Hallo
Ich möchte mit mein Hunter ins pvp Gewerbe einsteigen. Ich weis nicht ob die Tipps wo hier schon drien stehen aktuell sind.
Braucht der Hunter immer noch 195 Zauberdurchschlagskraft?
-> joa
Weche ist die beste Skillung?
-> Arena 2er ohne Heal: BM meiner Meinung nach (selfheal for the win), im 2er mit Heal MM wegen perfekter CC-Ketten. Im dreier und fünfer würde ich ebenfalls zum MM raten.
Weche Fähigkeiten sollte ich in der Aren einsetzen und von wecher die Finger lassen?
-> Schaden kannst du wie im PVE mit allen zur Verfügung stehenden Fähigkeiten machen. Viel wichtiger ist aber der richtige Einsatz deiner CC-Fähigkeiten. Ein richtiger Unterbrecher bist du als Hunter nicht - aber CC ist schon ne super Sache: Streuschuss auf den Gegner und dann mit Fallenschleuder ab ins Eisgefängnis. Bereitschaft resettet beide Fähigkeiten sofort, so dass du nen Spieler direkt nach der Befreiung aus der Falle direkt wieder ins Reich der Träume schicken kannst. Auch ohne Bereitschaft kann man die CC-Kette zusammen mit dem Mitspieler aufrecht erhalten: Silcenshot vom MM und ne Petfähigkeit wie das Blenden vom Affen im Anschluss... wenn dann dein Partner auch ein CC im Angebot hat, dann ist im Anschluss auch ohne Bereitschaft der Streuschuss und die Falle wieder fertig.
Was ist das beste Pet für die Arena?
-> Kommt auf die Spielweise und die Teamgröße an. Im 2er bevorzuge ich Krokodil (alle 10 sek wird der Gegner für 6 sek um 50% geslowed) und Spinne (netzt den Gegner alle 40sekunden für 4 sek? fest).
Buffstacking zum Arenaauftakt geht übrigens immer noch :-) Wenn du also nen Wolf und ne Katze + deine beiden eigentlichen Arenapets dabei hast, dann ungefähr 10 Sekunden vorm Öffnen der Tore das Wutgeheul vom Wolf aktivieren (+5% Krit), Tier wegpacken und Katze holen - dort ebenfalls den Buff aktivieren... Tier wegpacken. Arenatore gehen auf: passendes Arenapet rausholen. so hat man gute 30 Sekunde zum Start in der Arena noch vollen Support durch beide Buffs vom Pet, obwohl Wolf u Katze nicht aktiv sind. Ist nicht viel, aber sollte jeder Hunter in der Arena nutzen.... Ach und wo wir gerade beim Arenaauftakt sind: beim Start in die Arena aktiviere ich IMMER Camouflage...
Weche Werte(zb Treffer wertung) brauche ich?
-> 5% Hit und als MM Schwerpunkt beim Umschmieden auf Krit . Ohne Abhärtung solltest du die Arena direkt sein lassen. Aber dafür kann man sich ja vom Lederer seines Vertrauens - oder dem AH - ja ein komplettes PVP-Set erstellen. Solltest du keinen Menschen spielen, dann werden die ersten Ehrenpunkte in die Insignie gepackt, die nen Batzen Abhärtung und die Befreiung aus jeglichen CC-Effekten bietet.
Gegen weche Klassen sollte ich mich in der Arena hüten?
-> Kann man pauschal nicht beantworten, da es immer aufs Team ankommt. Ich spiele mit Diszi im 2er. Wenn wir gegen 2 DDs antreten, dann wird immer der Priester gefokust. Hier heißt es einen DD ins CC und den anderen schneller umhauen, als beide meinen Priester. Gerade gegen DK-Krieger-Teams sehen wir da echt alt aus. In Teams mit Heiler+DD ist mir eigentlich der DD relativ egal. Jäger als Gegner find ich relativ nervig ^^ Und Mages können einem auch ordentlich auf den Sack gehen. Auf Seiten der Heiler finde ich besonders den Schami anstrengend.
Ja das waren mein Fragen. Viel Spaß bei beantworten