PVP Equip, na und?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLucas79

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Moin,


Nach dem ich hier oft gelesen hab. Aja PVP Klamoten sind sch.... PVE sind viel besser und anders rum, will ich mal wissen welche Argumente so richtig dagegen sprechen jemand mit PVP Klamoten auf einen Raid mitzunehmen.

Ich persönlich ziehe z.B. ziemlich gerne meine S3 Klamoten an um damit Raiden zu gehen.

Ich weiß nun kommt wieder ich halte nicht lange durch und so weiter--> ich sage quatsch.

Ich bin Heal Pala und jeder crit (große Heilung) bring mir z.B. Mana zurück und es gibt nur selten Situationen wo mir das Mana ausgeht (z.B. wenn ein Held denkt er Pullt alle 10 auf einmal).
Die Mana Reg reicht auch völlig--> so viele Lichtblitze kann ich gar nicht raushauen das mein Mana ausgeht.

Die Heilboni von den Klamoten sind auch nicht schlecht und der Rest wird halt gesockelt.

Woher kommt diese Abneigung gegen PVP zeuch? Ich denke ne gesunde Mischung ist gar nicht mal schlecht.

Und ein Arena Teil hohlt man nicht gerade in 2 Wochen.
hmmm.gif


Also was ist so schlimm daran?

Grüße

PS: Bitte laßt das nicht wieder in eine PVP ist sch... oder PVE ist sch... Diskussion ausarten.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum raiden nimmt man pve klamotten
fürs pvp pvp sachen.. wo hängt das problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wennde mit 13k hp und 0manareg raiden willst, dann bitte, spätesetns in t5 raids wirste merken es ist nicht das wahre.
/golfclap
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
okay ich will nicht so sein...

PVP klamotten sind super...nur halt nicht für PVE : )
 
also ich geh auch mit s2/s3 raiden und ich hab keine probleme mit dem duchhalten und das mana is mir eig noch nie ausgegangen bevor die anderen ne pause zum reggen gemacht haben
 
naja pvp ist nicht direkt schei.. jedoch sollte man es ab ssc doch austauschen

und was willst du denn mit dem arena zeug wenn du im pve bessere drops bekommst?

ziehst du die besseren sachen dann etwa nicht an, oder wie?
 
Mag ja für Kara und die Heroe Inis völlig gut ausreichen, frühstens aber in ZA stehste etwas wackelig aufen beinen mit deinem S3.
 
Der Titel vom Fred ist ja schon mal der HAMMER. PVP EQUIT. Na wenn du quiten willst, nur zu.

PvP gehört in PvP und nicht ins PvE.
 
Auf PvP Klamotten ist meist der Wert Abhärtung.
Diesen Wert brauchst du im Raid so gut wie gar nicht.
Abhärtung ist aber meist nicht zusätzlich drauf sondern dafür fällt ein anderer Wert weg, meist einer der im PvE aber wieder sehr gefragt ist.
Daher bist du mit PvP Klamotten normalerweise nicht optimal ausgerüstet.
Für Hero innies, vermutlich auch für Kara is das noch akzeptabel für die End Content Innies ist es aber nicht mehr vertretbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh mal von ner DMG Klasse aus. PVP Klamotten haben so gut wie keine Trefferwertung und da hängt schon das Prob. So einfach ist das. Als Heiler wird's wohl gehen, aber nicht als DMG Klasse. Meine Meinung.
 
Also er hat definitiv Recht zumindest bei manchen Klassen. Wenn jemand seinen Charakter spielen kann kommt er auch in PVP Equip gut in nem Raid zurecht. Zumindest in Low-Raids sollte das noch kein Problem sein. Es spricht nix dagegen jemand der in S2 rumläuft nicht nach Kara mitzunehmen. Ich bin Krieger und auch in S2 nach Kara mit, der Rest blaue Instanz und Questbelohnungen. War zweiter im Damage Meter, vor mir nur ein Jäger. Und das obwohl ich "nur" 98 Hit hatte. Hit lässt sich auch noch sockeln was ich NICHT gemacht habe.

Es trifft sicher nicht auf alle Klassen zu aber auf einige wie z.b. Krieger schon. (Natürlich wäre tanken in S2 keine gute Idee, das ist klar...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an die rechtschreibfehler flamer, es ist verbessert worden. man darf sich mittlerweile ja keine 2 fehler in einem satz mehr erlauben, ohne von einem 14-jährigen angemacht zu werden. naja, wer´s brauch
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
Und ein Arena Teil hohlt man nicht gerade in 2 Wochen.
hmmm.gif
Man hohlt sich gar keine Arena Teile - man holt sie! Und das sogar in weniger als 2 Wochen. Ich brauch dazu insgesamt ca. 4-6 Stunden - je nach Anmeldezeiten. Nach soviel Spielzeit kannste Dir ein Arena Teil holen.
Zwar spiele ich keinen Heiler, aber ich weiss, dass auf PVP Items keine Willenskraft vorhanden ist. Diese ist aber ungemein wichtig, um nicht vorzeitig OOM zu gehen.
Nutz die PVP Items für Arena und BGs und ordentliche PVE Items für Raids und 5er Inzen.

Btw. es heisst Equip - kommt von Equipment (engl. = Ausrüstung)

Riggedi
 
Da ich von der Diskussion kaum noch frische Ideen oder neue Blickwinkel auf die Thematik erwarte, mache ich zu, solange es noch friedlich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück