PvP Makros

Sharpz

Rare-Mob
Und zwar brauche ich ein paar hilfreiche Makros für PvP, sprich Arena. Bin gerade frisch 80 und habe noch nicht so viel Ahnung von Krieger.

selten dämliche antworten, ach halt selten sind sie nicht, ist man ja gewöhnt solche sinnlosen und dummen und ganz und gar nicht hilfreichen kommentare zu bekommen.

ich würde schätzen er hat die 80 lvl gelevelt, gequestet und ist in inis gegangen.
was lernt man da bitte für pvp?

die wichtigsten makros für pvp bestimmt nicht !

such mal bei youtube nach "warrior questions 1-3" von swifty. ist zwar alles in englisch aber die makros kann man denke ich so übernehmen. ich wage einfach mal zu behaupten, dass swifty es drauf hat
biggrin.gif

hier sein channel http://www.youtube.com/user/johnsju

schau doch auch mal hier:

http://www.wowwiki.com/Useful_macros_for_warriors

ist zwar auch auf englisch, aber dafür bleiben was die ausführlichkeit angeht denke ich keine wünsche offen :-)

am wichtigsten sind wohl die macros für 1h+schild (+spellreflec)
und das unterbrechen von zaubern (z.B. siehe oben + shield bash)
oder den haltungswechsel (berserker stance + pummel) (+ charge/intercept bzw. +hamstring)

aber wie gesagt - du solltest unter der oben angegebenen adresse alles finden, was du so brauchst.

und ganz wichtig fürs pvp: keybinds!

Mfg
Amsel
Lvl 80 Tauren Krieger
Arathor-EU

pummel > shield bash, außer man is eh schon in def wg spell reflect.

selten dämliche antworten, ach halt selten sind sie nicht, ist man ja gewöhnt solche sinnlosen und dummen und ganz und gar nicht hilfreichen kommentare zu bekommen.
Genauso ist man gewöhnt, solchen sinnlosen Threads hier ständig zu lesen, von Leuten die weder die Suchfunktion, noch Google benutzen können.

ich würde schätzen er hat die 80 lvl gelevelt, gequestet und ist in inis gegangen.
was lernt man da bitte für pvp?

die wichtigsten makros für pvp bestimmt nicht !
Ich würde schätzen, dass er sich 'n Account bei eBay gekauft oder von seinem "Kumpel" übernommen hat, der keine Lust mehr auf WotLK und seinen 70er PvE Krieger hatte. Das wäre dann noch schlüssiger, warum er mit 80 keine Ahnung von seinem Char hat.

Mal ehrlich: Wer seinen Char von 1-80 treibt, nicht einmal PvP macht und denkt, der Spielspaß geht erst mit Maxlevel los, ist selber schuld, wenn er vom Spielgeschehen nichts mitbekommt.

dann hat also jeder, der normal auf 80 gespielt hat ohne pvp zu machen, keinen plan hat von pvp und arena also seinen char bei ebay gekauft? ich kann mich nur wiederholen - selten sowas dämliches gehört

niemand sagte dass der spielspaß erst mit max lvl los geht, (wobei das für die meisten wohl zutrifft, ich spiele keinen char auf 80 um dann zu sagen - hey cool ich bin fertig, sondern um endlich bei den großen mitzumischen, sei es arena (oder kann man das vor lvl 70/80 machen) oder raid inis gehen. beim ersten char stand das leveln sicherlich im vordergrund, aber bei twinks geh ich kaum jedes gebiet ab - queste komplett alles durch, mal davon ab dass nirgendwo steht dass er vom spielgeschehen nix mitbekommen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann eure meinungen verstehn, einerseits mag es extrem faul wirken, einfach nen post zu erstellen und zu fragen aber andererseits muss man ne halbe ewigkeit PvP machen um die ganzen makros von selbst zu schreiben, weil man erst herausfinden muss (und ideen haben)
hier mal n paar (für mich essentielle) makros:
#showtooltip
/cast [target=focus, exists] Drohruf; Drohruf
feart dein focus target, sofern du eines hast, hast du kein focus target wird dein aktuelles target gefeart

#showtooltip Schildblock
/cast [equipped:schilde] Schildblock
/equip [noequipped:schilde] 1hand
/equip [noequipped:schilde] schild
equippt 1hand+schild und castet Schildblock, sehr nützlich!

und dann noch das übliche, focus charge bzw focus intercept, focus pummel/shield bash sowie spell reflect aber das schreib ich hier nicht rein, n bisschen nachdenken und selbst mit der materie auseinandersetzen soll man sich schon nich

Zurück