PvP Lvl 50-59 und unbeliebte und overpowered Todesritter

Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Dazu wollte ich schon lange mal etwas schreiben. Mein Razzlor bessert ja auf Lvl 59 schon seit längeren seine Ehre auf und es gibt ein großes negatives Problem auf den Lvl: TODESRITTER! Miitlerweile von allem, wenn es mal auf einen Schlachtfeld nicht richtig läuft, oder im Alteractal, oder wenn man mal wieder zu oft von Todesritter getötet wird, wird lautstark über ihm geschimpft. Und ich bin da ebenso dabei.

Es wird von vielen auch gesagt Todesritter Spieler sind zu faul einen PvP-Twink zu leveln. Und Todesritter zu spielen ist einfach einen Lvl 55 erstellen zack Lvl 58 leveln, mit Super-Equip auf den Level /Massig Krit. und normale Trefferwertung, Waffe mit Verzauberung dann PvP gehen. Dann noch immer diese 4-5 Krankheiten die man nicht schnell genug entfernen kann, crap, Eisgefängnis dass ich im Geisterwolf nimmer davonlaufen kann + Begleiter als PLATTENTRÄGER (Jäger hat schwere Rüstungen und Hexer ist Stoffi). Und immer wieder sind in den ersten Rängen auf den Level immer nur Todesritter. Außer ein Jäger oder Pala mischt sehr selten da mal mit, aber die müssen 2-3 mal so gut wie ein Todesritter spielen. Das nächste ist auch 10 vs 10 oder 15 vs 15 es gewinnt immer die Seite auf den Level die mehr Todesritter hat, und das ist wohl nicht der Sinn eines BG, dass man zuviel Spieler von einer Klasse dabei haben muss....
Bevor DK kam konnte man sich in einen Wolf verwandeln davonlaufen heilen heranstürmen und war nicht nach 2 Schläge und Giften beim DK tot. Und dass ewige sterben und heranziehen beim DK geht vielen Spielern schon so auf den Geist, dass beim letzten BG gesagt wurde: Stört euch nicht das ewige herangezogen und sterben von DK nicht auch. Wir waren 2/3 zu 0 hinten und haben Warsong aufgegeben. Manchmal geht es sogar so weit, dass Heiler einfach aufhören DK zu heilen. Ich hab zwar selber einen DK angefangen, wegen der Story, war aber noch nie PvP mit ihm, aber man lernt ihn zu hassen, wenn man als nicht DK auf den Lvl PvP geht....

Ich hoffe mal das Blizzard, da mal mit den Nerf anfängt oder Todesrittern erst ab Lvl 61 erlaubt PvP zu spielen, dann ist das ganze unfaire endlich mal vorbei.

Unholy usw ist eh blöd für pvp ich critte mit meinem 58iger auf eradar mit Berserker mit knapp 2k Heulende :D ichw eis net was ihr da alle mit unholy und blood wollt :D

Zurück