[PvP]Düsteres Schicksal - Friss oder Stirb

Waldkautz

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
23
  • Prolog
  • Wie sieht dein Schicksal aus?
  • Düsteres Schicksal - Aion
  • Euch erwartet
  • Unsere Bedingungen
  • Unsere Ziele
  • Links​

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/270809130627_diver1111.png
Aion The Tower Of Eternity - Deutsche Aion Gilde Düsteres Schicksal
Wer bist du Fremder, dass du es wagst diese Hallen zu betreten? Du stinkst nach Angst. Zitterst du? Nein es ist nicht kalt. Die eisigen Finger des Todes sind es, welche dein Herz umschlungen haben. Nun da du schon hier bist - setze dich zu mir, ich werde dir erzählen...

Oft denke ich an vergangene Zeiten. So auch jetzt, da ich hier sitze und dir erzähle, wie letztendlich auf jeden Kämpfer sein DÜSTERES SCHICKSAL wartet.
Wieviel Tod und Leid mussten wir mit ansehen, wieviel Schmerz erträgt eine Seele?
Der Krieg bringt keine Helden hervor. Er bringt nur Trauer und Vernichtung, Feuer und Zerstörung. Viele Gemeinschaften brüsten sich mit den wildesten Geschichten, wenn sie des Abends mit ihren Freunden in den Tavernen sitzen und sich hemmungslos betrinken. Doch wir habe das wahre Gesicht des Krieges gesehen. Es ist Kalt und erbarmungslos.
Und auf einmal schreien jene, welche sich vorher ihrer Heldentaten so sicher waren. Schreien nach ihrer Mutter während sie versuchen ihre blutigen Eingeweide wieder in ihren zerschundenen Leib zu drücken. Sie schreien nach ihrem Vater, wenn der Hauch des Lebens aus ihren Augen schwindet.
Der Krieg bringt keine Helden hervor. Sie alle ereilt ein DÜSTERES SCHICKSAL.

Erneut ist ein dunkles Zeitalter über Atreia gekommen.
Freunde wurden zu Feinden und der Tod spielt sein grausames Spiel mit jedem der Atreia seine Heimat nennt.
Diese Welt ist zerrissen und Elyos, Asmodier,Balaur… Sie alle kämpfen um die Macht, um mehr Macht und um die Machtverhältnisse zu ihren Gunsten zu beeinflussen.

Es gibt allerdings mächtige Krieger unter ihnen die dieses DÜSTERE SCHICKSAL zusammen geschweißt hat.
Eine neue Macht erhebt sich aus der Dunkelheit. Eine neue Ordnung wird entstehen. Bist du bereit deinen Platz in dieser neuen Welt zu finden und zu akzeptieren?

Auf der Suche nach Stärke und Gemeinschaft haben sich einige Daeva zusammengefunden, um diesem Düsteren Schicksal zu begegnen. Aus allen Ecken Atreias kommend, zählt hier keine Herkunft und keine Vergangenheit. Einzig und allein der Wille seine Kräfte der Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen, um dem Ziel, sich einen Platz in der Welt Atreia und vielleicht sogar in der Geschichte dieses rauen Landes zu schaffen, hält diese Individuen zusammen.
Gemeinsam stehen sie entschlossen zusammen und belächeln jene, die meinen es gebe noch Hoffnung für diese Welt.
Diese Gruppen von Daeva aus allen Schichten, die sich selbst nach ihrer aller Bestimmung benannt haben, haben längst erkannt, dass sich die Dinge schnell ändern. Solange es ihre Position stärkt, greifen sie zu allen Mitteln und sie würden niemals einen der Ihren im Stich lassen oder verraten.

Fremder ich kann dir sagen, ich habe meine Gefährten gefunden. Wir alle, die wir unsere Seele verkauft haben, haben keine Angst vor dem Tod. Tot sind wir schon lange. Nur leblose Hüllen die nach dem Sinn ihres Seins suchen. Wir werden töten weil uns dies zumindest ein Gefühl von Leben verleiht. Wir hassen nicht, weil wir keine Liebe mehr kennen. Wir töten um überhaupt ein Gefühl zu haben...
Die scharfe Schneide des Schicksal zerschmettert Knochen und Stahl, durchtrennt Sehnen und Fleisch. Lauft ihr armen Narren. Bevor euch der Schlund der Hölle verschlingt.

Du zitterst ja.
Ganz ruhig. Schließ deine Augen und lausche.
Hörst du sie?
Sie rufen nach dir.

Ein DÜSTERES SCHICKSAL liegt vor uns allen…

…doch vielleicht können wir diesem zusammen begegnen, die Bestimmung des Schicksals ändern und dem Untergang entkommen…oder wenigstens etwas länger zu trotzen.

Lass uns aufbrechen mein Freund...
Wie sieht Dein Schicksal aus?

Denkt man über das Schicksal nach,
so stellt man sich die Frage,
ob es einen festgeschriebenen Plan gibt und ob jede Begebenheit im Leben
aufgrund dieses Plans geschieht!

Was glaubst Du?

Finde es heraus und betritt den Weg des Schicksals!

Die Gilde Düsteres Schicksal wurde Anfang 2007 aus Ehemaligen Dark Age of Camelot, GuildWars sowie World of Warcraft Spielern gegründet.In der Vergangenheit waren wir auch in diversen anderen MMO's vertreten wie z.B AoC & WAR.Wir sind eine reine PvP Gilde welche sich auch für Aion wieder einige Ziele gesetzt hat in diesen Bereich.

Die Mitglieder von DS sind alle zwischen 20 und 45 Jahren alt und sind bereits ein eingespieltes Team.

Die Herausforderung ist es mit unserer Gilde in dem neuen MMORG Aion im Bereich PvP kein ungeschriebenes Blatt zu werden. Jedoch werden natürlich die Bereiche wie PvE oder das Crafting-System nicht zu kurz kommen, so dass jeder sein Spaß haben wird.
    • Wir werden auf den Seiten der Asmodier kämpfen, und zählen bisher 35 Stamm-Mitglieder für Aion.
    • Um eine Gilde nach vorne zu bringen muss man gewisse Prioritäten setzen um bestimmte Ziele zu erreichen. Daher achten wir besonders auf die Qualität und auch darauf das die Gilde nicht zu groß wird.
    • Es wird anfangs keine Allianzen mit anderen Gilden geben,allerdings werden alte Freundschaften beibehalten.
    • Wir werden hauptsächlich unter uns agieren

• Euch erwartet

• erfahrene PvP Spieler mit Spaß am Spiel
    • Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt
    • Festungsschlachten
    • Open-PvP (Rifting/GvG)
    • PvP-Events
    • PvE-Raids
    • und natürlich HP, Forum und Teamspeak

Unsere Bedingungen

• Volljährigkeit (das 18. Lebensjahr ist vollendet ) und die damit einhergehende geistige Reife vorhanden
    • Ingame-, Teamspeak- und Forenaktivität
    • Tauglichkeit deiner Charakternamen(kein Darkkiller etc)
    • Wir suchen keine Freunde von daher stellt euch drauf ein das wir nicht besonders beliebt sein werden.
    • Interne Dinge sollten streng vertraulich behandelt werden.
    • Selbstständigkeit & Teamfähigkeit
    • Ihr solltet PvP Erfahrung vorzuweisen haben (Bitte etwas mehr Erfahrung als nur aus WoW & F2P MMOs)
    • Ihr solltet Zielstrebigkeit,Durchhaltevermögen & Ehrgeiz mitbringen.
    • Gesunder Umgang mit Menschen
    • Kein Mitleid mit der anderen Fraktion

Unsere Ziele

News:
Wir blicken zurück auf 1 Jahr AoC - Unsere Highlights
  • fast seid Release dem kompletten Server den Krieg erklärt.
  • eine der ersten Gilden mit einen Battlekeep auf t3.
  • die berüchtigste PvP Gilde des Server's .
  • Verhasst,verbannt und von der Community ausgeschlossen.
  • eine sehr erfahrene und gute PvP Stammgruppe ins Leben gerufen.
  • einer der erfolgreichsten Raids des Server's (t1/t2 ~ clear).
  • die Community gab uns den Spitznamen "DüSi's" - wo dieser Name auftauchte waren die schreie groß und es gab viele spannende Schlachten.
  • ein paar unserer Spieler waren im deutschen Raum die ersten mit Max. Level(PvP).
  • Wir waren so berüchtigt das sogar der Community Manager zu ins Teamspeak kam!Und bat das wir uns zurückhalten sollen ,da so viele Spieler angeblich keinen Spielspaß mehr haben wegen uns.
  • Unsere Jagd auf die GameStar Redakteure war so erfolgreich, das wir sogar ins Heft(Link) kamen - und auch noch als Gankergilde betitelt wurden.
  • Wir nahmen die hälfte aller Battlekeep's ein und niemand konnte uns aufhalten

Changelog
Code:
26.August / 19:30: Gildenvorstellung online

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön gemacht, wenigsten mal ein anständiger Name.
top.gif

Schön gemacht, wenigsten mal ein anständiger Name.
top.gif

Danke - für die Blumen das hört man gerne.

Update: Die Bilder wurden nun korrekt angepasst, und auf unserer Homepage ist eine vom aussehen - leicht veränderte Vorstellung zu finden.

hört sich gut an tolle vorstellung nette HP!
ich mag ganker gilden evtl sieht man sich auf dem selben server ^^

die berüchtigste PvP Gilde des Server's .

Hat sich da nicht der Fehlerteufel eingeschlichen? Es sollte doch heissen "die berüchtigste Gankergilde des Servers"
wink.gif

Aber egal, schön das ihr zu Aion kommt.
smile.gif

Btw: Der Artikel aus der Gamestar ist ja mal sehr geil. GZ

Hat sich da nicht der Fehlerteufel eingeschlichen? Es sollte doch heissen "die berüchtigste Gankergilde des Servers"
wink.gif

Aber egal, schön das ihr zu Aion kommt.
smile.gif

Btw: Der Artikel aus der Gamestar ist ja mal sehr geil. GZ

Ab wann definierst du ganken?Jeder definiert das anders.Die meisten schreien sofort los...

Ab wann definierst du ganken?Jeder definiert das anders.Die meisten schreien sofort los...

Naja das was ihr gemacht habt oder immer noch macht war schon ziemliches geganke. Hat aber (manchmal) trotzdem Spaß gemacht, falls man mal eine Chance hatte
wink.gif

Unter ganken verstehe ich zb 5 vs 1, 10 vs 1, Highlevel vs Lowie usw usw. In Kesh, Reichenviertel, FdT blablabla. Alles schon miterlebt
biggrin.gif

Ich muss ganz ehrlich zugeben ... super! Wäre ich nicht überzeugter Elyos Spieler und hätte ich nicht schon eine super Legion, dann würde ich mich bei euch bewerben.

Ps: Das Wort ganken lässt sich breit austreten. Da es in Aion aber sowieso nicht möglich sein wird, ist es hier relativ egal.

joa, eine wirklich schöne Gilden vorstellung, name is auch mal was nettes ^^

wünsche euch viel glück bei dre member suche, man sieht sich ab release dann aufm schlachtfeld ;P

joa, eine wirklich schöne Gilden vorstellung, name is auch mal was nettes ^^

wünsche euch viel glück bei dre member suche, man sieht sich ab release dann aufm schlachtfeld ;P

Danke,das hat auch einiges an Zeit gekostet.Dir auch viel Spaß - man sieht sich in Aion.

• Wir suchen keine Freunde von daher stellt euch drauf ein das wir nicht besonders beliebt sein werden.
Wie darf man das verstehen? An deiner/eurer Stelle würd ich das mal etwas anders schreibe.
Man könte es ja sonst so verstehen:
1. Man wird nur ungern von euch akzeptiert.
oder
2. Ihr seit unfreundlich zu allen die nicht in eurer Gilde sind.

Ich hoffe doch beides ist nicht beabsichtigt.
Ansonst sehr schön und vorallem die Geschichte köstlich hat Spaß gemacht zu lesen. Hätte ich das 18 Lebensjahr erreicht würd ich mich bei euch sogar bewerben(klaub ich =) ).

Mfg

Wie darf man das verstehen? An deiner/eurer Stelle würd ich das mal etwas anders schreibe.
Man könte es ja sonst so verstehen:
1. Man wird nur ungern von euch akzeptiert.
oder
2. Ihr seit unfreundlich zu allen die nicht in eurer Gilde sind.

Ich hoffe doch beides ist nicht beabsichtigt.
Ansonst sehr schön und vorallem die Geschichte köstlich hat Spaß gemacht zu lesen. Hätte ich das 18 Lebensjahr erreicht würd ich mich bei euch sogar bewerben(klaub ich =) ).

Mfg

Das beste ist ja in einigen Foren(nein nicht buffed) wurden wir drum gebeten die Stelle mit den "Gedärmen/Innereien" zu entfernen - wegen den jüngeren Spielern.
Also ich habe lang nicht mehr so gelacht.

Gilden die sich im PvP durchsetzten werden zwangsläufig als "Gankergilden" verschrien?Aha..interessante These...aber in meinen Augen definitiv falsch.

Also im Prinzip sucht ihr Leute die letztendlich auf soziale Kompetenzen scheißen und einfach imba sein wollen?soweit richtig?^^

Hehe deshalb wirds so ruhig auf Asgard! Viel Spaß bei Aion
victory.gif

und wieder mal ne gute gilde die nur ü18 aufnimmt
sleep.gif

auch unter 18 kann man genug geistige reife aufbringen, genauso gibt es welche ü18 die sich kindisch aufführen...

und wieder mal ne gute gilde die nur ü18 aufnimmt
sleep.gif

auch unter 18 kann man genug geistige reife aufbringen, genauso gibt es welche ü18 die sich kindisch aufführen...
Aha, falscher Thread für die Diskussion. Wenn die Gilde es so will, musst du es aktzeptieren, und da bringen auch keine Floskel was.
Viel Erfolg euch bei der Suche.

Zurück