Pvp Level 60-Set

Telkanol

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
17
Hi

Da ich noch kein BC besitze und es in den nächsten Tagen/Wochen auch noch nicht kaufen werden, habe ich natürlich als Lvl 57 Jäger nicht viel zutun.

Also habe ich mich dazu entschlossen PVP zu machen und Ehre zu farmen.

Doch würde ich gerne auch etwas erfolgreicher sein im PVP und frage mich, ob sich das Level 60-PVP-Set überhaupt lohnt ?
Ich will mir bald BC anschaffen, aber noch nicht in nächster Zeit und ich weiß auch, dass es in BC weit aus bessere Items in den Quest gibt, als die, die man sich damals mühsam in den Instanzen zusammengesucht hat.

Daher komme ich zu meiner 2. Frage, welche Items sich denn lohnen würden vom Set, ohne dass ich sie gleich mit lvl 61 wieder austauschen müsste, weil sie schonwieder schlechter sind.

Ich bin übrigens BM

Auf keinen Fall.
Wenn du wirklich BC kaufen wirst, dann spar die die Ehre auf und kaufe dir auf Lvl 70 direkt die TOP-Items!!! Da hast du deutlich mehr von.

Jup Mahoni hat recht. Ich habe auch auf Lvl 60 so ca. 2 Wochen im Alteractal verschwendet um mir 2 Teile des epischen PvP Sets zu holen. Die Teile sind zwar sehr geil und ich hatte sie auch noch lange Zeit auf LvL 70, aber die Kosten/Nutzen Rechnung geht nicht wirklich auf. Das hat einfach den Grund, dass man auf LvL 60 nicht so schnell Ehre sammeln kann, wie auf LvL 70. Auf 70 z.B. brauche ich für 1000 Ehre ca. ne Stunde und auf 60 ca. 3 Stunden.
Da es es nun ja das Arena1 Set für Ehre gibt, empfehle ich Dir auf LVL 70 zu spielen und dir es dann dort mit PvP zu verdienen.

Warum Du dir kein BC holen willst, kann ich wirklich nicht verstehen. Du fährst ja auch dein Auto nicht nur im 3ten Gang, oder?

Jup Mahoni hat recht. Ich habe auch auf Lvl 60 so ca. 2 Wochen im Alteractal verschwendet um mir 2 Teile des epischen PvP Sets zu holen. Die Teile sind zwar sehr geil und ich hatte sie auch noch lange Zeit auf LvL 70, aber die Kosten/Nutzen Rechnung geht nicht wirklich auf. Das hat einfach den Grund, dass man auf LvL 60 nicht so schnell Ehre sammeln kann, wie auf LvL 70. Auf 70 z.B. brauche ich für 1000 Ehre ca. ne Stunde und auf 60 ca. 3 Stunden.
Da es es nun ja das Arena1 Set für Ehre gibt, empfehle ich Dir auf LVL 70 zu spielen und dir es dann dort mit PvP zu verdienen.

Warum Du dir kein BC holen willst, kann ich wirklich nicht verstehen. Du fährst ja auch dein Auto nicht nur im 3ten Gang, oder?

Ich will mir ja BC holen, nur habe ich derzeit kein Geld. Muss ja auch noch Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde kaufen und es mir zu Weihnachten wünschen, tue ich nicht, da ich andere Prioritäten derzeit habe
wink.gif
.

Ich formuliere es so:
Wenn du 75000 Ehre voll hast - kauf dir ruhig etwas.
Wenn du sie nicht voll hast - mache sie voll.

Ich formuliere es so:
Wenn du 75000 Ehre voll hast - kauf dir ruhig etwas.
Wenn du sie nicht voll hast - mache sie voll.

Gut ok, die habe ich bald voll.

Welches Item von der Rüssi oder den Waffen wäre denn am sinnvollsten bzw. womit würde ich noch am längsten in der Scherbenwelt rumlaufen ?

Ich würd versuchen nichts lvl 60 spezifisches zu holen
Vielleicht die Gems (kP ob man die ohne BC kaufen kann) - die 2 Minuten Insignie (ist aber glaub ich auch BC gebunden) Schlachtstandarte - all son zeugs

Ansonsten ist natürlich die Armbrust zu empfehlen - sie bietet bis ~64 mit sicherheit ihre dienste ^^

also wenn du bereits lvl 57 bist würd ich schleunigst BC kaufen da dumit 58 in die scherbenwelt kannstund dort für easy going quests ziemlich gut items einsacken kannst ,alles andere lohnt sich nicht wirklich...
spar deine ehre und hol dir BC
> werd 70 und hol die feine epics von deiner ehre

bis lvl 60in der alten welt zu questen bzw. zu lvln mach wenig sinn
> ist langweilig
> weniger ep

hab mir allerdings mit 60 damals (vor 2 monaten) auch 2 teile vom 60er set geholt
> glohnt hatt es sich definitiv nicht

hau rein und hol dir BC

viel spass mit deinem jäger

mfg MOrgol

investier die 15 euro in bc!

sonst die epischen edelsteine aus der halle der ehre sind wohl der sinnigste speicher für überflüssige ehrenpunkte. hab den 12 spellkrit auch noch in der bank liegen. brauch den sicher irgendwann noch.

Zurück