PvP-Eroberungsmarken

franzjojo

NPC
Kommentare
21
Buffs erhalten
24
Hey, ich bin noch ziemlich neu in WoW und wollte nun ein bisschen mit PvP anfagen, aber natürlich erst mal keine Arena. Wie ich schon gesehen habe, gibt es 2 unterschiedliche PvP-Marken, und daher meine Frage: Wie viele Eroberungsmarken kann man als nicht Arena-Spieler pro Tag erreichen? Oder sollte ich die High-End Rüstungen mit Rüstungsteilen von bis zu 2.2k Eroberungsmarken erst mal vergessen ?

Also Du kannst pro Woche 1650 dieser Punkte sammeln. Das geht nebenher wenn Du Random BGs oder eben Fr-Mo das Feiertags-BG spielst (bzw. gewinnst). Ehrenpunkte gibts dabei dann zu Hauf. Du solltest Dich erst mal mit diesen ausrüsten und eben nach und nach über die Eroberungspunkte Dein PvP-Gear weiter verbessern.

Außerdem solltest Du jede Woche die Baradinfestung mitnehmen, da man dort auch die High-Level PvP-Teile bekommen kann.

Du kannst die kompletten 1650 Eroberungsmarken über Bgs bekommen, jedes erste zufällige Bg oder "Ruf zu den Waffen"-Bg bringt 100 Punkte wenn du es gewinnst.
Jedes weitere gewonnene zufällige oder "Ruf zu den Waffen"-Bg bringt 50 Punkte

Dauert halt nur etwas

Danke für die Antworten jetzt ist mir alles klar!

such dir im handelschat nach nem arenamate für 2vs2 da machste schnell nen paar spiele und gewinnst sicherlicha uch nen paar.. das geht auch ohne sonderliche arenaerfahrung oder equip.. geht aufjeden fall schneller als die punkte sich mühsam durch schlachtfelder zu holen.

Erstmal ein bisschen BG's machen und Erfahrung sammeln sowie Gefühl für deine Klasse bekommen.
Dann kauf dir erstmal für den Anfang das Gear via Ehre und fang dann langsam an Arena zu machen.

Zurück