PvP Mount

DenailX

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Wozu sind PvP Mounts gemacht? ISnd es einfach normale Mounts? Oder kann man was bestimmtes auf denen machen?

das sind die ganz normale mounts
wenn man z.b. kein gold hat um isch eins zu kaufen aba die bank mit marken unberfüllt ist oda man ein anderes mount haben will und bei der entsprechenden fraktion nicht erfürchtig is,haste da ne gute alternative

stimmt ...
haben quasi nur style und das wars ...
wink.gif

oder wenn man mit einer anderen fraktion ein mount haben will ... und den ruf nicht pushen will
wink.gif

Hmm...und kann vlt mal jemand Posten wie die aussehen?

Heißt PvP Mount nich das du es nur am Schlachtfeld Feld (z.B Arathibecken) nutzen kannst??^^

bledsinn ...
das kannst du überall benutzen ...
die haben keinen anderen nutzen ausser das sie anders aussehen und das du als taure zb ein raptor
reiten kannst ... mehr ned ...

die laufen ja genauso nur 100% und ned 110% ... schade eigentlich
wink.gif

Die PvP Mounts waren früher ein Reiz, wo es noch Ränge gab und mit Rang 10 zu kaufen waren, aber wie schon gesagt. Ist es eine gute Alternative bei Donnerfels oder Darnassus davon ein PvP Mount zu kaufen. Und Ich mit 800 Gold Runenstoff gekauft, als Mensch Priesterin für ein Säbler
cry.gif

Die PvP Mounts waren früher ein Reiz, wo es noch Ränge gab und mit Rang 10 zu kaufen waren, aber wie schon gesagt. Ist es eine gute Alternative bei Donnerfels oder Darnassus davon ein PvP Mount zu kaufen. Und Ich mit 800 Gold Runenstoff gekauft, als Mensch Priesterin für ein Säbler
cry.gif
Tja, aber dafür haben wir schicke Tiger, während den PvP-Tiger ja inzwischen fast jeder nicht-Nachtelf hat.
smile.gif

Ich wollte damals auch unbedingt n anderes Mount ( hab n Blutelf versteht sich also ^^ )
Fande die untoten Pferde cool und hatte kein BocK auf PvP, also Ruf farmen, nachdem ich ca 100 STacks runenstoff abgegeben hab und die Ruf leiste nur langsam Stieg hatte ich kein BocK mehr... ^^
Also Ab nach Tirisfal und gequestst, zacK 3 std später war ich ehrfürchtig^^
In allen anderen Horden Fraktionen bin ich bereits Respektvoll... jezz einfach nur die ganzen Startgebiete durchquesten und dann bin ich locker in einem Tag bei allen Ehrfürchtig!
Die Sache mit dem Runenstoff is also purer Schwachsinn!!

btT:
Die PvP Mounts zeigen praktisch nur mit ihrer Farbe, dass man guT PvP macht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

allso wenn man in guten pvp gruppengilden zockt dann hat man die abzeichen soga in briefkasten ich weiß garnicht was ich mit denn ganzen abzeichen noch machen soll da habe ich mir alle pvp mounts gehollt und hatte noch immer was für tränke in briefkasten schwirig wird es nur in av ^^ aber als pvpler eigendlich np ^^ so wie oben schon gesagt haben die mounts auch nichts anderes drauf wie 100% lauftempo und cooles aussehn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch kla. wenn man 100 stück hat bekommt man den rest per prost zugeschickt und kann die sich erst dann abhohlen, wenn man andere ausgegeben oda weggeschmießen hat

ah shit ... hab letztens ca 80 marken gehabt .. und dann hab ich es wohl vergeigt =)

Außerdem bekommt man die Marken in den Briefkasten, wenn man zum Zeitpunkt, wo der BG endet, keinen Taschenplatz mehr frei hat.

Zurück