PvP Gebiete

Wolfsschrei

Quest-Mob
Hallo ,

folgende Situation die ich nicht verstehe :

Ich bin endlich an einem LvL Angekommen wo ich in der alten Welt in Hordi-Gebiet reiten kann und gemütlich Hordi´s kloppen kann . WENN ich jemanden angreifen könnte !
Warum können die Hordis bei uns in Westfall gemütlich jeden 15 - 20er verhauen währendessen ich nirgenswo nen 20er angreifen kann ! ( Jetzt kommt nicht mit PvP an oder aus hab ich alles probiert )
ICH WILL MICH ENDLICH RÄCHEN VERDAMMT !!!
Kämpfe gehen nur wenn 4-5 20er denken sie schaffen mich und greifen an aber von mir aus geht nix ....

Versuche ich es vieleicht in einem falschen gebiet ? In welches Horde Stargebbiet kann man denn als ally und alles kurz und kleinschlagen ???

So .....

wütende Grüße

PvP ist erst ab Tausend-Nadeln, Ashenvale und Die Vorgebirge von Hillsbrad.
PS: vom Grey's killen kriegt man Alzheimer... :/

Warum können die Hordis bei uns in Westfall gemütlich jeden 15 - 20er verhauen währendessen ich nirgenswo nen 20er angreifen kann ! ( Jetzt kommt nicht mit PvP an oder aus hab ich alles probiert )
ICH WILL MICH ENDLICH RÄCHEN VERDAMMT !!!

Als Allianzler kannst du in Westfall nur angegriffen werden, wenn du PvP aktivierst, also durch heilen/buffen von denen, die PvP an haben, oder Hordler angreifen. So lange Hordler im Brachland dich nicht angreifen oder PvP geflaggte Hordler heilen/buffen, kannst du gar nichts machen.

PS: Von Rache wirst du nicht glücklich. Die Hordler, die da questen, waren es schließlich nicht, die dich angegriffen haben. Außerdem hast du schnell ´nen Main eines Twinks am Haken, der dich zig mal töten wird, was dich noch wütender macht.

Wenn du PvP anhast bringt das äußerst wenig.
DIE müssen PvP anhaben.

Oder wie du eben sagtest dich angreifen wenn dus anhast.

Warum soviele Allys in startgebieten mit PvP rumlaufen werd ich wohl nie verstehn(ist sogar bei uns so), wohl einmal NPC gebufft und zing...

Naja gut es rennen auch 60+ Chars bei uns in der Scherbenwelt rum die konstant PvP anhaben und sich wundern das die Horde sie ständig umhaut.

Zurück