pvp-caster........wen?

Zorgus-Shattrath

Quest-Mob
Kommentare
27
Ich fang jetzt mal einen twink an und würde gerne eine Caster-Klasse spielen, da mein Main ein Jäger ist. Hauptsächlich für Solospiel bis lvl 70 und dann Arena-PvP. wen könnt ihr mir empfehlen?

Ele-Schamane? schwere Rüstung, Schild
Forst-Magier?
Hexenmeister? Furcht, Dots
Schattenpriester?

Wie siehts bei denen mit Mana/Gesundheit aus?
wie stehts mit Schaden?
Gegen welche klassen haben Vor-/Nachteile?
Taugt Arena S1 wirklich was für sie?
Kommen sie im PvE auch gegen mehrere gegner oder Elite gegner an?

Hoffe, ihr könnt mir helfen

Hexa macht dmg kann alleine spielen und wird im und pve gebraucht wenn du gebrechen skillst verlierste wenig mana

Ich würd dir zu nem Frostmage oder Hexer raten. Wenn du die beherrscht machst du so ziemlich alles platt. Wenn du dann doch mal Lust auf raiden oder so hast sind beide Klassen auch gerne gesehen.

Der Frostmage hat Anfangs Probleme gegen Schurken und Hexenmeister (so wars zumindest bei mir). Irgendwann hat mans raus und kommt auch gegen die relativ gut klar.

w00t.gif
buff WLs

Hab auch gerade mit Hexer angefangen, macht echt Laune.
top.gif

Vor allem für nen Jägerspieler schön, man ist wieder nicht alleine unterwegs
clap.gif

Naja für arena würde ich fir einen ele schamanen der skillung 40/0/21 anvertrauen der haut instant ziemlich heftig was

1. FIx instant kritt mit bis zu 4k dmg der auf 2 spieler überspringt und 20 % chance hat einen 2ten instan loszulassen ohne mana kosten... dan gleich nach n schock : erd für zauber unterbrechen frost verlangsamt nochmal um 50% und machen auch minimum 1k dmg wenn du danngleich noch nachcastets ist das ziemlich heftig
beu jedem feindlichen treffer bekommt jenaer auch noch schaden also ...
+ du hast massig totems und kanst im notfall auch noch gut healen

und du hast schwere rüsse

im solo gamen asl hybrid auch fein zum spielen

mfg so long

mage oder wl ganz klar

solo gut zu spielen, in arena sehr gefragt und im pve auch ein muss

Zurück