PvP / BT

Judgem

Quest-Mob
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Gestern hab ich wieder nen bisschen PvP gemacht, damit ich meine Ausrüstung für die Arena ein bisschen verbessern kann, doch Ehre und Marken als Alli zu sammeln ist doch schwieriger als vorher angenommen.

Nach einiger Zeit wurde mir die Sache zu bunt, weil die meisten Leute ohne Verstand spielen und wahrscheinlich immer die Karte vom Gatherer geöffnet haben, als die vom Schlachtfeld, so dass ich mir eine PvP Stammgruppe gesucht habe.

Solange wir gepsielt haben, haben wir immer gewonnen, jedoch die Kommentare im TS waren so, wie ich sie von PvP Spielern erwartet hatte ... (mehr schreib ich dazu nicht).

Leider hat der SZ-Leiter es nicht auf die Reihe bekommen, die Leute bei Laune zu halten, da ständig Leute sich für andere BGs angemeldet haben und somit unsere Warteschlangen nicht mehr funktioniert haben.

Nachdem ich über 1 Stunde in IF rumgestanden habe, gabs endlich noch ein BG. danach hatte ich keine Lust mehr.

Ansonsten sind wir noch in den BT gegangen, diesmal unter der Leitung vom Büxe, der seine aufgabe als Raidleiter sehr gut gemacht hat und relativ sachlich und ruhig die Bosse erklärt hat.

Alle Bosse lagen glaube ich im ersten Versuch. Leider gabs nix von den Sachen die mich noch interessieren (habe noch DEN Metzler bekommen, aber was soll ich eigentlich damit?).

Weil wir noch ein bisschen Zeit hatten sind wir noch schnell Maggi gegangen, 1st Try down.
 
Zurück