PvP-Jäger

Cradle01

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hi @ all ich hab mal ne Frage

Also ich mache momentan viel Pvp wegen der Rüssi.Aber leider stelle ich fest das ich immer viel sterbe.Hier ist meine Ausrüstung

Das bin ich

Nun meine Frage was muß ich beachten?Also ich meine zb welche Rota kann ich machen,Sockelsteine,Buffs,Skillung,usw.

Vielleicht kann mir ja einer helfen...

Ich würde auch gerne wissen wo ich besseres Equip herbekomm, da meine DPS nur bei 640 liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erwartest du?
Du hast komplett blaues Equipment. Damit überlebt man nunmal im PvP nicht wirklich lange. Einfach viele BGs machen. Nebenbei Arena machen um zumindest das hasserfüllte Set zu bekommen, das dauer 2-3 Wochen (Arena und Ehre mischmasch kaufen). Nebenbei immer schoen Wintergrasp machen / 1k Winter und dort für die Marken Gürtel und Armschienen holen (30 Badges insg.)
In dem Zeitraum wirst du dann auch so viel ehre ansammeln, dass du dir für ehre die brutalen Schuhe holen kannst (erfordern kein arena rating, nur kosten halt ca 40k ehre...)
Wenn du das hast, ab da hast du dann auch überlebenschancen. Aber der Hunter ist wirklich schwierig zu spielen in der Arena, sowohl Du, alsauch dein Partner dürfen sogut wie keine Fehler machen.

du meinst beim Rüstmeister in 1K Winter?

du meinst beim Rüstmeister in 1K Winter?

ja
rolleyes.gif
wo sonst?

komisch, ich mach einfach Alterac, da braucht man nur PvE Equip, weil man fast immer in einer gruppe unterwegs ist, und nur burst dmg zählt

Aber ALterac is auch das einzigste schlachtfeld das ich mag....gerade wegen dem Gruppenzergen!
In der Arena wird das dann kniffliger...würde da auch erst mit vollem BG-PvP set an den Start gehen, sonst kommste nit weit über n Rating von 400 rüber

edit: dein hunter hat nur 13k hp unbuffed? kein Wunder das du immer verreckst....selbst mit Levelequip hatte ich mehr hp, wie schaffst du es nur auf 13k O.o mein PvE hunter hat 17k hp, btw.

komisch, ich mach einfach Alterac, da braucht man nur PvE Equip, weil man fast immer in einer gruppe unterwegs ist, und nur burst dmg zählt

Aber ALterac is auch das einzigste schlachtfeld das ich mag....gerade wegen dem Gruppenzergen!
In der Arena wird das dann kniffliger...würde da auch erst mit vollem BG-PvP set an den Start gehen, sonst kommste nit weit über n Rating von 400 rüber

edit: dein hunter hat nur 13k hp unbuffed? kein Wunder das du immer verreckst....selbst mit Levelequip hatte ich mehr hp, wie schaffst du es nur auf 13k O.o mein PvE hunter hat 17k hp, btw.

Nein ich hab keine 13k Hp sondern mom 19k

Ok - für PVP:

Ehre Farmen in 1kw und den anderen BG's > Das Gladiset holen und Gürtel, Armschienen etc. - dazu halt MEdallion der Horde und ev. den amboss aus 1kw (+84 abh und 1k dmg dazu bei proc)

Wenn du 1kw mit allen Tagesq machst und dazu noch das PVP Tagesq liegst du bei locker 15k Ehre/Tag - mehr PVP = noch mehr Ehre

Ich hab dazu 8 AGI/Abh und Ausdauer/Abh Steinchen gesockelt ... bei den Verzauberungen geh ich auf AGI/DMG/Werte

Skillung ist bei mir SV ... kannst auch im Arsenal bei mir anschauen.

Arena würd ich erst machen, wenn dein EQ teilweise schon PVP ist bzw. du komplett das PVP Zeug hast. Bis dahin solltest du dann auch gerlernt haben, deine Klasse einigermaßen im PVP zu spielen.

Aber ich sags gleich - Arena spielt sich zuweilen ganz anders als BG / OpenPVP

PVP/Raideq:

Heros gehen > Naxx (findet sich eigentlcih immer ne Random Grp).

Gutes Raideq gibts auch für die 1kw marken - Helm, Brust, Schuhe - sind vergleichbar mit dem PVP-Eq (ich glaub Hasserfüllt), geben aber anstatt Crit Trefferwertung. Ist grad für den Anfang extrem geiles EQ. Die Sachen stehen den meisten normalen Epischen sachen in Kaum was nach (fehlt ev. mal Tempo oder etwas DMG Werte im direkten Vergleich - kannst mal mein Profil im Arsenal ansehen)

Ringe/Halskette - hier *des Einschlags vom Juwi und den einen Ring für Heromarken.

Damit solltest du mal eine gute Basis haben - ich mach aktuell im 10/25'er Raid genug DMG um mind. an 2-3 Stelle im DPS zu stehen.

Du brauchst auch auf jedenfall ein hitcap, sonst triffst du ja auch nix.
Rota gibts im pvp sowieso nicht, aber wenn einer auf dich zustürmt, kannste das probieren, wenn es klappt: Insignie, frostfalle, zurechtstutzen im flug von rückzug und dann explosiv, aimed, explo, erschütternder schuss, explo. Und das ganze natürlich immer im weglaufen von dem Gegner.
Wo machst du 640 dps? im pvp, in heros oder in raids? im pvp schau ich eigentlich nie drauf, scheint mir aber ein bisschen wenig.
In heros ist das schon sehr weit unten und in raids geht sowas garnicht, fahre mit meinem 74 priest in inis 1,3k dps.

Wie in anderen Threads schon beschrieben, gibt es keine richtige rota fürs pve, sondern eine Pioritätenliste, die "abgearbeitet" wird:
1. Tödlicher Schuss ( ab 20% )
2. Schwarzer Pfeil (immer sofort erneuern!)
3. Explosivschuss
4. Gezielter Schuss
5. Zuverlässiger Schuss

Immer wenn die nummer 1 abklingzeit hat nimmt man nummer 2 und so weiter.
normalerweise: Schwarzer Pfeil, Explo, aimed, 2 Zuverlässige wieder Eplo ein paar zuverlässige, aimed, explo, dann mal wieder schwarzer pfeil....

Ok - für PVP:

Ehre Farmen in 1kw und den anderen BG's > Das Gladiset holen und Gürtel, Armschienen etc. ....................

Selten hier im Forum so viel gute, kompetente Information auf so wenig Raum gesehen. Und das meine ich 100% Ernst.

Nebenbei : Ich habs genauso gemacht - daher

100% /sign

du haust doch nicht im pvp den schwarzen pfeil raus oder?^^ leg ne frostfalle und hau 2 mal hintereinander explo raus dazwischen gezielten oO

du haust doch nicht im pvp den schwarzen pfeil raus oder?^^ leg ne frostfalle und hau 2 mal hintereinander explo raus dazwischen gezielten oO

Meine rota war auch fürs pve, hab ich drüber geschrieben.
was ich im pvp mach steht weiter oben...

Ich habe die pve rota dazu geschrieben, da er gesagt hatte, dass er nur 640 dps macht.

Habe in den letzten Tagen gemacht was ihr mir geraten hattet (so im Schnitt ein teil pro tag,Rüssi ist fast komplett) aber der Dps bleibt im Keller.Ich habe als Addon Recount und messe im PvP.Da ich leider mom keine Ini mache kann ich auch nur den Wert sagen den ich auch beim Questen erziele ,dieser ist genauso mies ca bei 700.Wenn ich im Bg mal die Gruppenwerte vergleiche und ein anderer Jäger mit drin ist so kommt der locker über 1,5k.Aber vllt liegt es ja wirklich an den Waffen die ich benutze (Blau und LvL78) die ich ja als Ruf -Belohnung kaufen konnte.

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir helfen und die die Tips gegeben haben
victory.gif

Weißt du das die DPS total wayne ist?

Im BG biste fast immer Infight und wenn da halt grad niemand ist den du abschießen kannst...

Ja irgendwo logisch das man im Bg im Infight ist aber wenn ich mal so die Schäden vergleiche mache ich gerade mal 1.8k Crit .Naja und muß Stellenweise 5K einstecken.
wacko.gif

Crit Schaden meine ich hat jetzt nichts mit Dps zu tun

Zurück