PVP Eulen Skillung und Glyphen

Berndsen

NPC
Wie der Titel schon sagt suche ich Skillung und Glyphen für eine PVP Eule, jedoch nicht für Arena sondern für BGs und open PVP.

Ideen?

/Push

Suche auch und will nicht unnötig noch nen Thread auf machen. Wäre nett wenn einer etwas Posten könnt =)

Wie der Titel schon sagt suche ich Skillung und Glyphen für eine PVP Eule, jedoch nicht für Arena sondern für BGs und open PVP.
Wenn du eine PVP Eulenskillung machst sollte es eigentlich keinen Unterschied zwischen Arena und BG's geben.

JA! Die Forensuche benutzen und dir eventuelle Skillungen auf Arenajunkies angucken.
Dann nicht einfach die Skillung übernehmen, sondern dir den GANZEN Talentbaum durchlesen und auf eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten hinarbeiten.
Die Skillung sollte auch zu dir passen und für DICH Sinn machen. Es hängt immer von deiner Spielweise ab, welche Talente du mitnimmst und welche nicht.

Wenn ich mir eine Skillung für eine neue Klasse mache, kann es schon passieren, dass ich eine Stunde beschäftigt bin.
Habe Geduld und mach dir über das was du mitskillst Gedanken, das ist der Weg zu einer guten Skillung.

Zurück