PvP in World of Warcraft

cyph

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
Buffs erhalten
82
Nun gut.. ein großer Freund von WoW-PvP war ich noch nie, was jedoch zum groessten Teil daran lag, dass ich nur PvE Chars hatte. Also dachte ich mir: "Spielst mal deinen Schurken hoch, skillst ihn auf Shadowstep und hast a bisserl Fun in BG´s und Arena".. hehe.. also der Schurke ist schon ne Weile 70, aber so wirklich taugen tuts mir net. Ich glaub, ich bin einfach zu faul diese 3209723474234 Ehrenpunkte zu farmen, die ich braeuchte, um mir ein ansehliches PvP Equip zuzulegen. Zur Zeit schaut mich nur ein Krieger schief an und von der Schippe springen ist schon am proccen *grinst* Klar ist das wieder ne "schoene" Zeitbeschaeftigung, doch irgendwie find ich fuer sowas garkeine Motivation. Irgendwie bin ich doch eher der PvE Spieler *seufzt* Muss ich mir doch was anderes einfallen lassen, um die Zeit totzuschlagen. So ein ganz neues Spiel waere mal nicht verkehrt... aber da kommt ja aufm PC kaum noch was gescheites raus.. und ne next gen Konsole is eher utopisch bei meinem Kontostand.. wenn man alles fuer ne eigene Wohnung spart, kommt man nicht dazu, Geld fuer Spaßzeug auszugeben =)
 
Zurück