PVP Dizi

Bulle2k1

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

Ich suche eine Aktuelle PVP Dizi Skillung. Da ich Absoluter PVP Neuling bin kann ich noch gar nicht sagen ob ich eher BG´s oder Arena Spielen werde. Daher wär mir eine "Allround" PvP Skillung sehr recht. :-) Hab Natürlich schon ein bisschen gegoogelt, jedoch nichts vernünftiges gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

P.S.: Einer Glyphen Empfehlung wär ich auch nicht abgeneigt.
 
Hallo,

Ich suche eine Aktuelle PVP Dizi Skillung. Da ich Absoluter PVP Neuling bin kann ich noch gar nicht sagen ob ich eher BG´s oder Arena Spielen werde. Daher wär mir eine "Allround" PvP Skillung sehr recht. :-) Hab Natürlich schon ein bisschen gegoogelt, jedoch nichts vernünftiges gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

P.S.: Einer Glyphen Empfehlung wär ich auch nicht abgeneigt.

Wenn Du in dem Klassenforum von buffed oder in elitistjerks nichts findest, einfach mal bekannte (affenjungs etc.) Gilden im Arsenal abklappern.
Da ist meist etwas dabei.
Ansonsten alles nach Gefühl erstmal verteilen und ein paar BG gehen.
 
Hi, so ist meine Dizi Skillung Skillung
Als Glyphen habe ich Primär Sühne, Blitzheilung, Machtwort:Schild / als erhebliche Verzweiflung, Gebet der Besserung und Massenbannung / als geringe Levitieren, Schattenschutz und Schattenschutz
Ist gut für BG und im 2v2 für mich - achte auf jeden Fall auf genug Abhärtung - 3,5k müssen mindestens sein
 
Zurück