pvp einstieg

teamguy

Quest-Mob
[font="Arial, Verdana, sans-serif"]in herzliches hallo an alle die sich durchgerungen haben den thread aufzumachen^^

1) Klassenwahl:

ich würde gerne ins pvp einsteigen und hab mir mal nen kreis aus 3 klassen gemacht die mir von der spielweise her gefallen:
schami
schurke
feral

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir mal ein kleines feedback zu der jeweiligen klasse geben könntet im sinne von hassklassen, spielweise im pvp, immo gut oder schlecht

ich muss dazu sagen das ich keine ahnung von pvp habe und diese klassen ausgesucht habe weil sie mir einfach gefallen^^

2) Serverwahl:

ich spiel immo auf nem pve server und will das ändern
ich tendiere mehr zur horde als zur allianz weil Horde=Style :PP

obs ein pvp oder rp-pvp server ist ist mir egal hauptsache es ist einigermaßen ausgeglichen

das wärs dann mal von mir
hoffe ihr könnt gute und schnelle antworten liefern

mfg,
saikaro

und an alle flamer pls haltet euch zurück ich hab die sufu benuzt und nichts vergleihbares gefunden[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meinen einstieg habe ich als Heal Pala gemacht. Empfand ich persönlich als angenehmen start.
Jetzt spielt nur noch mein Dudu Kätzchen aufm schlachtfeld. Der macht dafür richtig laune.
Falls du nicht schon einen Schurken oder Schami aufziehst (was bestimmt auch sehr viel spass macht, kenne ich nur leider nicht), würde ich dir den Feral anraten. Du kannst dich an deine Opfer anschleichen und notfalls kannst du dich selbst oder andere heilen.

Schurke und feral sind sehr gut atm. (Spielerisches können vorausgesetzt.)
Als schurke würde ich RMP im 3er und rogue/mage im 2er zocken.
Als feral Kittycleave (MS Feral Hpala) bzw Feral/MS im 2er zocken.
Schamane lohnt sich eigentlich nur als healer.

Abschliessend ist nur zu sagen dass jede Klasse mit der entsprechenden Kombo sinn macht und du entscheiden solltest was dir Spaß macht. (Ist schliesslich der Sinn des Spiels.)

Also Schamane empfehle ich dir fürs PvP momentan absolut nur den Heal-Schamanen, die Viecher sind einfach nicht tot zu bekommen

Auch der Schurke macht irrsinnig Spass im PvP und ein gut gespielter Täuscher / Meuchler wird im PvP immer gut sein.

Feral ist für mich persönlich nicht soooo stark, eher sowas wie ein ausgelutschter Schurke, wenn du weißt was ich meine : )

Ich persönlich würde im PvP den Schurken bevorzugen, wenn heilen dein Ding ist, dann nimm den Heal-Schami, da geht auch einiges ab

Mfg Lumenara

Feral ist für mich persönlich nicht soooo stark, eher sowas wie ein ausgelutschter Schurke, wenn du weißt was ich meine : )

Spiel bitte mal gegen Kittycleave:
Du setzt dein trinket ein, ahnst nichts böses und plötzlich->bäm instant Wirbel und sowohl feral als auch MS bursten deinen mate um.

Zurück