PvP - Gibt es was schöneres?

Frippi

Quest-Mob
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
82
Buffs erhalten
94
Juhuuu in einer Woche gibt es die neuen Arena Items und "normale" PvP Items!!!

Was tut man also als crapequipter Rogue, wie ich? rrrrrrrrrrichtig, man farmt ehre und marken bis die Finger bluten.

Wer kennt es noch nicht als Schurke... alle wissen, Krieger machen (warum auch immer) einen dicken Schaden und hauen uns Quadratmeter große Ecken in die Ohren, jedoch kann man es sich nicht verkneifen wenn ein einzelner "Ally" oder "Hordler" rumsteht es doch zu versuchen!

Also... stealth... konzentration...fieser trick...(5 Combopunkte innerhalb von 2 sek) kaltblütigkeit....Ausweiden uuuuuuuuunnnddd.......

1400er crit :ohmy:

Ich kann nie so richtig erkennen ob der Krieger nun Schaden bekommen hat, oder ich schon so zerstörte Augen habe, das ich mir schon einbilde das sich der Balken bewegt hat. Gut dank Vanish und Vorbereitung könnt ich da Spielchen jetzt noch 1 mal bzw. 2 mal ohne kaltblütigkeit wiederholen, aber selbst dann würde der Krieger maximal 40% verlieren und ihm dann reinzufällig 10 "Allys" oder "Hordler" helfen die reinzufällig vorbeigeritten kommen ^^

Naja wartet nur ab... nur noch eine Woche... dann gibs paar dickere Waffen und mehr Abhärtung! Dann wird geschnetzelt.... oder in die Tastatur gebissen, je nachdem ^^

In diesem Sinne

Ich geh nun arbeiten, frohes gefarme =)
 
Zurück