PVP lvl 19

Palimur

Quest-Mob
Kommentare
1
WOHER bekomm ich diee beste ausrüstung für einen pvp char lvl 19 schurke bitte posten
blub.gif
MUSS DENN besten haben bitte hinschreib wo die blauen sachen getroppt werden ambesten noch hier her n link schicken dami t ich s mir anshn kann xD wäre eccht zu nedd
top.gif

Wie wäre es denn, wenn Du mir einfach deine Accounddaten gibst und ich farm Dir schnell die Sachen zusammen?! Das würde ich auf jeden Fall gern für Dich erledigen.

Also unser Palimur ist glaube ich sehr verwirrt.

In seinem vorherigen Faden schreibt er, dass er gerade WoW neu gekauft hat und fragt nach Addons. Im gleichen Thread behauptet er dann, dass er einen lvl 50 Char hat. Im nächsten Thread fragt er dann Lvl 19 PvP, was sowohl als Anfänger, als auch mit einem lvl 50 Char völlig sinnlos wäre.
Vielleicht solltest Du Dir erstmal über Dich selbst klarwerden, bevor Du uns hier fragst....
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also unser Palimur ist glaube ich sehr verwirrt.

In seinem vorherigen Faden schreibt er, dass er gerade WoW neu gekauft hat und fragt nach Addons. Im gleichen Thread behauptet er dann, dass er einen lvl 50 Char hat. Im nächsten Thread fragt er dann Lvl 19 PvP, was sowohl als Anfänger, als auch mit einem lvl 50 Char völlig sinnlos wäre.
Vielleicht solltest Du Dir erstmal über Dich selbst klarwerden, bevor Du uns hier fragst....
top.gif
man man alles zuviel XD nich so viel schreiben

Hej Palimur,

ich muß Dich leider enttäuschen. Denn, wenn Du DEN BESTEN haben MUSST, dann bist Du hier falsch. Denn auch wenn WoW sehr equip lastig ist, dann muß man den Char auch spielen können und das Equip muß aufeinander und vor allem auf Deinen Spielstil abgestimmt sein...also: selbst suchen macht erfolgreich.

Für den Kopf würde ich Dir empfehlen, dass ein Freund für Dich Geringes Arkanum der Konstitution farmt und des Dir verzaubert. Das geht mir geringen Arkanum nämlich. Für den Slot nimmst Du am besten ne Ingi Brille.

HF, Marax

PS: Meinst Du wirklich, dass hier echt wer nen kompletten Equipment Build zusammensucht und Dir auch noch linkt? omg -.-

Umhang: Wachpostenumhang
Schuhe: Füße des Luchses
Hose: Dunkle Lederhose
Kopfteil: Ingi Brille
Hals: PVP Halsband
Ringe: PVP, Siegel von Wrynn
Gürtel: Deviatschuppengürtel
Brust: Tunika von Westfall oder Rüstung der Defias
Waffen: Klinge von Schattenfang, Assassinenklinge

usw.

Schau dir das an: LINK

In die Richtung sollte es gehen...

Also für den Kopf würde ich mir den Angler Hut farmen der hat 15 Ausd. und mit 100 Hp draufgezaubert sind es schon 25, also wenn du viel Hp haben willst, hol dir den. =) Hab den fürn Priester und fürn Schurken beide über 1400 hp^^

also ein kumpel von mier hat nen 19 PvP twink und er hat diese schwarze rüstung der defias waffen weis ich grad net aber ich find der is sau coll zu spielen...
tongue.gif

Guck dir doch einfach meinen Schurken an.

Klickt auf die Singatur

Zurück