PVP lvl 19

Verdun-CM

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
kann mir mal wer gutes (nicht unbedingt teuerstes) equip posten und vlt verzauberungen oder was in die richtung?! pls

danke im vorraus
 
hexer bringens im lowlvl bereich nicht im pvp
 
Habe ich leider andere Erfahrungen mit gemacht >.<
Und leider kriegst du für lvl 19 PvP nur mit glück billiges gutes Equip fürn Hexer.. Magiestoffhandschuhe - Kellers Gurt - Hexenstock ( oder so ähnlich xD ) mh.. mehr fällt mir gerade net ein... Musste mal in der Datenbank durchgucken und dann für entsprechende Items wohl auch in 1 oder 2 Instanzen =) Verzauberungen.. an besten sachen die Ausdauer und Inteligenz geben... so 50/50 verhalten würde ich sagen...
 
Naja ich glaube aber das ein 19er hexer im pvp nicht gut abschneidet. Besonders weil die meisten anderen Pvp twinks schurken, jäger und krieger sind.
Schurken: Wird verdammt schwer den zu besiegen, da brauchste schon viel ausdauer...
Jäger: Kannste vollkommen vergessen, der macht dich auf jeden Fall platt, wenn es kein noob ist.
Krieger: Wird auch schwer.
Und auch so ich meine was hat der Hexer denn so besonderes am Anfang, er hat noch nicht die richtig guten Talente die seine Stärke entfachen. Also 19er Pvp Hexer halte ich für zweifelhaft bzw. suboptimal im Vergleich zu anderen Klassen.
 
ich weiss schon das es schwer wird... sehr schwer um ehrlich zu sein.... zur zeit is mein hexer noch lvl 14 und hab mal ws ausprobiert...
ich war ein onehitopfer für so n schurken ^^
aber ich glaube mit genug, aus, int, spelldmg und spellcrit könnt ich das auch schaffen....
und wenns mich gar nicht mehr intressiert probier ich lvl 29 pvp...
und danke für eure tipps....

/edit: und wo soll ich die 10 talentpunkte reinstecken?
ich dachte an:
5/5 verbesserter schattenblitz (mit nem shadowpriest dazu ziemlich gut)
5/5 Dämonische Umarmung (wegen der +ausdauer, weil wk is eh fürn arsch im pvp... Leben= Gesundheitstein und tränke und Mana=Aderlass)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Hexer-PvP-Twink bringts erst ab Level 39. Vorher biste ein 1-Hit-Opfer, da du noch keine richtigen Verteidigungsmöglichkeiten hast.
 
Hallo,

also ich muss dir leider auch davon abraten 19er pvp mit einem Hexer zu spielen.
Habe selber einen gehabt und es ist schon spaßig in den Büschen zu stehen und alle Gegner mit der "TAB"-Taste nacheinander auswählen und zudotten.
Ich stand fast immer im oberen Drittel was die Schadensausteilung anging.

ABER:
Meist hatten die anderen nach kurzer Zeit raus wo ich war bzw das ich ihnen schon sehr weh tun kann.
Ich wurde sofort zum Feind Nummer Eins erklärt und sobald man mich sah mit zwei - drei Leuten angegriffen.

Man hat als Stoffie dann kaum eine chance, da "Furcht" nur gegen ein Ziel anwendbar ist.

Meine Ausrüstung war schon bestmöglich, fast nur blaue Sachen (- oder mit Schattenschaden) , den Hexenstock mit Zauberschaden, etc. aber nach einigen Wochen hatte ich keine Lust mehr und mir nen 19er Schurken (zum deffen einfach nur genial) und 19er Jäger (fürs Mittelfeld) gemacht.
Wir arbeiten gerade an einer Stammgruppe mit Schurke, Krieger, Jäger und Pala.
Wenn wir dann einmal die Fahne haben, dann werden wir sie bestimmt nicht mehr verlieren.

so long
 
siehts im 29er pvp bissl besser aus für hexer?
weil ich hab echt keinen bock ihn auf 39 zu lvln ^^
 
Das grösste Problem beim Hexer-PVP-Twink ist, dass er den wichtigen Verteidigungs-Spell Todesmantel erst mit Level 42 lernt. Zudem fehlen dir mit Level 29 noch Punkte um via Talente an die Verteidigungsspells zu kommen (Instant-AE-Fear/Seelenverbindung)... d.h. du wirst immer ein Opfer bleiben im PvP, weil du dich nicht Verteidigen kannst. Spiel den Hexer lieber auf Level 70, erst dann kannste im PvP richtig rocken
wink.gif
 
achso... naja is irgendwie scheisse wenn ein stoffie sich erst mit lvl 40+ verteidigen kann aber naja...

ne ich will mal den lvl 50er hunter auf 70 lvln ...
dann vllt den hexer... und mit meinem 70er muss ich raiden auch noch ...
 
also hab auch nen hexer(38) und es ist wirklich nicht leicht pvp zu spielen...naja gegen einen gegner hat man gute chancen wenn es nicht grad ein jäger oder ein schurke ist
tongue.gif
sonst gilt bei mir eigentlich flüche drauf und furcht damit er mir nix tun kann...
 
hexer bringens im lowlvl bereich nicht im pvp

lol.

Ich habe einen Hexer auf Stufe 28 mit richtig be*******m equip und haue pvp twinks alleine um (was meist daran liegt das sie einfach nciht spielen können)
Ich finde das einzige was im lowlvl bereich im pvp nichts bringen sind PvP Twinks (ausser vllt schlechten spielspass)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück