[PvP] Gilde VII :: Gemeinsam Legenden Schaffen!

Eikju

Quest-Mob
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2

Gilde VII
- Wir sind die Hüter des Königreiches -

header3u5n.png



Wir sind eine PvP-orientierte Tera Gilde, die zugleich dem PvE- und Crafting-Spieler eine Heimat bietet.
* * * * *
Wir ehren und schützen die Valkyon Föderation und unsere Verbündeten.
* * * * *
Wir werden jeden, der uns herausfordert und unsere Ideale verachtet, mit eiserner Faust niederstrecken.



_________________________________________________

.:: Vorwort ::.


Viele Gilden bezeichnen sich selbst, aufgrund der Onlinezeiten, als Casual- oder Hardcoregilde. Casuals seien meist Spieler, die nur wenige Stunden in der Woche spielen können und keine Ziele besäßen. Hardcores seien hingegen Spieler, die zu jeder Tages- und Nachtzeit spielen und zugleich die ultimativen Progamer seien.
Solche Begriffe lehnen wir ab.

Nach unserer Auffassung gibt es nur Spieler, die
1.) einfach nur von einem Spiel unterhalten werden wollen.[/B]
2.) sich mit anderen messen, und in einer Gruppe Leistung erbringen wollen.[/B]

Letzterer Punkt verkörpert die Gilde VII, weshalb wir unseren Fokus auf den Bereich PvP auslegen. Deshalb sollte jedem zukünftigen Bewerber klar sein, dass PvP bei uns einen sehr hohen Stellenwert einnimmt und alle anderen Aspekte im Spiel dem nachstehen.


.:: Kurzinformation ::.

Gildenname: VII
Server: Unbekannt (PvP)
Ausrichtung: PvP
Geplante Mitglieder: 80
Webseite: http://www.Gilde-VII.de
Kontakt: Kontaktmöglichkeiten der Gilde VII
Sprache(n): deutsch
Kommunikation (TS und Co): 100 Slot Teamspeak 3 + WBB 3 Forum
Ansprechpartner: Eikju (Ratsoberhaupt) :: Naon (Diplomat)
Sucht Member: Positiv
Mindestalter: 18 Jahre



.:: Ziele ::.

- Eine mächtige und ruhmreiche Gilde aufbauen
- Einen positiven Bekanntheitsgrad auf dem Server erreichen
- Einen Exarchen in einem Bezirk stellen
- Eine Vorzeige-Gilde hinsichtlich Moral und Spielspaß sein



.:: Offerierung ::.

- Eine gut organisierte - und vor allem - gut durchdachte Struktur
- Klassenmeister, die dich in ihren Kampfeskünsten unterrichten
- Ratsmitglieder, welche Experten in ihrem Fach sind
- Eine Bruderschaft, welche für jede Seele ein offenes Ohr hat
- Die Versorgung mit der notwendigen Ausrüstung - denn kein Member soll in Lumpen und mit stumpfer Klinge in den Kampf ziehen
- Ein demokratisches System, bei dem jeder wahlberechtigte Member entscheidend mitwirken kann
- Eine Flash-Webpage, ein WBB 3 Forum, als auch einen Teamspeak 3 Server



.:: Voraussetzung ::.

- Reife
- Treue
- Ehrgeiz
- Disziplin
- Erfahrung
- Ehrlichkeit
- Brüderlichkeit
- Forumsaktivität
- Teamspeakaktivität



.:: Beschreibung ::.

VII oder auch SIEBEN (7) ist unser Gildenname, welchen wir uns nach ein paar Überlegungen ausgedacht haben. Es soll die Grundelemente unserer Gemeinschaft symbolisieren:

symbol_adlers6bm.png

Der Adler: Er symbolisiert Mut, Weitblick, Hoffnung und Unsterblichkeit. Diese Voraussetzungen bringt ein jenes Mitglied mit, dass unserer Gilde beitritt. Wir verzagen nie in einem Kampf. Wir stellen uns jeder Herausforderung, behalten aber dennoch den Überblick über das Jetzige und das Zukünftige!

symbol_faustw6rt.png

Die Faust: Sie soll unsere Einheit symbolisieren. Viele schwache Finger können sich vereinen, um eine starke Faust zu bilden. Im übertragenen Sinne sind es also unsere Mitglieder, die im Alleingang gegen eine Überzahl an Gegnern nichts ausrichten können, im geballten Team aber unschlagbar sind!

symbol_schwertr6vz.png

Das Schwert: Es symbolisiert den Kampf, Ruhm und Ehre dar. Ein Schwert ist der Höhepunkt einer jenen Schmiedekunst. Jedoch ist das beste Schwert im Kampf nutzlos, wenn es von einem unfähigen Helden geführt wird. Deshalb bedarf es viel Übung und Geschick.

symbol_gemeinschaftlujq.png

Der Feuertopf: Er symbolisiert Warmherzigkeit, Gemeinschaftlichkeit, Heimat und Zuflucht. Unsere Mitglieder können sich stets auf die Gemeinschaft verlassen. Wir stehen zueinander und helfen einander, was immer auch kommen mag. Lodernd und hell, wie die Flamme in der Nacht.

symbol_globusmueh.png

Der Globus: Er symbolisiert Weltoffenheit, Gastfreundschaft und Veränderung. Jede Sekunde die im Namen von VII erlebt wird, ist einzigartig. Jede Bewegung, jeder Schritt, jede Aktion. All dies wird niemals wiederkehren. Doch große Taten verbleiben in unserer Welt und werden zur Legende.

symbol_wagerua3.png

Die Wage: Häufig sucht man Gerechtigkeit, Fairness aber auch einen willigen Handels- oder Allianzpartner. Die Wage symbolisiert die perfekte Symbiose zwischen all diesen Faktoren. Sie ist ein Objekt der Ausgewogenheit, der Vernunft und der Einsicht. Nur wer ein festes Gleichgewicht besitzt, bleibt auch beim größten Sturm standhaft.

Dies sind 6 Symbole, die wiederum Eigenschaften für unsere Gilde repräsentieren. Was ist nun also das 7. und zugleich wichtigste Symbol?

symbol_viic1vb.png

Unser Gildenwappen: Es ist nicht wie die anderen Symbole. Dieses Symbol hat einen vereinenden Charakter. Somit wird durch unser Gildenwappen, die ganze Gilde dargestellt. Dennoch gibt der Löwe eine besondere Symbolik wieder. Edel, anmutig, herzensrein und loyal. Das sind wir. Das ist VII!





_________________________________________________


Für mehr Informationen, z. B.

==> Gibt es ein Regelwerk bzw. Ehrenkodex in der Gilde?
==> Wie kann ich mich bei der Gilde VII bewerben?
==> Wie kann ich mich diplomatisch mit der Gilde VII in Kontakt setzen?

Besucht doch unsere Webpage: ==> Gilde VII <== oder schreibt uns bei weiteren Fragen, Anregungen oder Kritik eine E-mail an Kontakt@Gilde-VII.de



ratsoberhaupt2uny.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Eikju.

Ich kann die Gilde, was Struktur, Mitbestimmungsrecht und Mitglieder angeht, nur weiterempfehlen. War selbst etwa 3 Monate aktiv.
 
Danke für das Low, Ceiwyn.

Schade, dass du derzeit so viele Probleme hast. Vielleicht sehe ich zum Tera-Release ja wieder eine Bewerbung von dir :-)
 
hallo,

Schreibt mir mal bitte eine persöhnliche nachricht.

Wir sind 3 leute, die inetresse hätten:)

gruß
 
Zurück