T tabbanus Rare-Mob Registriert 04.03.2008 Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 Kommentare 15 4. März 2008 #2 Hi ich brauch ne Krieger-Skillung die gut ist im pvp und mit der ich gut leveln kann... gibts sowas? sry bin noob
Hi ich brauch ne Krieger-Skillung die gut ist im pvp und mit der ich gut leveln kann... gibts sowas? sry bin noob
L LouisDeFunes Rare-Mob Registriert 16.11.2007 Beiträge 137 Reaktionspunkte 0 4. März 2008 #3 Stickys lesen. Da sind die Grundlagen aufgeführt und auch ein kleiner Ausrüstungsguide. Edit: hoffentlich artet das hier nicht auch so aus, wie im Allgemeinen Forum. Im Jägerforum hast ja auch noch gepostet. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 4. März 2008
Stickys lesen. Da sind die Grundlagen aufgeführt und auch ein kleiner Ausrüstungsguide. Edit: hoffentlich artet das hier nicht auch so aus, wie im Allgemeinen Forum. Im Jägerforum hast ja auch noch gepostet.
Grivok Welt-Boss Registriert 10.10.2007 Beiträge 1.837 Reaktionspunkte 4 Kommentare 5 4. März 2008 #4 MS krieger rockt alles und jeder wirst dazu unbesiegbar sowohl von mobs als auch von anderen spielern suchen oder stickys lesen ist nicht dein ding oder?
MS krieger rockt alles und jeder wirst dazu unbesiegbar sowohl von mobs als auch von anderen spielern suchen oder stickys lesen ist nicht dein ding oder?
b1ubb Raid-Boss Registriert 06.06.2006 Beiträge 9.759 Reaktionspunkte 15 Kommentare 10 Buffs erhalten 2 5. März 2008 #5 Grivok schrieb: MS krieger rockt alles und jeder wirst dazu unbesiegbar sowohl von mobs als auch von anderen spieler Zum Vergrößern anklicken.... unsbesiegbar find ich überhaupt hammer 2 nethervortex noch - und ich hab endlich bote des sturms - und dann gehts mal los mit dem dmg ! BAM NEEEEEED !!!
Grivok schrieb: MS krieger rockt alles und jeder wirst dazu unbesiegbar sowohl von mobs als auch von anderen spieler Zum Vergrößern anklicken.... unsbesiegbar find ich überhaupt hammer 2 nethervortex noch - und ich hab endlich bote des sturms - und dann gehts mal los mit dem dmg ! BAM NEEEEEED !!!
Stricker810 Quest-Mob Registriert 09.03.2008 Beiträge 91 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 9. März 2008 #6 Also ich würde dir eine waffen skillung empfehlen damit lässt sich gut pvp betreiben und man kann auch gut damit lvl
Also ich würde dir eine waffen skillung empfehlen damit lässt sich gut pvp betreiben und man kann auch gut damit lvl
B Bharak Quest-Mob Registriert 05.02.2008 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 12. März 2008 #7 Stricker810 schrieb: Also ich würde dir eine waffen skillung empfehlen damit lässt sich gut pvp betreiben und man kann auch gut damit lvl Zum Vergrößern anklicken.... Also ich denk er hätte sich da was präziseres gewünscht... Ich sag nur -----> Talentrechner Ne Waffenskillung könnt ich eben auch noch schnell erstellen, aber das is mir faulem Sack jetzt doch zu viel Arbeit
Stricker810 schrieb: Also ich würde dir eine waffen skillung empfehlen damit lässt sich gut pvp betreiben und man kann auch gut damit lvl Zum Vergrößern anklicken.... Also ich denk er hätte sich da was präziseres gewünscht... Ich sag nur -----> Talentrechner Ne Waffenskillung könnt ich eben auch noch schnell erstellen, aber das is mir faulem Sack jetzt doch zu viel Arbeit