PvP in Cata?

Patrick/Samin

Quest-Mob
Kommentare
8
Hey kA obs das thema schon gibt oder nicht also sry wenn schon

wie der titel schon ansagt:" PvP in Cata? " und dazu will ich mal eure meinung hören!

Ich find in classic war es schwer im pvp etwas zu reisen...
heut zu tage hat man iwie keinen reiz mehr für pvp ( finde ich halt mal )
man wird ja schon gezwungen arena zu machen um gute ausrüstung zusammen zu bekommen.

in cata soll sich das ja durch die gewerteten schlachtfelder und so ändern, die alten pvp titel werden durch arena oda so wieder eingeführt.
ich persönlich finde das ganze recht nett das man wieder einen reiz hat um pvp zu betreiben.

wieder um zu zeigen was man hat!

hoffe die rüstungssets werden end geil
victory.gif

was denkt ihr davon das die alten pvp titel zurück kommen??
hab schon viel gelesen wo viele spieler schrieben:" dann stehen wieder 12 großmaschälle in sw rum " und ja ich denk mir früher war es sehr schwer ihn zu bekommen wieso sollte es dann in cata leichter werden??? arena ist ab einer gewissen wertung auch nicht mehr so leicht wenn man nich jeden tag sein ranking raufballer...

würd gern mal eure meinung dazu hören
paladin.gif

Ich sage jetzt schon, es werden noch 20 BGs kommen, mit tollen Methoden wie Hole die Flage auf einem AV großem Feld, Katapulte, sonstige Fahrzeuge, Mega Festen wo du solange gammeln musst bis die kaputt ist usw.

Auch wenn ich es nicht hoffe, pvp wird auch mit cata fürn Arsch sein. Es sollten vllt mal alte Bgs aufge wertet werden, wie auch immer.

nur nicht jeden patch 2 neue. Die Sets, ok mir egal, benutze ich eh nicht ^^

wird man dann ja sehen wies wird.

ich hab den thread nich gelesen, ja noch nichmal überflogen. Aber frag in der Buffed community nie nach PvP xD geh auf arenajunkies. com

greetz

Zurück