PvP EQ verbessern

Lovac

Rare-Mob
Kommentare
39
Buffs erhalten
17
Hey Leute,
ich habe in den lezten Wochen versucht mein PvP eq zu verbessern.
Habe auch schon paar pvp Sachen nur wollte mal wissen was ich verbessern kann (Sockel etc.)
und ich habe viel zu wenig haste
sad.gif
aber die PvP items geben ja kaum haste.

Jo mein Char http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Onyxia&cn=Vladic
^^

naja Gürtel + Schuhe sind schonmal die Krit Version, die solltest schnell durch Haste Versionen ausstauschen, dann noch medaillon der Horde gegen das 111 ZM Trinket aus TW eintauschen.

Die Offhand aus ICC 10er ist auch nicht so pralle, lieber wenn möglich die Offhand aus PDK 10er / PDOK 10er oder besser ^^

- Alle Non-Set-PvP-Epics, also Hals, Umhang, Handgelenk, Gürtel und Stiefel, gibt es jeweils als Crit und eben als Haste-Version. Für den Frost-Mage im PvP ist die Haste-Version immer vorzuziehen.
- Dann gibt es noch ein PvP-Haste-Trinket für Ehre, das 128 Haste gewährt. Das habe ich mit meinem Mage aktuell auch an - Kampfmeistertrinket.
- Außerdem gibts noch für 40x 1k-Winter-Marken 251er Non-Set-Schultern mit Haste.
- Nebenbei ist dann noch Waffen- und Offhand-Wahl wichtig, weil man auch hier noch Haste herausholen kann.

Damit sollte man problemlos auf 500+ Haste kommen, wobei ich mich frage, wo man aufhören könnte und wieder ZM/Crit sammelt!?
biggrin.gif

Kopf verzaubern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke hab jetzt meine PvP EQ ein bissl verbessert.
Eine Frage soll ich mir jetzt für 60Frostmarken die Handschuhe holen?Und dann für Arenapunkte den Kopf?
Weil ich geh eig. gar nicht mehr Raiden und was soll ich sonst mit den Marken machen.^^

Zurück