PvP: Krieger oder DK?

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Hi zusammen

Ich habe eine kleine Frage: Ich würde mir gerne einen PvP Twink machen. Nun bin ich am überlegen, ob ich einen Krieger oder einen DK nehmen soll. Ich werde in der Arena mit einem Heiler zusammenspielen. Hat jemand schon Erfahrungen mit den zwei Klassen gemacht und kann mir sagen, was effektiver ist bezüglich Arena mit Heiler? Und auch vorausblickend auf den nächsten Patch.

Wäre sehr dankbar über einige Antworten

lg Davi

würd sagen DK, wenn du ihn als twink anfängst und noch keine der beiden klassen gespielt hast is der DK um einiges leichter zu spielen

würd sagen DK, wenn du ihn als twink anfängst und noch keine der beiden klassen gespielt hast is der DK um einiges leichter zu spielen

zwar ka was am krieger schwer sein soll von der spielweise her aber wenn du meinst. ich find dk u. krieger nehmen sich nicht viel. ich persönlich bevorzuge krieger ^^

Warris sind in burst derzeit sehr mächtig werden allerings beim nächsten patch ganzschön generft.

spiel beides Probe und entscheide dann.
Seine eigene Meinung zu bilden sollte JEDER hinbekommen.
Und was effektiver ist ändert sich eh mit jedem Patch, von demher: SPIEL WAS DIR SPAß MACHT!!!

Kann ich bestätigen !

DK ist schnell auf der Maximal Stufe, da 55!
Krieger ist meiner Meinung nach jedoch leichter im PVP zu spielen, da derzeit sehr stark.
Warten wir mal auf den Patch =)

Zurück