PvP Hilfe -- Brauche Tipps gg...

Duciducduc

Rare-Mob
Kommentare
79
Hallo Magierkollegen,

ich brauche unbedingt von euch erfahrenen pvpler tipps wie mann gegen hunter und dotlock oder destros die ihre hunde draußn haben kaputtmacht^^

wenn ich denen gegenüberstehe sind meine nerven echt blank, weil ich gegen die einfach nicht ankomme, gegen den hunter verliere ich meistens immer weil der mit seiner beknackten rangeattacken(51m) gar nicht zu plätten ist, wenn ich den mal froste dann entweder insigne oder wegjumpen und mir so nen schuss geben was so ähnlich ist wie blenden oder einschläfern.

und gegen dotlock oder destros will ich gar nicht ers sprechen, hund silence, feuerbrand, verbrennen evt fear chaosblitz nd von neuem. genauso isses bei nem dothexer >.<, deine schilde und feuerschutz verschwinden schon bei einem 12k verbrennen -.-"

brauch dringend paar tipps von euch.

vielen dank im voraus

mfg

Hallo Magierkollegen,

ich brauche unbedingt von euch erfahrenen pvpler tipps wie mann gegen hunter und dotlock oder destros die ihre hunde draußn haben kaputtmacht^^

wenn ich denen gegenüberstehe sind meine nerven echt blank, weil ich gegen die einfach nicht ankomme, gegen den hunter verliere ich meistens immer weil der mit seiner beknackten rangeattacken(51m) gar nicht zu plätten ist, wenn ich den mal froste dann entweder insigne oder wegjumpen und mir so nen schuss geben was so ähnlich ist wie blenden oder einschläfern.

und gegen dotlock oder destros will ich gar nicht ers sprechen, hund silence, feuerbrand, verbrennen evt fear chaosblitz nd von neuem. genauso isses bei nem dothexer >.<, deine schilde und feuerschutz verschwinden schon bei einem 12k verbrennen -.-"

brauch dringend paar tipps von euch.

vielen dank im voraus

mfg

Hunter sind eigentlich nicht so schwer, du musst halt immer in Melee-Range bleiben, somit kann er viele Styles garnicht erst machen. Du hast ja Nova, Pet-Nova, Blinzeln, Tieffrieren und im Notfall Eisblock.

Destros sind halt ziemlich krank, ist irgendwie immer davon abhängig, ob der Typ gutes EQ hat und mich in seinem Schattenfuror schon umfickt (Wenn er Chaosblitz/Verbrennen castet am besten Eisblock zünden), Dotlocks gehen eigentlich noch, da die nicht sonen kranken Burst fahren. Bei beiden gilt natürlich: Magie Rüstung! Erhöhte Widerstände + verkürzte Fear-Dauer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hunter sind eigentlich nicht so schwer, du musst halt immer in Melee-Range bleiben, somit kann er viele Styles garnicht erst machen. Du hast ja Nova, Pet-Nova, Blinzeln, Tieffrieren und im Notfall Eisblock.

Destros sind halt ziemlich krank, ist irgendwie immer davon abhängig, ob der Typ gutes EQ hat und mich in seinem Schattenfuror schon umfickt (Wenn er Chaosblitz/Verbrennen castet am besten Eisblock zünden), Dotlocks gehen eigentlich noch, da die nicht sonen kranken Burst fahren. Bei beiden gilt natürlich: Magie Rüstung! Erhöhte Widerstände + verkürzte Dot-Dauer!

das magische rüssi die dotzeit verringert wusst ich gar nicht xD dachte nur resi wird um 40 erhöht und manareg steigerung.

thx für den tipp

alle Magischen Effekte, also Corruption, Fear, div. Silences

aber keine Flüche, Gifte und Krankheiten

alle Magischen Effekte, also Corruption, Fear, div. Silences

aber keine Flüche, Gifte und Krankheiten

Öh sorry, meinte ich auch: /edit

Aufjedenfall das einzige, was dir ggn nen Warlock was bringt.

Achja: Feuerabsorb. anmachen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück