[PvP] Melee Shaman {?}

gruhhl

NPC
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hey leute hätte mal n paar fragen bezüglich des Melee shaman im PvP^^
Und vorweg ja ich weiß das es einige threads darüber gibt nur um zu finden was ich wissen möchte muss ich lange suchen >.<
bitte um Verständnis.

Also zu meinen fragen:

1. Lohnt sich der Melee Shami überhaupt in Arena etc oder ist er einfach nur n opfer der nur mit cd´s spielbar ist?
2. Wenn er spielbar ist welche 2v2 Kombos wären gut zu spielen?
3. Welche off Hand vz Frostbrand oder doch Wf?( Die Frage würde ich eigentlich nicht stellen wenn ich net immer leute mit doppel wf rumm rennen sehen würde ^^)

So das wären mal so meine Fragen wäre nett wenn sie jemand beantworten könnte^^
Danke schonmal im vorraus.

Gruß Gruhhl!
 
1. Es lohnt sich
2. Heal Paladin/Enh; Enh/Enh; ArkanMage/Enh
3. MainHand: WF, Offhand: Frostbrand
 
1. Es lohnt sich
2. Heal Paladin/Enh; Enh/Enh; ArkanMage/Enh
3. MainHand: WF, Offhand: Frostbrand

Ich Bezweifle das HolyP/Enh genug Schaden besitzt das Gegnerische Team zu nuken.
Besonderst weil beide CC anfällig sind und kein MS vorhanden ist, da lacht jeder Heiler drüber.
Bei Enh/Enh wird wohl auch nicht so der Krasse Burst vorhanden sein, mal mit bisschen Proc Luck gewinnt man vllt aber
ich würde sagen BM/Enh > all
 
Kannst auch einfach den Pala auf Retri speccen lassen dann gehts auch gut.
Der Vorteil als Enhancer is halt sowohl Priest als auch Dudus werden extrem vom Enhancer gestresst und der Pala geht fast nie oom
 
Genau den gedanken hat ich eigentlich auch mit n healer hällste zwar was aus aber kannst zB n dizi priester net genug unter druck setzen (bzw denk ich mir das so und mit meinem melee pvp eq isses im mom auch so xD) aber wiederum hällste dann als doppel dd wenig aus, hmm deswegen auch so meine fragen wie man den melee halt richtig in der arena einsetzt
 
Also um meinen Senf mal dazu zugeben..
Verstärker bringts sehrwohl in der Arena ich hab zwar Schami nur zu 70er Zeiten in der Arena gespielt... Aber damals war Verstärker Schami + 2H > All
Damals mit 2 Verstärker Schamis Realm Platz 3 gewesen weil man als 2 Verstärker die Gegner einfach nur umburstet weil die Windfury zur Zeit so oft Proccen lassen das es fast dauer Aktiv ist (Kenns von Schamis aus meiner Gilde)
Aber ob es im Moment noch sehr viel bringt 2H Schami zuspieln keinplan...

Was aber auch sehr abgeht in Arena bzw BG ist ein gut equipter PvP Ele Schami
wink.gif
 
Ja zu BC hatte Wf auch noch kein Cd auf Windfury usw. verstärker is lange net mehr so op wie damals atm is Ele OP zumindest von den 3 Schamis specc.
Und 2H bringt nur was bei leuten die unter 500 Resi ham ^^ die Burstet du weg sonst aber niemanden
Enhancer is nice aber nicht so stark wie nen ELe.
 
Ja zu BC hatte Wf auch noch kein Cd auf Windfury usw.

Doch der CD müsste am Ende von Classic, spätestens aber zu Beginn von BC eingeführt worden sein. Denn damals wurde er öffentlich. Da er in keinen Patchnotes auftaucht, lässt sich das nicht eindeutig sagen.
 
Zurück