PVP frage

Hexenhase

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo zusammen. Ich habe eine frage zum PVP, nun wollte ich mit mein vergelter pala mal ins PVP leben einsteigen und habe mir von einem schmied mal die ganzen blauen sachen herstellen lassen, komme mit meiner epischen PVP schulter auf eine wert von 433. Kann man da schon mit rein ins BG oder eher noch nicht. Wieviel sollte man als pala oder halt überhaupt haben um gut abzuschneiden und nicht gleich umfallen.

Ins BG kannst du auch komplett ohne PvP Equip reingehen, da laufen viele so rum.

was fürn Wert 433?
blaue Sachen?????? welchen level hast du?
und geb meinem vorposter recht:in pvp geht doch rein wer will,ob mit oder ohne pvp-Sachen

was fürn Wert 433? blaue Sachen?????? welchen level hast du?
Klingt ja wie'n Quiz... ich rate mal: Abhärtung, Wilde Saronitschlachtrüstung, 80 (lila Schultern)
...
Ich finde es begrüßenswert, sich die gecrafteten Sachen für seine Rüstungsklasse zu besorgen; beim Juwe gibt's noch 'ne günstige Kette und einen Ring mit je 29 Abh.
Ich denke zusammen mit den TW-Glyphen und -Trinkets bist du ausrüstungsmäßig schon im (gehobenen) Mittelfeld.

oh entschuldigt bitte habe natürlich vergessen bin nun level 80 habe mir die level 78 PVP sachen herstellen lassen und wollte fragen was man im PVP für eine abhärtung haben muss. meine den wert.

Naja, als Vergelter wird Abhärtung imo erst in der Arena interressant, vorher hat man zu hohe Dmg Einbußen.

also ich lauf eig immer mit pvp eq im bg rum, allerdings wenn dein pvp eq noch zu schlecht ist nehm lieber pve.
pvp wird erst bei gutem eq lohnentswert, weil man sonst zu wenig dmg macht.

Zurück