Pvp mit dem Schurken

Druidikas

Quest-Mob
Kommentare
19
hey liebe schurken,

ich will mal mit einem Schurken twink die Schlachtfelder unsicher machen.
Kann mir wer tipps geben für Ausrüstung und welcher skill ich am besten
haben sollte, der twink soll lvl 29 haben.

Danke für nette antworten also keine flames bitte

der twink soll lvl 29 haben.

Mein Rat: Vergiss das mit dem Level 29 gleich wieder, macht dir nicht lange Spass. Richtig spassig wird es erst auf 80, wenn du als PvE-Geskillter und Equipter Schurke DK's mit S5-Arena-Equip im BG auseinandernimmst. Die checken gar nicht, wie ihnen passiert, wenn du sie erst entwaffnest, dann Mordlust reinhaust und sie dann genüßlich noch Nierenhieb'st
biggrin.gif

War das nett genug? ^^

Als Talentverteilung würde ich http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl..._6015323105zyxc empfehlen mit eher untergeordneter Schadensrolle. Benutz Meucheln, da das im Moment die beste Attacke ist. Glyphe würd ich sagen erstmal Lebenskraft.

Hol dir also auf jeden Fall einen laaaangsamen PvP Dolch um mit Meucheln das meiste rauszuholen. Ansonsten nervst du den Gegner mit Kopfnuss, Solarplexus, etc...

An Rüstungsequip ist es einfach, schnapp dir das nächstbeste Teil mit Ausdauer. Abhärtung gibt es in dem Bereich nicht oft also vergiss diesen Faktor schonmal. Wichtig ist erstmal Ausdauer um nicht zu schnell umzufallen.

Ist recht schwierig für lvl 29 da es da ausser Meucheln kaum gute PvP Attacken gibt. Alternativ nimm Finsterer Stoss.

Als Talentverteilung würde ich http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl..._6015323105zyxc empfehlen mit eher untergeordneter Schadensrolle. Benutz Meucheln, da das im Moment die beste Attacke ist. Glyphe würd ich sagen erstmal Lebenskraft.

Hol dir also auf jeden Fall einen laaaangsamen PvP Dolch um mit Meucheln das meiste rauszuholen. Ansonsten nervst du den Gegner mit Kopfnuss, Solarplexus, etc...

An Rüstungsequip ist es einfach, schnapp dir das nächstbeste Teil mit Ausdauer. Abhärtung gibt es in dem Bereich nicht oft also vergiss diesen Faktor schonmal. Wichtig ist erstmal Ausdauer um nicht zu schnell umzufallen.

Ist recht schwierig für lvl 29 da es da ausser Meucheln kaum gute PvP Attacken gibt. Alternativ nimm Finsterer Stoss.

Sorry für triple Post war keine Absicht. Hab zu oft Antwort hinzufügen geklickt. Bitte nehmt es mir nicht übel

auf lvl 29 gibts nen netten dolch von befrager vishas im kloster friedhof hat zwar geringe dropp quote aber is richtig nice für pvp habshc mit meinem 29ger schurken ach 2x

auf lvl 29 gibts nen netten dolch von befrager vishas im kloster friedhof hat zwar geringe dropp quote aber is richtig nice für pvp habshc mit meinem 29ger schurken ach 2x

Glyphe Lebenskraft = ab lvl 70 :-) schon noch scheisse oder???
2.Prob auf nem server mit harten lvl 29 twinks schnappst du dir entweder acgebundene rüsi oder zahlst viel Gold für vz,rüsi,iniziehen lassen,
3.Prob Meucheln ist sehr ärgerlich immer hinter dem gegner zu stehen und Nierenhieb hast du erst ab 30
4.Prob Diese Skillung bringt gegen truppen nix und unter umständen haben dort 3 von ner 5er grp Mungo Scharfrichter oder sonstiges auf ihren waffen und du hast keine deff möglichkeit ausser hinter ne stoffiklasse zu stehen (was eig nen schurken ausmacht)
5.Prob Sap ist sehr kurz Faule Tricks hilft dir bei weihe
P.S. Hol dir die unbedingt Glyphe Verschwinden(schnelles abhauen in die richtige richtung und du king),sicheres fallen(Mine,Säge runterjumpen und noch genug hp haben),Entrinnen(längere überlebenschancen gegen gruppen und pvptwinks),Ausweiden(mehr dmg) und verschwimmen (sorgt für überaschungen im arathibecken)
Ansonsten super Tipps Gildgalad

atm sieht es so aus, dass hosenVZ/buchbände/schulterVZ und vielleicht auch einige verzauberungen mit 3.1 aus dem 29er verschwinden werden.
man sollte also im moment etwas vorsichtig sein mit twinken und lieber bekanntes equipment farmen und im mitte 20er bereich pausieren.

der schurke wird auf 29 günstig zu twinken sein, wenn diese änderungen kommen, da er viel questgear/drops tragen kann. problem, du brauchst hilfe beim questen und inis farmen. besorg dir schon mal nen gut gelaunten 80er mit viel zeit^^

ich könnte dir hier eine auflistung jedes zu besorgenden items machen, das findest du aber auch selbst.
google -> pwndepot/twinkinfo -> WIN!
zwei foren, viel informationen, viel zu lesen.

was man nicht in jedem thread zum schurken liest: ringe gibbet in gnomeregan, handgelenke auch.

wenn du einiges gelesen hast und eine ungefähre vorstellung von deinem schurken hast, kannst du am besten bei pwndepot/twinkinfo gezielte fragen stellen. was hier teilweise an antworten kommt, bringt dich nur vom weg ab...

Zurück