PvP Chara Berufe

ZhouThai

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
19
hey also ich hab mich gefragt welche berufe zu welchen klassen gut passen wenn man diese charas auf pvp skillen will und da dacht ich mir ich suche hier nach euren geheimtipps wass ihr sofür sinnvolle combis haltet?
freu mich über eure antworten

schau dir einfach an was du dir mit diesen Berufen herstellen kannst, was dir dann im PVP von nutzen ist.
Bei den Ingis gibt es wohl einige nette Teile
Tränke sind sicher auch mal nett, aber recht mühsamm ständig Kräuter zu sammeln oder diese im AH zu kaufen
Schneidern? IMBA im PVP-> Schweres Netherstoffnetz
Juwelenschleifer, auch gut, gibt einige extrem gute sockelsteine und Schmuck die schleifer nur selber tragen können

Leider weiß cih jetzt nicth genau was du meinst.
en 70er PvP oder en 19/29/39... PvP Twink.
Als PvP Twink würde ich dir KK und Alchi empfehlen da du Tränke immer bruachen kannst und dein Equip wird ja sowieso durch PvP-Belohnungen ersetzt
Als 70er PvP Char würde ich dir 2 Farmberufe empfehlen. Du kannst dir locker das Flugmount leisten und mit dem hinundher fliegen und Sachen farmen. Dein Equip kannste du dir von dem vielen Geld locker kaufen.
Sonst ist Juwelier nicht schelcht. Das würde ich dir aber nur auf nem relativ neuen Server raten wo noch nciht viele gute Rezepte haben. Aber denk daran: Juwelier ist sehr tuer zu skillen und du kansnt erst richitg geld damit machen wenn du die seltenen rezepte hast.
MfG Ascîa

Guten Tag
Je nach Klasse varriieren die für PvP optimalen Berufe, ich bevorzuge für PvP Ingeneur(+Bergau), Dynamit und anderes "Spielzeug" sind auf dem BG sehr nützlich. In der Arena spielt der Beruf dann nur noch eine sehr untergeordnete Rolle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück