PVP MMORPG

sh4k3

Quest-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
89
Hi,

suche ein MMORPG welches den FOkus auf PvP hat, bzw viel PvP inhalt hat.

-Am besten mit open pvp, sone art horde gegen allianz wie in wow
-Freischaltbare Ausrüstung durch PvP
-Und am besten free to play

Das Spiel muss nicht unbedingt alle Kriterien erfüllen, Warhammer online kenne ich schon, Guild Wars und Age of Conan ebenfalls.

Danke im Vorraus und schönen Abend noch

Eve Online/Darkfall Online

Aion passt auch zu deinen Kriterien.

Wenn du PvP-Fan bist, würd ich aber auch empfehlen EVE oder DF zu testen. Nervenkitzel garantiert und somit mal ne ganz andere PvP-Erfahrung im MMOG-Genre.

Eve online sagt mir vom ganzen weltraum setting leider nicht zu, darkfall wollte ich mir mal anschauen hab es aber irgendwie aus den augen verlore, glaube weil es damals noch keinen trial gab, danke für den tipp

Gegen weitere Vorschläge hab ich nichts dagegen

Edit : aion hab ich damals auch ne zeit lang gezockt hat mir leider überhaupt nicht zugesagt.

DF hat aber keinen deutschen client oder ? Kann zwar gut englisch aber deutsch ist mir immer am liebsten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, EVE ist halt schon was besonderes, ebenfalls wie Darkfall. Kleinste Fehler werden bestraft, Taktik wird großgeschrieben und der "Tod" wird stark bestraft

Allods wäre genau das was du suchst.
2 Fraktionen, viel OpenPVP, durch die du in Ränge aufsteigst, GvG auf den Gildenallods im Endgame, Schiffs-PVP im Endgame, seit dem letzten großen Patch auch Schlachtfelder a la WoW und freischaltbare Rüstung durch PVP-Ränge schon ab Level23 ca.

Allerdings ist es durch das F2P System nicht immer ganz fair, aber das kann man von einem F2P MMO auch nicht erwarten.

Darkfall online soll ziemlich tot sein, allods gucke ich mir ebenfalls mal an

Aion
Darkfall Online

oder der Klassiker und meiner Meinung nach beste PVP fokusierte MMO (aber nicht free und schon alt): Daoc

kein MMORPG aber das beste skillorientiertes perfekt gebalanctes (die neuen BLs headhunter und Druid noch nicht mit einbezogen aber befinden sich ja auch noch in testphase) MOBA: Bloodlinechampions

Sehr gut f2p spielbar, da nicht so viel spielzeit für neue champions nötig (alternativ: neuen account erstellen, starter quest machen, 15 minuten zeitaufwand für einen sonst 4€ teuren bloodline)... Keine Champion/ runen / anderer echtgeld bullshit überflutung wie in anderen F2Ps...Jedentag PvP turniere mit ingame live streams und kommentatoren, ingame preisen oder echtgeld preisgelder mitlerweile in 10.000 dollar höhe.

http://www.youtube.com/watch?v=ntEDGUYBW-k

http://www.youtube.com/watch?v=UXSrkJNNLfU

Have fun, der client ist in 15 mins geladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück