[PVP] Edelsteine und Verzauberung

D

Dragaron

Guest
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe bei dem Thema, welche Edelsteine und Verzauberungen ein PvP-Krieger haben sollte.

Für die gelben Sockel scheint mir Abhärtung und Ausdauer ganz gut zu sein, aber was in die anderen Slots?

Die Kopfverzauberung ist wohl die der neuen Fraktion... Aber was braucht man sonst? Abhärtung? Ausdauer? Stärke? Beweglichkeit?

mfg
Dragaron

Meiner Meinung nach stimmt das nicht ganz!

Erstmal: Du trägst platte! Du hast im Full S1 +Vindicator 350+ Resilence! Du brauchst keine gems mit Abhärtung!! DU bist der König des Battlegrounds =)

Ich sockel in fast alle Sockel erstmal Crit+AP oder Stärke! Wenn ich einen habe dann hau ich auch 10 Crit oder 20 AP rein! Auch sehr geil!!

Im Ah solltest du für unter 200g auch schon BT Gems finden! +AP+Ausdauer oder so was.

Verzauberungen:

Helm: Cenarion!!!! Die Neue ist doch Mimimi scheisse. Du sollst töten nicht tanken!
Meta: 12Crit +3% Dmg
Rot: 20/24 AP

Schultern: Fractions Enchant

Brust: +6 All Stats

Arschmiene!: 12 Strength

Handschuhe: 15 Strength

Schuhe: Surefoot oder wie die heisst =)

Ringe, falls du VZ bist: +4 All Stats

Waffe: Executioner oder Mungo. Ich würde ersteres wählen.

Bogen: +10 Dmg Scope. Ich meine das das 28 Crit nur für Distanz ist, und daher eh zu teuer
biggrin.gif

Ach stimmt ja, Krieger tragen Platte...das hält ja die ganze Magiescheisse auf...nicht.

Jeder hat mit seinem S1 Gear viel Abhärtung. Hat nix mit Platte zu tun.

Surefooted als PvP 2-Hand Krieger? Wozu?
Ausdauer oder Beweglickeit gepaart mit erhöhter Laufgeschwindikeit gehört auf die Stiefel.

Fernkampf?
Im Fernkampf hat ein Krieger noch nie jemanden getötet (Ausnahmen bestätigen die Regel), daher überflüssig da was draufzupacken.

Als Krieger immer 1 Stärke den 2 AP bevorzugen. Sobald man nen Pala hat macht es sich bezahlt.

Als Krieger sollst du in der Arena überleben, daher ist Ausdauer und Abhärtung keine "Mimimi Scheisse".
Selbstverständlich sollst du auch töten, aber wenn man selbst tot ist, kann man nichts töten.
Ich würde eine gute Mischung empfehlen.

Auf die 2-Hand-Waffe: Scharfrichter oder Wildheit...kein Mungo!

Natührlich hat jedes S1 350+ Resilence mit allen Items drum herum. UND DAS REICHT!

Ich kenne keinen Gladi warri der REsi gesockelt hat.

Schau dir Bavragon oder Damon im Arsenal an @ TE da siehste das Optimum.

Und ich würde das 10Schaden Scope verzaubern. kostet doch nix.

Surefooted hat 10 Hit damit kommste gut ans Hitcap auf 70er und 5% Resi gegen beweg....

Finde ich persöhnlich 10x besser als 90Life und Speed.

Zurück