PvP Disziplin Skillung

Tad-Madmortem

Quest-Mob
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey,

hab mich mal an einer Diszi/Holy Skillung getestet. Sie ist für PvP gedacht.

Link:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Was haltet ihr davon? Wie würde eine Diszi-Schatten Skillung aussehen?

Bitte poostet eure eigenen Skillungen und schreibt eure Meinungen zu den anderen

Noch eine Frage zu dem Talent "Schweigsame Entschlossenheit" was soll das sein "Eine Chance um 10% dass eure Zauber gebannt werden"?!
(ist meine erste Diszi Skillung)

Die Punkte die mir wichtig währen:

-viel einstecken können
-Gruppe durch Spontanzauber (z.B. Machtwort Schild) supporten, um Massenbann bzw. Manabrun anwenden zu können
-Schaden machen, falls es die gegnerische Gruppe erlaubt

Danke
 
Mh sieht ansich net schlecht aus. Ich bin glücklicher Shadow werde aber wohl für Naxx auf Heal skillen Abwechslung und Lust usw. Die Frage ist gibts im Moment eine Diziskillung mit der man ohne Probs raiden kann oder ist das nach wie vor hinter nem Holy zu sehen???
 
@Te:

Zur Zeit halte ich das Dispellsystem einfach für zuveraltet, um das Dispellen einfacher zu machen. Somit würde ich billigeres Dispellen nicht mitskillen.
Generell Frage ich mich aber, wieso du die ganzen Schilde mitnimmst, welche übrigens mit Zaubermacht skalieren, dann aber die prozentualle Erhöhung deiner Zaubermacht vernachläßigst? Zauberschutz würde ich mittlerweile ehrlich gesagt auch weglassen und eher in die Casttime stecken.
Mentale Stärke und Seele der Macht halte ich für komplett überflüssig und sinnfrei, vorallem Mentale Stärke. Barmherzigkeit würde ich 1 SKillpunkt reinsetzen, weil ch denke das wird immer so proccen.

@Gerbalin:

Pvetechnisch wird ein Holy das nonplusultra aufgrund seiner Aeheilleistung, sowie auch seiner EInzeltragetheilleistung man heilt einfach mehr und ist flexibler mit einer SKillung.

Der Diszi ist einfach was neues ich bezeichne ihn mal als Paladin 2.0, d.h. was Paladinen in Sunwell passiert ist, wird mit diesen Built ausgemerzt und verbessert. Er ist geschaffen für bessere Manareg als Palading und setzt auf Sühne/Große Heilung an, Paladin hatte genau damit Probs (HL durchzuspammen). Ausserdem führt er zu einem Damagreduce und baut auch auf massiv Krit auf. Der Damagereduce entsteht durch Schilder, Procschilder sowie Barmherzigkeit. Es sind einfach verschiedene Heilweisen und Werte, wo Diszi oder Holy drauf aufsetzen.
 
Mentale Stärke und Seele der Macht halte ich für komplett überflüssig und sinnfrei, vorallem Mentale Stärke.

Grade als Diszi ist Mentale Stärke Pflicht! 15% Int ist einfach nais! Ersten wird die Manaregg erhöht. Zweitens lebt der Diszi vom Crit und die 15% sind ca. 1% crit! Desweiteren hat man einen größeren Manapool! Was das die kampfeslänge n bissle in die Länge ziehen kann.


Ich würde so Skillen!
 
Grade als Diszi ist Mentale Stärke Pflicht! 15% Int ist einfach nais! Ersten wird die Manaregg erhöht. Zweitens lebt der Diszi vom Crit und die 15% sind ca. 1% crit! Desweiteren hat man einen größeren Manapool! Was das die kampfeslänge n bissle in die Länge ziehen kann.


Ich würde so Skillen!


Ein Diszi hat noch nie wirklich auf Manaspiegel gesetzt...... Es war immer mal mitnehmen. Wir haben Ah und Ausdauer gesockelt, verzaubert und alles dafür gegeben. Die 50 Hit noch mit Verzauberungen und das wars. Wir trinken und in der Arenavoll und gegen die Klassen, welche Manalutschen (Jäger/Hexer) sind eh bissle Antikombos und man muss am Anfang schnell nuken. Und da brauch man das Talent einfach nicht. Ich will kurzzeit max Schatz bei hoher Spellpower und Leistung. Und 5 Talentepunkte für 1% Crit naja reine Geschmackssache. Und wenn ich schon 5 Punkte reinhaue, dann mit man definitiv auch Seele der Macht mit.
 
Mit den Schilden hab ich mir gedacht, dass man dadurch leichter despellen und manabrunen oder eben Schadeden machen kann... Werde mit einem Schurken im 2v2 zocken - im 2v2 kommt ja nicht so der Schaden rüber bei einer Heil und Dmg Klasse da verleichtert ein Schild das Game doch oder?
 
Wichtig an der Kombi mit Schurken ist, massiv Druck auszuüben, erst dann kommt man meistens zum Dispellen und Burnen. Und da helfen die Schilder schon massiv, da sie nicht wenig Schaden absorbieren und mit unsere Zaubermacht skalieren. Ich würde dir vorallem ein Mutilate-Schurke empfehlen, da Shadowstep einfach zu wenig Schaden macht.

Wichtig dabei ist, immer bissle ausser Sichtlinie von Castern bleiben, wegen Sheep oder Fear oder Wirbelwind. Auch mit Fokusframes und Schattenwort:Tod auf Fokus (Makros) solltest du umgehen können. Ich habe meist die CC-Klassen im Fokus mit großer Zauberleiste und bin auch meist in Säulennähe, um schnell das CC abzubrechen oder wie beim Mage, dem CC durch Schattenwort:Tod entgegenzuwirken. Auch ein Dispellmakro für deinen Schurken ist empfehlenswert, dadurch siehst du, wann dein Schurke vllt CC erhalten wird und kannst schon dabei die Dispelltaste hämmern. Burnen habe ich im 2er eher selten, ausser der Gegner war so dumm, trifft man aber auf 1700++ eher weniger, da die Heiler dann immer massiv aus der SIchtlinie laufen. Sprich eher Schilden, Dispellen und heilen oder mit Damage machen.
 
skillung


Die hab ich mir mal zusammen gebastelt. Hab alles was mit dem Schild und DMG reduzier Zeug zu tun hat geskillt weil überleben des Heilers ganz oben steht bin ich tod ist es mein Teammeber auch so gut wie. Sühne hab ich geskillt weil es nützlich kloingt wenn es so funzt wie ich denke aber kann es noch mal einer erklären "Heilt einen Verbündeten 1Sek. alle 2 Sek 1400-1600" wie kann er denn heal bekommen wenn ich ihn nur 1 Sek heile aber der Tick erst ab 2 Sek los geht o0
 
skillung


Die hab ich mir mal zusammen gebastelt. Hab alles was mit dem Schild und DMG reduzier Zeug zu tun hat geskillt weil überleben des Heilers ganz oben steht bin ich tod ist es mein Teammeber auch so gut wie. Sühne hab ich geskillt weil es nützlich kloingt wenn es so funzt wie ich denke aber kann es noch mal einer erklären "Heilt einen Verbündeten 1Sek. alle 2 Sek 1400-1600" wie kann er denn heal bekommen wenn ich ihn nur 1 Sek heile aber der Tick erst ab 2 Sek los geht o0

Sühne ist ein kanalisierter Zauber der insgesammt 3 mal nach einander heilt(freundliches Ziel) oder 3 mal nach einander Schaden macht(feindliches Ziel). Die Beschreibung des Casts ist ein bisschen verwirrend. Eigentlich genau das Gleiche wie die Arcane Missiles des Magiers von der Funktion her.
 
lohnt das denn zb in arena da hat man glaube ich keine zeit 6 sek rum zu stehn

es sind nur 3 Sekunden bzw 3.5. selbst wenn du nur 1 mal heilst danach abbrichst und weiterläufst ist es quasi fast ein instant heal und mit entsprechender zaubermacht sehr nützlich um schnell heilung rüber zu bringen. Wenn man einiges an Tempowertung hat verkürzen sich auch die Abstände in denen die Heals kanalisiert werden und es kommt in kürzerer zeit noch mehr heilung rüber.
Ich bin kein PVP'ler verwende dennoch eine Disziplin Skillung im PVE da meiner Meinung nach eine Disziplin Skillung effektiver und ausdauernder ist als eine Holy Skillung. Mit Disziplin Skillung heilt sich eine 5er HC Ini 1000 mal einfacher da ich wesentlich mehr Mana habe (ca 3500) ca. 150/mp5 mehr gegenüber einer holy Skillung und abgesehen davon bringt eine Disziplin Skillung noch den Willenskraft Buff mit sich.

Gut jetzt könnte man sagen aber der Schutzgeist ist doch toll wenn der Tank mal ziemlich low HP hat...da kann ich mit einer Disziplin Skillung mir auch kurz Seele der Macht reinhauen und zack Sühne raushauen bei kritischen Heals kommen da 12-16k Heal rüber(in unter 3 sekunden) und hüllen den Tank noch in einen Schutzschild das 30% des geheilten Wertes absorbiert.

Und bedenke, dass wenn ein Disziplin Priester mit geskilltem "zeit schinden" seinem/sich ein Schild gibt er 25% Tempowertung erhällt. Wenn man jetzt noch Trinkets wie das "Ei der sterblichen Essenz" hat (heal over time = chance auf 505 Tempowertung) und es gibt 2 solcher Tempowertung Trinkets selbst wenn nur eins der Trinkets procct, man ein Schild castet und dann Seele der Macht dann fliegen Flash Heals aber beinahe instant deinem Arena Partner um die Ohren.

Eine rein theoretische Rechnung:

Grund Tempowertung von sagen wir mal 300 und gehen wir davon aus man hat beide Trinkets so und das procct jetzt alles zusammen ^^
Dann sind das 300 Tempowertung(Equipp) + 505(Trinket) + 505(Trinket) + 25% Schild + 20% Seele der Macht das wären dann 1800-1900 Tempowertung XD
 
Bringt es nix, weil man eh nicht schneller als 1 Sec casten kann, oder den Gcd unter 1 Sek drücken kann.


Wegen Sühne, ja der SPruch rockt. Der Mate kann aus der Sichtilinie laufen, Instantheal (1 Tick), jeder einzelne Heal kann Critten und bringt unser Procdeffsachen raus, Zusatzschilder, -damage +addheal. Ausserdem hat er äußerst günstiges kostenverhältniss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

hab mich mal an einer Diszi/Holy Skillung getestet. Sie ist für PvP gedacht.

Link:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Was haltet ihr davon? Wie würde eine Diszi-Schatten Skillung aussehen?

Bitte poostet eure eigenen Skillungen und schreibt eure Meinungen zu den anderen

Noch eine Frage zu dem Talent "Schweigsame Entschlossenheit" was soll das sein "Eine Chance um 10% dass eure Zauber gebannt werden"?!
(ist meine erste Diszi Skillung)

Die Punkte die mir wichtig währen:

-viel einstecken können
-Gruppe durch Spontanzauber (z.B. Machtwort Schild) supporten, um Massenbann bzw. Manabrun anwenden zu können
-Schaden machen, falls es die gegnerische Gruppe erlaubt

Danke
pvp ohne schweigsame entschlossenheit?
naja. jeder schamane / magier / priester wird sich freuen.
keine verbesserte seelenstärke. keine aspiration.
wenn du dmg machen willst. geh auf shadow. für lange leben skillst du meiner meinung nach zuviel mist.
kein göttlicher wille und dafür erleuchtung?
 
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

also ich würde eher so skillen

erstmal: verbesserter göttlicher willen ist wichtig, schweigsame entschlossenheit ist sowieso pflicht für pvp priest (für shadow auch), seele der macht und innerer fokus sind extrem gut wenns knapp wird, bzw seele der macht kann man auch nem andern zum support draufmachen (addet sich glaub ich immernoch mit heldentum wenn ich mich nicht irre)
aspiration ist PFLICHT, weil du hauptsächlig mit sühne heilen wirst und da die 20% weniger cd ne menge bringen, absolution und vorallem mentale beweglichkeit brauchst du eigentlich nicht
 
Zurück