PVP Belohnungen

Erothar

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
10
ich hab da mal ne frage zum pvp-system.

und zwar seh ich so manche spieler mit rüssi sachen rumlaufen die erst lvl 52 oder weniger sind. wie geht das?
und wo bekommt mann diese her?
wenn ich in die alle der Champions oder so gehe dann verkaufen die das zeug immer erst an mind. lvl 60.

gibt es noch andere möglichkeiten an solche gegenstände zukommen auser durch ehre und abzeichen durch schlachtfelder?

danke für eure hilfe^^

du brauchst ehre und abzeichen dann gibt es vorm eingang vom der Warsong schlucht, dem Arathibecken und den AV hänlder wo du das tauschen kannst. bei auge des sturms gibt es sowas aber glaube ich nicht.

ah ok danke. und was hat des dann mit den händlern in de rhalle der champions auf sich?

Halle der Champions :
Dieses Gebäude konnte zu den 60er Zeiten nur von erfahrendsten Spielern der Schlachtfeldern
betreten werden (mind. Rang Leutnant). Diese wurden aber dummerweise von Blizz. abgeschafft.
Und somit können hier nun alle Spieler, Items holen (Rüstungstes von Stufe 60 u. 70 uvm. an epic Items).
So würde ich das erklären
scenic.gif

und das is au eifach und aussagekräftig^^
top.gif

und wie oben schon genannt bekommt man die belohnungen die man schon früher tragen kann direkt bei den schklachtfelder wo dann davor die händler stehen, in den dementsprechenden gebieten halt.

richtig?

Zurück