PvP Marken reset ab WotLK?

Blackmarco

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Kommentare
192
Wollt mal nachfragen da ja die ehre und arena Punkte resettet werden ob auch die Marken vom AV etc. ebenso entfernt werden?
clap.gif
 
das dürfte eigentlich bleiben, mir ist nichts bekannt dass die marken entfernt werden
 
Mitnehmen von Ehrenpunkten nicht möglich

Bisher war nicht klar, ob Ehrenpunkte mit dem Erscheinen der Erweiterung Wrath of the Lich King erhalten bleiben, oder wie die Arenapunkte zurückgesetzt werden. Blizzard-Mitarbeiter Vaneck machte den Spekulationen nun ein Ende. Alle Ehrenpunkte und Ehrenabzeichen werden mit der Erweiterung zurückgesetzt. Mit dem nächsten Patch wird es aber einige spezielle Belohnungen über das Ehresystem geben, für die Ihr übrige Ehre ausgeben könnt.
 
-am 13.11 wird ehre und alle marken gelöscht.
-mit erreichen der stufe 71 geht der spieler auromatisch aus seinem arenateam bzw wenn er der leader ist wird das team gelöscht und alle Arenapunkte werden ebenso gelöscht
 
Ja need dan aber bitte mein Gold zurück für die ganzen Teams die ich gekauft hab
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
 
besser währe es noch allen die arenateams haben 50k gold abzuziehen auch ins minus das sie sich so lächerlich machen
 
also meines wissens nach bleibt die Eehre erhalten nur die Arenapunkte werden zurück gesetzt. Schön würde es sein wenn man wie beim Braufest die alten "Heromarken" in einem verhältnis von 10:1 Umtauschen könne weil wie will man jetzt noch ne ungerade Zahl an Marken ausgeben?

würde bedeuten wer 5 Marken in der Tasche hat kann die wegwerfen aber wer mehr als 10 hat der hat quasi ne neue
 
Aber sonst alles klar bei dir oder? Noch sinnloser gehts wohl nicht.

wieso? kampf der arena! gegen Fotm lineups und für altes PVP system!

@Manitu: dann bist falsch informiert, es wird alles resettet bzw gelöscht außer die kills
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt mal nachfragen da ja die ehre und arena Punkte resettet werden ob auch die Marken vom AV etc. ebenso entfernt werden?
clap.gif

warum sollten diese entfernt werden ?

Da du ja ohne ehre nichts kaufen kannst und die Marken du sowieso wieder bekommst.
 
Gibt zB Schlachtfelder, die man nicht mag, wo man aber trotzdem rein muss für bestimmte Teile.
Da wäre es schon ärgerlich, wenn die Marken davon weg wären.
 
Mitnehmen von Ehrenpunkten nicht möglich

Bisher war nicht klar, ob Ehrenpunkte mit dem Erscheinen der Erweiterung Wrath of the Lich King erhalten bleiben, oder wie die Arenapunkte zurückgesetzt werden. Blizzard-Mitarbeiter Vaneck machte den Spekulationen nun ein Ende. Alle Ehrenpunkte und Ehrenabzeichen werden mit der Erweiterung zurückgesetzt. Mit dem nächsten Patch wird es aber einige spezielle Belohnungen über das Ehresystem geben, für die Ihr übrige Ehre ausgeben könnt.


Blizzard möchte damit verhindern, dass sich einzelne Spieler durch den Erwerb neuer Gegenstände mit alter, gesparter Ehre zu Anfang der Erweiterung einen zu großen Vorsprung vor allen andern verschaffen.



Was haltet Ihr von dieser Änderung - ist sie gerecht oder ein Zunichtemachen Eurer Arbeit und der Zeit, die Ihr bereits investiert habt?

news vom 24.09, aber hauptsache nen beitrag mehr, ne?
 
Es gibt einfach Leute die nicht gerne Nachrichten für die Allgemeinheit lesen
wink.gif
Da ist es doch viel gemütlicher sich einen heimelichen kleinen Thread aufzumachen und auf nen paar Doofe zu hoffen, die einem nen bisschen was vorlesen und am besten noch Kekse mitbringen. Will jemand Zimtsterne?
 
@Manitu: dann bist falsch informiert, es wird alles resettet bzw gelöscht außer die kills

Bei dem Erscheinen eines Addons wird bei Blizzard alles gelöscht und resettet, warum sollten da die Marken und die Ehrenpunkte eine Ausnahme machen.

Jeder fängt wieder von vorn an. Wobei eine Sache in meinen Augen katastrophal ist. PvP-Items wird es nur noch geben, wenn man auch Arenapunkte hat. Katastrophal deswegen, da ich die Arena hasse und daher meine restliche Spielzeit in WoW wohl zwangsläufig mit grünblauem Equipment verbringen werde. Ob das Spass machen wird?

cu
Lasaint
 
Zurück