PvP mit Täuschung noch wie damals?

Púnkt000

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallöchen,

ich bin mit meinem Schurken im PvE mittlerweile auf Meucheln umgestiegen, und spiele nun im PvP momentan auch meucheln. Ich Persönlich habe zu TBC mit Täuschung/Meucheln gespielt und bevorzuge diese Variante eigentlich ^^ Nun wollte ich mal fragen ob das mittlerweile bei 3.3 schlechter ist als meucheln oder nicht. Würde mich über viele Antworten freuen.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also vor 3.3 hatte ich seid 70er zeiten just 4 fun mal Täuschung genommen .. für BG's halt ..
das was ich da erlebt habe war echt super .. gut für Arenen lohnt es sich erst im 5on5 oder evtl. auch 3on3 aber so machts nen haufen fun. Habs ja mit BC mit 2 Faustwaffen gezockt ... durch schattentanz aber zock ichs nur mit 2 dolchen.. ich onehitte teilweise stoffis welche 12 oder 13k life haben .. echt der hammer .. Schattenschritt -> hinterm Hexer -> boom 12k crit Hinterhalt .. leider ist genau das der springende Punkt.. Du kannst, um was zu reißen, nur Meucheln und Hinterhalt nutzen .. Blutsturz ist dr letzte Dreck mit Dolchen. Aber wennde da Präzise darauf achtest, schön hinterm gegner zu stehen kann ich dir die skillung wärmstens empfehlen ..

so zu deiner frage jetzt .. für mich ist Meucheln in der Arena ( 2on2 , 3on3 ) immer noch der Burner. Obwohl Täuschung nen buff bekommen hat.. man kann den CD von Vorbereitung jetzt auf geschlagene 3 Minuten senken anstatt der 5.

In den Bgs empfehl ich dir mit gutem gear ruhig mal Täuschung zu nehmen - ist schon lustig wennde da teilwese stoffies one oder twohittest

Ich tick momentan im PvP sowieso aus, ich finde Blizz hat es total beschissen gemacht.

Zu erst wenn ich Duelle mache, ich mach Verstohlenheit, hau ab, Kopfnuss, hau ab und so weiter...aber wenn ja jmd sich befreit, die sehen mich trotz Verstohlenheit...

Dann, ich hab 17k life, critte im PvP bisher höstens 3k, die 40k life critten 7-10k...was ist das bitte schön?

Ich habe momentan erst 432 Abhärtung, und noch keine PvP Skillung, spiele noch mit meiner Meuchel PvE Skillung, muss später mal DualSpecc kaufen, aber ich finde ohne High-End Eq hat man kaum noch ne chance als Lederträger...ich war immer sehr pvP begeistert, aber momentan hasse ich es.

Ich laufe nem Mage ständig hitnerher, stunne den 50x und der frostet, blinzelt, frostet blinzelt usw. oder Dks, ich hau wärend er gestunt ist, ist er einmal ausm Stun, Todesgriff>Eisige Berührung, AutoSchlag bin ich down...

momentan drehe ich echt durch...

Damals, zu Season 3 zeiten, habe ich full Season 2 Warri auseinander genommen, mit meinem frisch 70Eq, 1 EpicTrinket und 2 Epic Faustwaffe...heute verliere ich gegen 77er -.- Komme auf Meucheln noch gar net klar...

Dazu noch 1 Frage mal ebend ^^ Macht ihr im PvP wie im PvE Erdrosseln>Blutgier>Verstümmeln>Blutung>Verstümmeln>Zerhäckseln>Verstümmeln>Vergiften, oder Ausweiden? Ich kann irgendwie nie vergiften nutzen im PvP -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also wenn du im pvp net nach einer rota umkippen willst brauchst du bistimmt 800-900 ausdauer.
(brauchst natürlich net so viel wenn du immer einen Heiler dabei hast, dan solltest du mehr auf dmg gehen!)

Außerdem besorg dir mal ne vernünftige pvp skillung 44/2/25 ist meiner meinung nach die beste.

Nun zu den waffen:
In der mh solltest du einen langsameren dolch hab mit einem tempo von 1.80!
Da du kein amory link gemacht hast empfehl ich dir für den anfang mal den dolch aus PDC (der von dem Schwarzen Ritter) Auf diesen dolch kommt Wundgift.
In die oh solltest du einen schnelleren dolch haben mit einem tempo von 1.40!
(sry aber leider fällt mir kein beispiel ein.)Hier kommt Tödliches Gift drauf.
Gefinnisht wird nun mit Vergiften!

Wenn du mal was über pvp lernen willst kannst du mal auf diese seite gehen:
http://www.xfire.com/live_video/
Dort kannst du dir live videos von WoW spieler angucken! (nicht nur von schurken, sind auch nicht nur pvp videos!)
(man eröffnet beim mage mit Erdrosseln da, er sich aus dem Fiesen Trick rausplinzeln kann)

Tja da hast du schon recht die guten alten Zeiten waren chon schön, aber wird doch ohne veränderung langweilig!^^

Hab noch was vergessen:

Im pvp gibts eigentlich keine rota! Es kommt immer auf den Gegner und auf dessen verhalten an!

Hab noch was vergessen:

Im pvp gibts eigentlich keine rota! Es kommt immer auf den Gegner und auf dessen verhalten an!

/sign

Es stimmt auch, dass du Anfangs als Schurke schlechte Karten hast, weil eben welche mit Highend-EQ unterwegs sind.
Aber wenn du regelmäßig Wintergrasp machst und dir schwache oder alleinstehende Ziele raussuchst, kannste die auch mit Mutilate umlegen.
Wenn du deinen Schurken spielen kannst und immer mehr Epic's kriegst, am besten das Einstiegsset nur für Ehre, das sockelst, dir gute Waffen besorgst und diese verzauberst, kommst du gut klar.

Ich mach das grad selber durch, auch wenn ich etwas weiter bin.

Zurück