pvp diszi mit stille

Nocs

Quest-Mob
Kommentare
3
h zusammen lohnt es sich für arena den diszi baum etwas zu dünnen um stille mitzuskillen ?
und ich spiele normalerweise nen pve diszi der so 849haste hat in der arena suckt das so derbe hab ich grad mal 518 kann ich das irgendwie verbessern mit talenten oder so ?

Ich bin jetzt kein Experte was PvP angeht aber ich würde mal sagen nein, Stille skillen ist keine gute Idee. Zum einen kannst du dann Sühne nicht mehr skillen weil die Punkte nicht reichen und was willst du im Shadow Baum skillen, um an Stille zu kommen? Sind alles (Shadow)-DD Talente, die du dafür mitnehmen musst. Das ist dann nichts halbes und nichts ganzes. Hört sich für mich in keinster Weise sinnvoll an.

Und was Haste angeht. Liegt am PvP Gear. Für die ganze Abhärtung muss man halt auf andere Stats verzichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...wieso sucken 5xx Haste als Diszi in der Arena?
Haste ist eher ein "nice to have"-Stat im PvP als Diszi und Vorrang haben erstmal andere...vom PvE auszugehen und sich von den SP- und Haste-Werten verwöhnen zu lassen ist ein Fehler. Die Werte sind geringer und das ist auch völlig in Ordnung, im Gegenzug hält man viel mehr aus.
Und wenn du Haste zum bursten brauchst, weil dein Mate nicht genug Schaden macht, würde ich eher ihn mal anpfeifen....

Aber zum Thema: nicht sinnvoll.
Dir gehen zu viele gute Talente flöten, allen voran Penance, was in der Arena einfach DER Spell ist als Diszi.
Du gibst zu viel auf für die Möglichkeit, einem Caster mal kurz eine Maulsperre zu verpassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr alsm 5-600 haste lohnt sich einfach nicht als Disc im pvp da müsste man einfach zuviel pve Gear anziehen

Zurück