PVP - MS - Skillung & Glyphen

j4ckass

Dungeon-Boss
Kommentare
34
Ich wollte um generelles Feedback wünschen für eine PVP - MS Skillung bzw. die benutzten Glyphen.

Ich hatte mit vorgestellt folgenen Build zu skillen:http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...96;58097;58095;

Was für Fragen sich mir stellen ist ob ich etwas wesentliches vergessen habe bzw. ob es eine "Vorzeige"-Skillung gibt oder ob es reine Geschmacksache ist wie man in PVP Skillt.

Danke schonmal.

rofl...
tactical mastery, wpn spezi, unbridled wrath...

rofl...
tactical mastery, wpn spezi, unbridled wrath...

Die Meldung ist ca so wertlos wie dein IQ anscheinend niedrig ist. Entweder du gibts kontruktive Kritik oder du sparst dir deinen Kommentar.
Ich hab keinen Plan was ich skillen soll und wollte mich aus GENAU DEM GRUND bei jemanden informieren der vl. mehr Erfahrung hat als MS in PVP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann stell ich dir mal eine frage: kannst du lesen? es geistern sowohl hier, als auch im offi forum ca. 50 pvp skillungen rum, außerdem kann man wunderbar im armory nachgucken...
ansonsten hilft zumindest nen bissl denken auch, du skillst 1 pvp pflichttalent nicht mit und 1 talent, dass dir massiv dmg bringt, dafür skillst du aber eins der nutzlosesten talente überhaupt... (im übrigen denk ich bei soner skillung eher an nen trollversuch, als an irgendwas anderes...)

schau mal hier zwecks skillung:

http://eu.wowarmory.com/character-talents....p;gn=Old+Legend

für mich funktioniert das ganze sowohl für pve als auch pvp.
einziger abtörn bei pvp ist meine nicht vorhandene abhärtung -_-

zu deiner skillung:
waffenspezialisierung + taktiker vergessen ist meiner meinung nach ziemlich... fragwürdig
blush.gif

hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen.

mfg
amsel
lvl 80 tauren krieger
the maelstrom - eu

dann stell ich dir mal eine frage: kannst du lesen? es geistern sowohl hier, als auch im offi forum ca. 50 pvp skillungen rum, außerdem kann man wunderbar im armory nachgucken...
ansonsten hilft zumindest nen bissl denken auch, du skillst 1 pvp pflichttalent nicht mit und 1 talent, dass dir massiv dmg bringt, dafür skillst du aber eins der nutzlosesten talente überhaupt... (im übrigen denk ich bei soner skillung eher an nen trollversuch, als an irgendwas anderes...)

Okay um es vielleicht zu erläutern. Ja ich hab ca. 50 VERSCHIEDENE Skillungen gesehen und aus genau dem Grund wollte ich nachfragen ob es vl. Leute gibt die ihre eigene Skillung empfehlen wollen. (Aus welchem Grund auch immer) Da ich keine "Vorlage"-Skillung gefunden habe, oder einen Guide wo drinnen steht was zu beachten ist bzw. Must-Have Skills sind.

Aus genau dem Grund wende ich mich ja die Community, um keine Stunde herumzusuchen und eine Studie darüber zu erstellen welche Skillung ich jetzt nehme oder nicht. Da Frage ich lieber Leute die schon Erfahrung damit haben und meinen ihre Skillung sei in Ordnung.

@torpedo979: Danke, werds mir mal ansehen.

@torpedo: klassischer pve specc (abgesehen von piercing howl und dem sinnlosesten talent überhaupt, unbridled wrath...), für pvp fehlt irgendwie second wind/iron will/wpn mastery/imp. hamstring/blood craze

@quietsch
wie bereits geschrieben - für mich funtioniert das Ganze sowohl für pve als auch für pvp.
als ich meine spec zusammengestellt habe, wollte ich mir etwas "zusammenbauen", was sowohl für hcs als auch raids, in denen ich nicht tanke, funktioniert.
wie wahrscheinlich unschwer zu erkennen ist, bin ich "hauptberuflich" tank, deswegen bin ich bei meiner offspec kompromisse eingegangen und habe mich nicht auf eine reine pvp spec festgelegt.

edit:

bins grad nochmal durchgegangen - ich denke ich ersetze unbridled wrath mit 4/5 in commanding presence.
meiner meinung nach machen die 6% selfheal von blood craze das kraut nicht fett und mit commanding presence unterstütze ich zusätzlich meine gruppe/meinen raid.
der hauptgrund, warum ich unbridled wrath geskillt habe ist, weil ich es HASSE ohne wut dazustehen.

@j4ckass

hab mir gerade nochmal nen kopf gemacht, wie ich persönlich skillen würde, sollte ich voll auf pvp skillen.
dabei ist folgendes rausgekommen:

http://www.wow-europe.com/en/info/basics/t...000000000000000

als major glyphs würde ich in diesem fall hamstring, bladestorm und mortal strike wählen.
bei den geringen glyphen gibts ja leider nicht allzu viele alternativen.

uw bringt, wenn es auf jeden schlag proccen würde, ca. so viel wut, wie anger management...also sogut wie nichts

blood craze ist rein pvp und kann einem da durchaus mal den arsch retten, da man kurzzeitig, mit def + shield + blood craze + enraged regeneration, doch nen halbwegs ordentlichen heal erreichen kann & wenig dmg reinbekommt... wobei das ding auch eher im open/bg zu gebrauchen ist, außer man spielt dual dd@arena...

zu der skillung: evtl noch den pkt aus blood craze in imp. hamstring packen

du meinst also, der eine punkt in blood craze macht das kraut nicht mehr fett?
dachte mir, ich decke den improved hamstring mit der entsprechenden glyphe ab...
wie schon gesagt - ich bin eher ein "freizeit pvpler" und nie in der arena unterwegs, die pvp-skillung, die ich gepostet habe, war demnach der geistige erguss eines ziemlichen pvp-laien.

dann werd ich heute abend mal unbridled wrath "wegskillen"
victory.gif

Es gibt keine generelle Skillung, jeder skillt etwas anderes.

Schau doch bei arenajunkies nach und nimm dir einen guten Warrior,
jeder flamt rum das ist kacke oder das, aber am Schluss ist entscheiden wie
du damit spielst :>.

@torpedo: der 1 pkt in blood craze bringt imho nur mit a) gutem pvp gear (soll heißen deadly aufwärts) und b) keinem heal in reichweite was, ansonsten ist er einfach egal, das bissl heal bringt zu wenig

Ich hätte mal eine kurze Frage zum Talent Verbesserte Kniesehne.

Es gibt ja eine Chance, Gegner für ein paar Sekunden zu stunnen.
Meine Frage ist, funktioniert das auch bei Jägern? Also die, die gegen den normalen Effekt von Kniesehne immun sind. Weil das ist ja kein bewegungseinschränkendes Effekt, sondern eine Bewegungunfähigkeit. Hab bis jetzt noch keine Möglichkeit gehabt, es zu testen, weil mein 73 Warri immer erbärmlich gedappt wird.

Weil dann würde es ja gar kein Sinn machen, es zu skillen, da wir jetzt ja auch Sturmangriff im Kampf verwenden können. (auf die anderen Klassen bezogen)

hä? lesen ftw? root und fertig, nix stun, nix snare, einfach nen root...
und seit wann is nen hunter ggn snares immun? o.O

/e @über mir: weiter an seiner frage vorbei ging nicht, oder?

was issen bitte ein "root"? was zum teufel ist ein "snare" wtf?!

hab ich so viel verpennt dass ich die einfachsten begriffe nicht kapiere oder wie oO

root = unbeweglichkeit
snare = verlangsamung
ja, du hast sehr viel verpennt

und seit wann is nen hunter ggn snares immun? o.O

danke für die aufklärung

mit immun gegen snares meine ich http://de.wowhead.com/?spell=34692 ALLE jäger die ich bis jetzt gegenüber gestanden bin schmeißen das zu Beginn de kampfes sofort an

das ganze dauert halt 18 sekunden, aber da ist halt jedes duell/jeder kampf in der regel schon vorbei...kommt mir zumindest so vor
also soll das heißen dass die nicht gegen den Effekt von Verbesserte Kniesehne immun sind und ich das beruhigt skillen kann.
Nebenbei hab ich schon viele Warris getroffen, die das nicht geskillt haben, daher kam mir der Gedanke.

trotzdem danke für die hilfe!
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
edit: - hat sich erledigt -

Zurück