PvP mit Schurke auf Stufe 60

Lefarian

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
40
Hey

Mein Schurke ist sogut wie Stufe 60 und ich wollte dann erstmal nur PvP machen, da ich momentan keine
lust mehr habe zu leveln und weil PvP auf 70 für den Schurken wie ich oft höre nicht ganz so rosig sein soll.
Ich bin jetzt schon am Abzeichen und Ehre farmen für die PvP Waffen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden worauf ich mich skillen soll.Momentan bin ich noch auf Kampf geskillt mti Kolben (halt normale lvl Skillung), aber auf 60 würde ich eine folgender Skillungen wählen :

Die gute alte 31 | 08 | 12 Skillung (leicht verändert) mit sealfate zum schnellen Combopunkte aufbau. Hier würde ich mir die Dolche holen, da ich denke man mit Hinterhalt und meucheln schnell hohe crits machen kann, da es auf Stufe 60 im normalfall keine abhärtung gibt.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300000000000000



Die 2. Skillung 21 | 02 | 28 ist auch auf einen sehr schnellen combopunkte aufbau ausgelegt, der Schaden wird aber hauptsächlich mit Ausweiden gemacht. Hier für würde ich mir für die Mainhand das PvP Schwert oder den Kolben holen, um einen hohen max. damage zu erzielen.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002301213000000


Ich würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht tipps geben könntet, welche Skillung für PvP auf lvl 60 ihr bevorzugen würdet und wenn ihr die Skillungen vllt verbessern könnt.

Danke im voraus
dance.gif



Ps. Hab mir gerade noch eine Skillung überlegt für Dolche, wäre nett wenn ihr auch dazu eure Meinung posten könntet:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300300010000000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey

Mein Schurke ist sogut wie Stufe 60 und ich wollte dann erstmal nur PvP machen, da ich momentan keine
lust mehr habe zu leveln und weil PvP auf 70 für den Schurken wie ich oft höre nicht ganz so rosig sein soll.
Ich bin jetzt schon am Abzeichen und Ehre farmen für die PvP Waffen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden worauf ich mich skillen soll.Momentan bin ich noch auf Kampf geskillt mti Kolben (halt normale lvl Skillung), aber auf 60 würde ich eine folgender Skillungen wählen :

Die gute alte 31 | 08 | 12 Skillung (leicht verändert) mit sealfate zum schnellen Combopunkte aufbau. Hier würde ich mir die Dolche holen, da ich denke man mit Hinterhalt und meucheln schnell hohe crits machen kann, da es auf Stufe 60 im normalfall keine abhärtung gibt.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300000000000000
Die 2. Skillung 21 | 02 | 28 ist auch auf einen sehr schnellen combopunkte aufbau ausgelegt, der Schaden wird aber hauptsächlich mit Ausweiden gemacht. Hier für würde ich mir für die Mainhand das PvP Schwert oder den Kolben holen, um einen hohen max. damage zu erzielen.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002301213000000
Ich würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht tipps geben könntet, welche Skillung für PvP auf lvl 60 ihr bevorzugen würdet und wenn ihr die Skillungen vllt verbessern könnt.

Danke im voraus
dance.gif

Ps. Hab mir gerade noch eine Skillung überlegt für Dolche, wäre nett wenn ihr auch dazu eure Meinung posten könntet:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300300010000000


Bin level 60 und habe 3/0/48 und rocke im PvP derbst. Du musst aber flinke Hände haben. Wenn ich Glück habe und hoch Crite hab ich nen 60er Krieger in 10Sekunden down.

-> Verst.
-> Konzentration
-> Hinterhalt 1300-1800 DMG
-> Ausweiden 1300-1600 DMG
-> Verschwinden
-> Hinterhalt 1300-1800 DMG
-> Vorbereitung
-> verschwinden
-> Konzentration
-> Hinterhalt 1300-1800 DMG
-> Meucheln 700-1000 DMG

Der Durschnitt deren Schaden wäre dann bei ca 6000 DMG innert kürzersten Zeit. Die Statistik ist natürlich nur unter sehr guten Umständen hergestellt. Meistens benötigt es dann noch Entrinnen und Sprinten um den Krieger völlig zu verwirren und Down zu bekommen
wink.gif
 
Schonmal danke für deine Antwort
smile.gif

Das hört sich zwar sehr gut an was du da geschrieben hast aber denke ich, dass ich da ein paar probleme haben werde immer hinter den Gegner zu kommen.
Wärst du vllt so nett und könntest deine Skillung mal posten?

Und was ist mit meinen skillungsvorschlägen?
Sind die so schlecht das dazu keiner was sagen will?
unsure.gif
 
Mach ich sobald ich heute abend zeit habe. Schreib mir doch noch ne PN damit ichs nicht vergesse *fg*

Achja, gestern OpenPvP auf Höllenfeuerhalbinsel, 2x 61er (Feuermage und Krieger) Krieger hab ich ausser gefecht gesetzt und in den 10 Sekunden denn Magier kaputt gemacht -> Verschwindenn und dann an den Krieger ran. Als sie aber dann zurückkamen hatte ich nich viel Chance, da sie vorbereitet waren
wink.gif


Die grösste stärke eines Schurken ist eben doch die Täuschung. Ich kann mir ja schon vorstellen das Comabt auch richtig rockt, aber ich verstehs nicht. Wenn ich Combat gehen wollte, hätt ich gleich nen Krieger machen können
wink.gif


Edit:

Das hört sich zwar sehr gut an was du da geschrieben hast aber denke ich, dass ich da ein paar probleme haben werde immer hinter den Gegner zu kommen.

Das Problem löst sich durch Schattenschritt (41te Talentpunkt im Täuschungsbaum).
Wenn du Meucheln anwenden willst einfach hinter den gegner laufen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem löst sich durch Schattenschritt (41te Talentpunkt im Täuschungsbaum).

Ich hab mal mit Schattenschritt versucht zu spielen, aber das hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht zugesagt das Talent.
Wenn ich Schattenschritt benutze bin ich zwar sofort hinter dem gegner aber weil (wahrscheinlich) mein Internet so lahm ist oder sonst was und der Gegner in Bewegung ist, da dann halt steht "Ihr müsst hinter dem Gegner stehen".
 
Müsste so aussehen:

Klick

Komme damit 1A zurecht, PvE so wie auch PvP kein Problem.

Edit: Sehe gerade das der Link nicht funktioniert - Sorry ich mach das wenn ich Zuhause bin (19:45)

Bis dann..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste so aussehen:

Klick

Komme damit 1A zurecht, PvE so wie auch PvP kein Problem.

Edit: Sehe gerade das der Link nicht funktioniert - Sorry ich mach das wenn ich Zuhause bin (19:45)

Bis dann..

Ist nicht mehr nötig hab mir die im Arsenal angeguckt
biggrin.gif


Danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück