PvP-Katze Sinn oder Unsinn?

Sìnaira

NPC
Hallo,

ich habe mir eine PvP-Katze zugelegt. Also Klaue+ Beissen statt Knurren und Beißen.
Laut DMG_Meter kommt sie auf5% mehr Schaden. Trotzdem meine Frage an die erfahrenen Jäger, macht das Sinn, oder ist es Blädsinn?

Also meine Katze verballert die ganze Energie ohnehin schon mit Claw.
Muss ehrlich sagen hab es ned ausprobiert... es kann durchaus mehr dmg sein....

Eber die Katze ist eher dazu da um die Caster zu unterbrechen - bzw. die Heiler - und da braucht man durchweg schnelle Attacks -> Claw Claw Claw Claw, etc....

Sollte Beißen einmal zuviel Energie nehmen und nichts ist mehr für Claw da, dann wirds blöd! Als BM aber durchaus machbar, mit MM/SV würde ich Claw only nutzen.

Hi,

ich habe meiner PvP-Katze heute auch Klaue 9 beigebracht, konnte es aber noch nicht im BG oder in der Arena testen.

Weiterhin noch katzenhafte Reflexe und Spurt 3. Mal sehen ob ich dadurch weniger in Bedrängnis komme und die caster besser hindern kann.
smile.gif

Den Haupteil der Ausbildungspunkte habe ich dann noch in die große Ausdauer gesteckt, etwas weniger in natürliche Rüstung und den Rest in "Frostschutz". Mal sehen wie sich das bewährt.

Wie macht ihr das immer bei euren PvP-Pets mit der Punkteverteilung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt ihr bei euren pvp cats auch scleichen?
möchte mir auch eine pvp katze für BG zulegen und hätte gern gewusst ob dafür schleichen von vorteil ist.

Bist Du auf Beastmaster geskillt ?

Macht für mich im PvP keinen Sinn.
Jäger machen auf "Treffsicherheit" den meisten Schaden.
Genau dafür sind sie da.
Nicht um mit ihren Pets zu spielen.

Ich habe selbst einen 29er PvP-Jäger, der auf Treffsicherheit geskillt ist und bin immer auf Platz 1 der Schadensliste.
Gut, der ist auch unglaublich gut ausgestattet ... besser geht's nicht mehr.

Also wozu BM im PvP ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde BM im pvp am geilsten!! besonders 41/0/20!
In Bg's habe ich meistens die meisten kills und den meisten dmg gemacht.
Und man überlebt viel länger mit dem skill.

Hallo,

ich habe mir eine PvP-Katze zugelegt. Also Klaue+ Beissen statt Knurren und Beißen.
Laut DMG_Meter kommt sie auf5% mehr Schaden. Trotzdem meine Frage an die erfahrenen Jäger, macht das Sinn, oder ist es Blädsinn?
knurren im pvp ist auch so sinnvoll :/ - ist doch nur fokus verschwendung im pvp

ich hab ne katze & n schwein für pvp ... katze macht schön viel dmg, schwein kann stunnen.
ich hab beide ganz gern ^^

Hier geht's also um's 70er PvP ?
Gut, dann ist mein Einwand irrelevant, weil man als 70er viel mehr Talentpunkte hat als mit 29. ^^

Ich habe selbst einen 29er PvP-Jäger, der auf Treffsicherheit geskillt ist und bin immer auf Platz 1 der Schadensliste.
Also wozu BM im PvP ?
[/quote]

HAHA, was zum Teufel redest du da? Ich meine, ja ein Marksman macht am Ende mehr Schaden wenn er perfekt gespielt ist. ABER ! Im Pvp Ist der BM nicht Schlecht! In der Arena sind beide gleichwertig! Auf Level 29 hat man keine Ahnung, egal wie toll der Twink ist.

Auf Level 29 hat man keine Ahnung, egal wie toll der Twink ist.

...der is gut du bohne
smile.gif
... also wenn man das so sagen darf is zum solo questen der BM die erste wahl ... für PvP würde ich nichts anderes als MM spielen und für Inni Endgame is der SV nicht zu verachten ... jeder sollte für sich entscheiden wo er nach den 41skillpunken weiter macht und ob sich mehr im jeweiligen baum lohnen ...

allerdings sind alle 41er skillungen klasse im dmg aber haben ihre eigenen spiel- bzw supporteigenschaften ...

und ja ich hab auch nen 29er BG hunter
clap.gif

Bist Du auf Beastmaster geskillt ?

Macht für mich im PvP keinen Sinn.
Jäger machen auf "Treffsicherheit" den meisten Schaden.
Genau dafür sind sie da.
Nicht um mit ihren Pets zu spielen.

Also wozu BM im PvP ?

sry aber dann hast du keine ahnung^^
zitat von mahoni-chan:(so ungefähr)
Treffsicherheit:
Hunter:100%dmg
Pet:100%dmg

BM:
Hunter:100%dmg
Pet:300% dmg

stimmt das so mahoni?^^

Naja, ich rede viel wenn der Tag lang ist
tongue.gif

Ne ernsthaft, der Thread ist schon recht alt hier und es ist schon beantwortet:
Es gibt keine "die Beste" Jägerskillung. Jede Skillung hat ein enormes Damagepotential und faktisch ist auch, dass jenes des Marksman derzeit am niedrigsten ist!

Wer das ned einsehen mag - ned mein Bier - ich weis für mich, dass es so ist.

Beastmaster hat das höchste Potential, aus dem einfachen Grund des enormen Pet-Damages. Nimmt man alle 3 Skillungen mit T6 und entsprechenden BT/Hyial Epics, dann liegt der Beastmaster in DPS einfach sehr weit vorne. Zumal der BM sich in BT auch mal wieder richtig austoben darf! Gibt nicht sooo viel, was dem Pet da zu schaffen macht :>
Der SV liegt aus dem Grund VOR dem MM, da das bisl an +AP sich durch das ganze Gebuffe negiert. Ob ich nun 2500 oder 2800 AP habe macht soo viel nicht aus! Toller ist da wirklich, dass ich als SV mit knappen 15% mehr Crit rumrenne als der MM, was den Damage deutlich anhebt! (15% mit Procc-Durchschnitt gerechnet)

Zurück