PVP Meele Skillung, Eure Meinung?!

Gorekk

NPC
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
da ich nicht so recht fündig geworden bin hab ich mich einfach mal selbst versucht ne vernünftige PVP Meele skillung zu basteln. Ich würde nun gern eure meinung dazu hören. Bin natürlich offen für Verbesserungsvorschläge., wenn welche kommen aber bitte mit begründung.

danke
smile.gif


Klick

[attachment=10566:MeeleShamiPVP.jpg]
 
Also ich mach im PvP zwar auch erst meine ersten Schritte, aber ich würd trotzdem nie so skillen.

Die 5 Punkte in Nachklingen wärens mir nicht wert. 5 Punkte für 1 Sek finde ich n schlechtes Verhältnis!
Statischer Schock ist meiner Meinung nach ein PvE Talent.
Auf den verbesserten Geisterwolf würde ich im PvP NIE verzichten wollen!
Verbesserte Schilde würd ich persönlich auch nicht skillen.
Ich würde Geistige Schnelligkeit, Griff der Erde und wohl auch verbesserten Sturmschlag mitskillen und übrige Punkte dann in Vorahnung oder Zähigkeit stecken.

Aber wie gesagt, top kenne ich mich auch nicht aus.
biggrin.gif

Die Talente würd ich auf jeden Fall mitnehmen
http://armory.wow-europe.com/talent-calc.xml?cid=7&tal=05032010000000000000000000230520310502133323110123105100000000000000000000000000
 
Also ich mach im PvP zwar auch erst meine ersten Schritte, aber ich würd trotzdem nie so skillen.

Die 5 Punkte in Nachklingen wärens mir nicht wert. 5 Punkte für 1 Sek finde ich n schlechtes Verhältnis!
Statischer Schock ist meiner Meinung nach ein PvE Talent.
Auf den verbesserten Geisterwolf würde ich im PvP NIE verzichten wollen!
Verbesserte Schilde würd ich persönlich auch nicht skillen.
Ich würde Geistige Schnelligkeit, Griff der Erde und wohl auch verbesserten Sturmschlag mitskillen und übrige Punkte dann in Vorahnung oder Zähigkeit stecken.

Aber wie gesagt, top kenne ich mich auch nicht aus.
biggrin.gif

Die Talente würd ich auf jeden Fall mitnehmen
http://armory.wow-eu...000000000000000

da stimmt der Link nicht, aber @TE da hast du keinerlei PvP Talente geskillt, wollte heute Nachmittag schon ne Skillung posten wie ich skillen würde, aber das lass ich lieber Leuten die wirklich PvP Verstärker spielen.
 
Zurück