PvP-Ele-Skillung

Torode

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
11
Kommentare
44
Buffs erhalten
8
Servus,
grad frisch in diesem Forum angemeldet, hab ich mal ne Frage:
Es geht um die folgende Skillung: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...25252031005f2zm
Nun ist meine Frage, ob die Skillung in Arena-Matches praktikabel ist. Ziel ist es den Melee-Gegner permanent auf Distanz zu halten, da ja Donnernde Echos geskillt ist und der Frostschock nur 4 Sekunden CD hat und der Gegner somit "dauergefrostet werden könnte.
Natürlich ist die Skillung in Hinsicht auf Caster vorläufig unbrauchbar (ebenso bei DK), allerdings geht es mir um die Nutzung gegen Krieger, Schurken und Paladine.
MfG
 
Sobald der Melee doch durchkommt wirds wahrscheinlich unangenehm.
Astralwandler und Gewitter fehlen dann eindeutig. Festfrieren wirk ja nur auf Gegner mit mindestens 15m Abstand.
Und wenn die Grenze unterschritten ist fehlen dir 2 wichtige Selbstschutz-Elemente.
Falls also beim Gegner Insignie und irgendne Klassen-Anti-CC ready ist (oder der Schurke dich einfach erwischt)
sollte er das Festfrieren aushebeln können.

Falls du das mit der Skillung schon versucht hast, würde mich das echt mal interessieren wie das so geklappt hat
smile.gif
 
Warum skillst du *Gefrorene Kraft*

Die 10% mehr DMG bringen es voll nicht weil du auf *Waffe der Flammenzunge* und somit auf den Zaubermachtsbonus verzichten musst.
Zumal du den Gegner erst mit der *Waffe des Frostbrands* im Nahkampf getroffen haben musst.

Die 5 Sek. frosten sind meiner Meinung nach kein Skillgrund da es nur auf Entfernung zählt..
Ist der Gegner an dich ran gekommen frostet es nicht mehr..


Gewitter schmeisst die Gegner zurück, danach Wurzeln mit dem Totem und per Glyphe 4000 Schadenabsord holen..

Astralwandler hilft gegen Stuns, so schafft man teilweise sogar nen Schurken zu überleben..

Blitzüberladung ist ein derber DMG Boost auch im PVP.. 2 Kettenblitze in eine Gruppe sind Nice..

Kein Auge des Sturms?! Dafür aber Manareg?!
Wenn die Gegner dich bemerkt haben bist du sofort Fokus.. was bringt dir da Manareg?!
Dann eher 70% Chance das du beim Casten nicht unterbrochen wirst..

Ich habe so geskillt..
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...0351024252001zv

Und komme damit recht gut zurecht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auge des Sturms gilt doch nur bei Heilzaubern.. Zumindest steht es so dran.. Oder seh ich das falsch?
 
Das Talent wurde wie so häufig falsch übersetzt. Es betrifft die Zauber Blitzschlag, Kettenblitzschlag, Lavaeruption und Hex.
 
biste du dir da sicher dsa der push back resit nich nur für heals is? wo is denn dei englische quelle dazu wo man das übersetzen kan
 
Suche auch eine gute Ele-PvP skillung.

Da ich ansonsten Enhancer bin, weis ich nicht, wie ich am besten skillen sollte.

Ich hab zum antesten mal die normale skillung (PewPew thread), genommen, und bin naxx25er gegangen, um mich ein wenig einzuspielen.

Jetzt halt die frage nach einer guten skillung, Glyphen, bzw Sockel (Ausdauer, Abhärtung oder doch Zaubermacht, Durchschlag?)
 
Zurück