PvP-Chars, lv 19/29

Wie findet ihr sie?

• Gut

Stimmen: 2 100,0%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • Nervig

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

kraxxler

Rare-Mob
Kommentare
24
Also ich muss jetzt einfach mal über die ganzen Leute lästern, die sich nen lv 19/29 PvP-Charackter erstellen, und ihn dann "imba" equipen.
Neulich hat ein Kumpel angefangen mit Wow zu spielen. Ich wollte ihm Wsg zeigen, aber das ging nicht.
Kaum sind wir 2 Schrite gegangen, kam ein Schurke und hat meinen neu erstellten Char ( lv 14) und den meines Kumpels ge-2hittet.
Die haben sich ja sowasvon für Gott gehalten, das sie einem sogar hinterhergelaufen sind, wenn sie die Fahne hatten, und eigentlich in eine Andere Richtung müssen.
Jetzt mal die Frage: Wiso machen isch alle Leute nen PvP Char, die müssen doch wohl nen 70iger haben, um das ganze GEld zu bekommen. Ich habe selber ja nen 70iger, und ich finde man kann da genausogut PvP machen, sogar besser wegen AV und Eos noch.
Können die alle nicht Spielen oder Haben die kein gutes Equip?

Die Antwort "Ist mir egal" fehlt.

Ich denke mal, dass manche sich einen PvPTwink machen, weil sie einfach mal übelst r0xx0rn wollen.Oder im 70er PvP nichts reißen.

MfG Balti

Die Antwort "Ist mir egal" fehlt.

Ich denke mal, dass manche sich einen PvPTwink machen, weil sie einfach mal übelst r0xx0rn wollen.Oder im 70er PvP nichts reißen.

MfG Balti

jo bin deiner Meinung, das sind meistens nur noobs, die kein Geld/ RL abaen, denn in der Zeit, in der sie mit ihrem pvp char spielen könntn sie etwas sinnvolles tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds nervig, wie du beschrieben hast ist es nahezu unmöglich auf dem Level Battlegrounds zu machen. Es ist halt irgendwie überflüssig, das Spiel ist auf das Maxlevel balanziert und deshalb lässt sich eigentlich nur darauf schließen das Leute die sehr faul oder einfach nicht sonderlich gut spielen können dort Fuß zu fassen versuchen. Die faulen Leute sollte das ganze aber nicht sonderlich befriedigen weswegen das eigentlich ziemlich wegfällt - faul bin ich nämlich auch und ich find das ganze hart lächerlich. ^^

naja, was macht ein 70er pvpler der keinen bock hat auf 70 zu lvln, am ehrecap ist und mal lust auf abwechslung hat?
richtig ein twink projekt^^
da wird dann mal übelst viel gold raus gehauen und inzen abgefarmt und irgendwann steht der dann mal da (wenn möglich komplett fertig) und dann wird er auch langweilig nach ein paar wochen...

etwas später kommt man dann womöglich noch darauf das man ja klasse xy auf lvl 34 hängen hat und die sowieso nicht hochlvln möchte...
baam der nächste pvp twink

also zumindest wars bei mir so, richtig gutes gefühl wenn man den letzten gegenstand auf seiner "besorg" liste abhackt und komplett fertig ist
smile.gif

jo bin deiner Meinung, das sind meistens nur noobs, die kein Geld/ RL abaen, denn in der Zeit, in der sie mit ihrem pvp char spielen könntn sie etwas sinnvolles tun.

Was für Probleme hast du denn? Wenn jemand kein RL hat, bist du es, denn wenn andere das Spiel spielen um Spaß zu haben und den mit ihren Twinks haben, wo ist dein Problem?

Naja, 19er und 29er PvP meide ich sowieso, im 39er PvP finde ich Twinks recht lästig da sie dort extremst sind, Siehe hexer mit 400-500+ Schattenspelldamage und Melees mit Mungo.

Die Leute haben meistens so überhaupt gar keinen Skill ,das ist teilweise richtig traurig , aber Dual Mungo und den ganzen Rotz drauf
smile.gif

Im Endeffekt aber total Wayne, weil Low-Level Pvp eh kein bock macht.

Auf 70 zu leveln ist kein "Grund" sich nen LowLvl Twink anzulegen da das Leveln definitiv nicht lange dauert...

Mir fällt nur ein Grund dafür ein: Equip>Skill.

So ist es zumindest beim LowLvl PvP. Beim 70er PvP besteht zumindest eine geringe Chance einen weitaus besser equipten umzuballern wenn er scheiße spielt. Im LowLvl BG ist man nur leider meist ein One-Hit-Wonder, womit die Chance im 1on1 zu bestehen gen Nullpunkt sinkt.

Je höher das Level wird desto schwächer sind die Twinks da man selber mehr Fähigkeiten hat. Ein Fostmagier hat auf 19 kein Zertrümmern->bestes Critattribut fällt raus, auf 29 hat ers->er wird dramatisch stärker und gefährlicher->auf 50 kommt das Wasserele u.s.w.

Hätte der Magier das Wasserele oder Zertrümmern bereits auf Leel 19 zur Verfügung sähe das ganze Thema mit PvP Twinks anders aus. Das ändert nix am OneHitWonder aber an den Angriffs/Verteidigungsmöglichkeiten.

"WARUM" man also auf so niedrigem Level mit überstarkem Equip kämpfen muss ist mir Schleierhaft. "Spaß" ist denke ich was anderes.... außer man will "imba" sein und anderen den Spaß verderben.

Wäre das oben genannte nicht so könnte man genauso gut PvP auf 70 betreiben und braucht keinen Twink.
wink.gif
Wems nur ums Ausstatten des Twinks geht braucht damit ja dann nicht in den BGs rumhängen...

So ein scheiss Schubladendenken! "PvP Twinker sind doch Leute, die haben 70er, langeweile, kein RL, kriegen keine Anerkennung, wollen sich auch mal toll fühlen ..."

Früher hab ich mich auch drüber aufgeregt. Aber dann kam einer aus der Gilde damals darauf, dass wir uns doch auch mal solche richtigen Assi-Twinks erstellen sollten für WSG, auch mit Assi-Namen. So sind dann 4- oder 5x "Killerrouge" BE-Schurkinnen in den verschiedensten Schreibweisen entstanden, alle mit dem gleichen aussehen, Gilde <und ihre Freundinnen>.

Auf 19 gebracht, Todesminen abgefarmt, damit alle das Defias-Set haben, Verzaubert und ab gings.
biggrin.gif

1.) Waren wir da DIE Attraktion im BG!
biggrin.gif

2.) Ist es einfach nur spaßig und spannend, sich mit anderen PvP-Twinks zu prügeln, nur mit den 2-3 Skills die man zu dem Zeitpunkt zur Verfügung hat.
3.) One-Hit-Wonder, lol!
biggrin.gif

PvP Twinks, wozu? Weil wirs können!

Der Mensch versucht meist nach Platz 1 zu streben.
Wenn man die Mittel hat, dann kann man sowas ereichen, indem man sich einen Vorteil gegenüber anderen verschafft. Ich hab mir mal nen lvl 29 Hunter hochgespielt, und aus Spass mal mit vielen grünen lvl 27-29 sachen ausgerüstet. Keine VZ oder sowas. Ok, es war ganz lustig, aber Erfüllung?

Vielleicht habe ich zu viel Gewissen. Da kommen doch tatsächlich causal gamer mit lvl 22 oder 24 ins BG und wollen Spass haben. Natürlich will man das auch mit lvl 29 und Imba Verzauberungen etc. Irgendwo muss man seine Hormone ja rauslassen, wenn man schon keine willige Freundin hat.

Mir wars zu blöd.

dieses dumme gelaber von wegen keinen skill weil man einen pvp twink hat xD das ist lachhaft könnt ihr euch schenken!

es macht halt teilweise mehr spaß als auf 70, liegt wohl daran das da nicht so viele kleiner kiddies und boons rumlaufen wie auf 70 !

dieses dumme gelaber von wegen keinen skill weil man einen pvp twink hat xD das ist lachhaft könnt ihr euch schenken!

es macht halt teilweise mehr spaß als auf 70, liegt wohl daran das da nicht so viele kleiner kiddies und boons rumlaufen wie auf 70 !

Ja ne ist klar..
Mehr Spaß - hast du auch Spaß wenn du Denkspiele gegen Kindergartenkinder gewinnst? Ich mein da gibts doch keine Herausforderung, also ein Sieg ist doch nichts wert?! Oo

Hi,

Ich finde die Twinks sehr gut ich habe selber nen 29 Schruken highequipt.

70 PvP ist doch langweilig wenn mann ned super gut equipt is und ned besoders viel Zeit darin steckt. ICh meine is doch viel eifacher einen 29 twink auf 27 zu lvl und dan zihn lassen...

An meinm Twink hatte ich 1 Woche (RL- Schule und so) Und das 29 PvP macht auch mega spass!!!

Vecto hat volkommen Recht ich Teile die gleiche Meinung!

Und wenn man einen 19 twink high skill hat lernt man auch richtig Spielen und wird zum Skiller
top.gif

Die ganze Zeit auf einen 70 zu spielen is jetzt echt süchtelhaft und dumm + Lowyskill
Das Spiel muss schliesslich Spass machen!
Und im 19 Bg's laufen eh nur Twinks rum da macht es Doppelsoviel spass

(Wenn ihr Fehler findet behaltet sie für euch)

Euer Warlock

19er ist familierer und nicht so anonym, weils einfach weniger Leute spielen. Man kennt seine Leute und viele auch von den Gegner. Oft hab ich schon erlebt das man mit gegnerischen Chars sich ganz nett unterhalten kann, während man mit seinem Transfer-Char im Aktionshaus gestöbert. Die wirklichen guten Gamer respektieren sich und grüßen sich oft auf dem Schlachtfeld.
Jede Klasse hat seine Rollen (CC, FC, DD, Heiler) worauf er sich konzentrieren kann, viele Leute haben auch mehrere Chars und nicht immer den typischen "Roxxor-Schurken".

So war es auf jeden Fall mal. Im Moment denke ich das viele der guten Gamer sich auf WotLK vorbereiten, zumindest in meinem Realmpool sieht man immer weniger bekannte Gesichter.

Ich denke auch nicht das Zwangs-EPs eingeführt werden. Blizzard hat nichts gegen PVP Twinks, sonst wäre schon längst was passiert. Im Gegenteil, mit vielen Patchs kamen neue Items für 19er dazu mit denen man diesen aufwerten konnte.

19er ist familierer und nicht so anonym, weils einfach weniger Leute spielen. Man kennt seine Leute und viele auch von den Gegner. Oft hab ich schon erlebt das man mit gegnerischen Chars sich ganz nett unterhalten kann, während man mit seinem Transfer-Char im Aktionshaus gestöbert. Die wirklichen guten Gamer respektieren sich und grüßen sich oft auf dem Schlachtfeld.
Jede Klasse hat seine Rollen (CC, FC, DD, Heiler) worauf er sich konzentrieren kann, viele Leute haben auch mehrere Chars und nicht immer den typischen "Roxxor-Schurken".

So war es auf jeden Fall mal. Im Moment denke ich das viele der guten Gamer sich auf WotLK vorbereiten, zumindest in meinem Realmpool sieht man immer weniger bekannte Gesichter.

Ich denke auch nicht das Zwangs-EPs eingeführt werden. Blizzard hat nichts gegen PVP Twinks, sonst wäre schon längst was passiert. Im Gegenteil, mit vielen Patchs kamen neue Items für 19er dazu mit denen man diesen aufwerten konnte.

Genau das wollt ich sagen^^=)

Hi,

Ich finde die Twinks sehr gut ich habe selber nen 29 Schruken highequipt.

70 PvP ist doch langweilig wenn mann ned super gut equipt is und ned besoders viel Zeit darin steckt. ICh meine is doch viel eifacher einen 29 twink auf 27 zu lvl und dan zihn lassen...

An meinm Twink hatte ich 1 Woche (RL- Schule und so) Und das 29 PvP macht auch mega spass!!!

Vecto hat volkommen Recht ich Teile die gleiche Meinung!

Und wenn man einen 19 twink high skill hat lernt man auch richtig Spielen und wird zum Skiller
top.gif

Die ganze Zeit auf einen 70 zu spielen is jetzt echt süchtelhaft und dumm + Lowyskill
Das Spiel muss schliesslich Spass machen!
Und im 19 Bg's laufen eh nur Twinks rum da macht es Doppelsoviel spass

(Wenn ihr Fehler findet behaltet sie für euch)

Euer Warlock
I UBERLY LOL'D HARD!

Also es macht dich zum Skiller mit deinen 4 Skills die du zu dem Zeitpunkt hast "abzurocken" da die Klassenbalance gleich NULL ist?
Da find ichs VIEL besser auf lvl 70 zu "suchten" mir EQ zu "suchten" und dann Duelle vor SW zu machen O_o; .
Da habe ich wenigstens eine Classbalance wo ich weiß welche Klassen Free HK sind und bei wem ich aufpassen muss oder gar wen ich eh nicht schaffe.
Auf lvl 70 zählt nicht nur EQ, klar es macht viel aus 200 Spellpower mehr zu haben und vor allem Resilience ist wichtig. Aber es ist nicht NOTWENDIG!

Lvl 19 PvP Twinks sollten in meinen Augen "verboten" werden, da sie das Flair der BG's nicht rüberbringen können und somit den Spielgenuss vieler Casuals (und das sind mehr als ihr glaubt) zunichte macht.

Wer meint durch 19er / 29er / 39er PvP zum Skiller zu werden sollte sich mal fragen ob er auch der Supersprinter ist wenn er gegen ein Rollstuhlfahrer ein Wettsprint macht.

Ich mein dieser Satz sagt doch alles aus?
"Mimimi mein Eq hat keine Resilience ich hab eh keine Chance weil Klasse XY in S4 dort steht und mir eins über brät, da nehm ich doch lieber meinen Imba Twink und mach das SELBE. Außerdem hab ich keine Lust mich mit meiner Klasse zu beschäftigen."

Und ich bitte euch - es ist NICHT schwer an S2 zu kommen. Und ja die Twinks sind Imba.. im negativen Sinne ...

Und ich bitte euch - es ist NICHT schwer an S2 zu kommen. Und ja die Twinks sind Imba.. im negativen Sinne ...

Ich habe s2/s3 aber das macht immernoch kein spass im mom sind shamis so overskilled zu palas erst rescht

nichts is da balenced^^

Jo klar im 19 /29 sind die hunter im vorteiaber NA UND im 29/19 habe ich bis jetzt ALLE aber wirklck ALLE klassen schonma vertwinkt gesehen und da is es volkommen balenced doch es kommt auf den spielerskill draufan ob man onehittet oder beim schurken zb mit finstere stoff anfängt anstatt mit hintrhalt^^verstehste was ich meine?

lg

Ich habe s2/s3 aber das macht immernoch kein spass im mom sind shamis so overskilled zu palas erst rescht

nichts is da balenced^^

Jo klar im 19 /29 sind die hunter im vorteiaber NA UND im 29/19 habe ich bis jetzt ALLE aber wirklck ALLE klassen schonma vertwinkt gesehen und da is es volkommen balenced doch es kommt auf den spielerskill draufan ob man onehittet oder beim schurken zb mit finstere stoff anfängt anstatt mit hintrhalt^^verstehste was ich meine?

lg

Bitte auf deutsch, danke.

Zurück