3 dauert auch noch eine Weile wenn man bedenkt wie lange S2 schon läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Non-Set Epics lohnen schon, farme mir sie gerade zusammen...

Und Season 3 dauert auch noch eine Weile wenn man bedenkt wie lange S2 schon läuft


komm, sag schon, ich vertraue jetzt einfach mal deinem konkreten rat.
80000ehre und ne kiste voll abzeichen will ich auch nicht verschwenden ^^
 
Hi,
Cool, kann mir wer sagen wann der patch kommt,
Denn in der dritten saison gibs das PvP das aussieht wie das t6 und wenn ich mir vorstelle wie das aussieht könnte ich sofort absprit.en.

mfg.vikale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nonset-Epic Teile kannst du auch in Arena S3 einsetzen da diese ja nicht vom Arena Equip abgedeckt werden, aber trotzdem Ausdauer und Abhärtung haben, diese lohnen sich also wirklich.
 
Hi, mit dem neuen Patch kann man sich ja das Arena Set für Ehre holen. Brauch ich da nur Ehre oder auch BG Abzeichen? Ehre wäre ja kein Problem ..aber sooft WS und Arathi verlieren würde mich schon nerven ^^
 
Hi, mit dem neuen Patch kann man sich ja das Arena Set für Ehre holen. Brauch ich da nur Ehre oder auch BG Abzeichen? Ehre wäre ja kein Problem ..aber sooft WS und Arathi verlieren würde mich schon nerven ^^

Auch Abzeichen. Nicht festnageln, wenn mein Gedächtnis grad ne falsche Zahl ausspuckt. Ich hatte es mal hochgerechnet (5Teile+Dolch+Nebenhand) auf 50AV, 30WS, 50AB, 40AS (WS und AB korrigiert).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ich hab mal ne Frage zu dem neuen BG Set. Was ist besser die Schreckenszwirnrüstung oder die Teufelsbeinkleider? Bin Gebrechen Hexer.
 
Hi,

Ich hab mal ne Frage zu dem neuen BG Set. Was ist besser die Schreckenszwirnrüstung oder die Teufelsbeinkleider? Bin Gebrechen Hexer.


Gebrecher - sehr gut. Sag uns noch ob du die Teile für pvp oder pve suchst? Für mehr pvp ist Schreckenszwirnrüstung zu empfehlen, für pve das andere. Aber du kannst die auch mischen und damit 2*35 Abhärtungbonus bekommen. Ist allerdings nur für pvp relevant. Wie das geht und mehr zur Hexerkunst in pvp findest du hier im Forum. Steht schon einiges
 
Danke für die Info.

Also ich hab schon vor sowohl PVE als auch PVP zu spielen. Werd mich erst mal für die Teufelsgewebte Rüstung entscheiden, wegen dem zusätzlichen Spellkrit dafür verzichte ich dann auch auf etwas Mana und 5 Punkte Spelldamage, aber mal sehen vlt kombinier ich ja doch beide Rüstungen...

mfg Death
 
Zurück