Hallo Zusammen
Nach einem relativ guten Start, wo viele neue Member geworben wurden und die Gilde immer rasanter gewachsen ist, hat sich nun heraus gestellt, dass die Gilde eigentlich mehr oder weniger als Levelgilde missbraucht wurde.
Viele Member von uns glänzten dadurch, dass Sie nicht aktiv am Gildenleben teilgenommen haben, sei es dass man sich im TS mal hat hören lassen, dass Forum genutzt wurde oder aktiv im Gildenchat war. Darüber hinaus sind viele Spieler auf Grund unterschiedlicher Prioritäten mit Level 50 in ein Loch gefallen sind und dann nach und nach die Gilde verlassen haben. Aus diesen Gründen (sicherlich gabs da noch mehr) wurden wir immer kleiner und wir mussten uns Gedanken machen was man machen kann um das Ruder noch rumzureissen. Nach einigen Gesprächen und dem abwägen der Pros und Contras sind wir als Gildenführung zu dem Entschluss gekommen, dass wir unser Gildenkonzept umstellen und so erstmal in Kauf nehmen, dass evtl. der eine oder andere Member die Gilde noch verlassen wird, wir danach aber wieder eine solide Basis haben, wo die Gildenführung an einem Strick reisst und wir mit dem neuen Konzept wieder erfolgreich durch starten können.
Wir haben uns entschlossen Festina Lente als PvP-Gilde auf dem Server zu etablieren, denn einerseits gibt es erstaunlicher Weise wenige PvP-Gilden auf dem Pvp-Server und auf der anderen Seite können wir uns mit dem PvP-Prinzip besser identifizieren als mit dem PvE. Darüber hinaus haben wir uns entschlossen, dass wir mehr Wert auf Spieler legen werden, die bereit sind das TS zu nutzen und sich auch versuchen aktiv in die Gilde einzubringen.
Des weiteren hat die Gildenleitung angefangen zu twinken, einerseits damit wir eine Stammgruppe ins Leben rufen können, wo man nicht nur DD-ler hat, aber auf der anderen Seite auch, damit unsere Member eine Chance haben sich jetzt bereits aktiv, in Zusammenarbeit mit der Gildenführung, ans PvP zu gewöhnen und man sich schon einspielen kann, vorallem da viele der Level 50 Chars eh abgewandert sind und unser Hauptkern sich zwischen Level 20 und 30 befindet (ist vielleicht sehr interessant für Spieler, die noch nicht so weit sind und eine PvP-Gilde suchen).
Weiter Infos werden in Kürze folgen, wenn bei jemanden aber schon Interesse geweckt wurde, der kann sich gerne Ingame bei folgenden Chars melden:
Danephte, Sigmata (Gildenleitung)
Zethernd, Cethernd (Co-Lead)
Lazan (Offi)
Nijamella (Offi)
Nach einem relativ guten Start, wo viele neue Member geworben wurden und die Gilde immer rasanter gewachsen ist, hat sich nun heraus gestellt, dass die Gilde eigentlich mehr oder weniger als Levelgilde missbraucht wurde.
Viele Member von uns glänzten dadurch, dass Sie nicht aktiv am Gildenleben teilgenommen haben, sei es dass man sich im TS mal hat hören lassen, dass Forum genutzt wurde oder aktiv im Gildenchat war. Darüber hinaus sind viele Spieler auf Grund unterschiedlicher Prioritäten mit Level 50 in ein Loch gefallen sind und dann nach und nach die Gilde verlassen haben. Aus diesen Gründen (sicherlich gabs da noch mehr) wurden wir immer kleiner und wir mussten uns Gedanken machen was man machen kann um das Ruder noch rumzureissen. Nach einigen Gesprächen und dem abwägen der Pros und Contras sind wir als Gildenführung zu dem Entschluss gekommen, dass wir unser Gildenkonzept umstellen und so erstmal in Kauf nehmen, dass evtl. der eine oder andere Member die Gilde noch verlassen wird, wir danach aber wieder eine solide Basis haben, wo die Gildenführung an einem Strick reisst und wir mit dem neuen Konzept wieder erfolgreich durch starten können.
Wir haben uns entschlossen Festina Lente als PvP-Gilde auf dem Server zu etablieren, denn einerseits gibt es erstaunlicher Weise wenige PvP-Gilden auf dem Pvp-Server und auf der anderen Seite können wir uns mit dem PvP-Prinzip besser identifizieren als mit dem PvE. Darüber hinaus haben wir uns entschlossen, dass wir mehr Wert auf Spieler legen werden, die bereit sind das TS zu nutzen und sich auch versuchen aktiv in die Gilde einzubringen.
Des weiteren hat die Gildenleitung angefangen zu twinken, einerseits damit wir eine Stammgruppe ins Leben rufen können, wo man nicht nur DD-ler hat, aber auf der anderen Seite auch, damit unsere Member eine Chance haben sich jetzt bereits aktiv, in Zusammenarbeit mit der Gildenführung, ans PvP zu gewöhnen und man sich schon einspielen kann, vorallem da viele der Level 50 Chars eh abgewandert sind und unser Hauptkern sich zwischen Level 20 und 30 befindet (ist vielleicht sehr interessant für Spieler, die noch nicht so weit sind und eine PvP-Gilde suchen).
Weiter Infos werden in Kürze folgen, wenn bei jemanden aber schon Interesse geweckt wurde, der kann sich gerne Ingame bei folgenden Chars melden:
Danephte, Sigmata (Gildenleitung)
Zethernd, Cethernd (Co-Lead)
Lazan (Offi)
Nijamella (Offi)