PVP neu entdeckt

LeoManzi

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
Buffs erhalten
379
Oha, lange her, der letzte Blog... wo fang ich an?

Nachdem die Gilde Karazhan inzwischen mehrfach geleert hat und sich mein Holy-Priester nun Gruuls Wohnsitz als neue Heimat ausgeguckt hat, blieb mir genug Zeit, endlich wieder zu den Anfängen zurückzukehren, sprich: Zu den Jägern!
Der Char, mit dem einst alles begann, Fulimbint, versauert inzwischen als Deluxe-Bankchar mit Lvl 61 im Auktionshaus in Ironforge, da ich auf Ledern eh keine Lust mehr hatte, und seine hübsche Partnerin, Sarasel, wurde dann auf Level 70 gebracht und sorgt mit Kräuterkunde und Bergbau auch für ein wenig finanzielles Leben in der Kasse.

Da sich mein Interesse an erneutem Ruf-Farmen und dem ständigen durchlaufen der immer wieder gleichen Instanzen in Grenzen hielt, sollte Sarasel eine andere Karriere einschlagen: Gold verdienen durchs Farmen und Tagesquests, ansonsten kräftig Ehre und Arena Punkte sammeln.
Klar, aus Scheiße lässt sich kein Gold machen, und so war es natürlich ein weiter Weg, aber inzwischen kann sich die Kleine im eins gegen eins auf den Schlachtfeldern ganz gut behaupten, nicht zuletzt durch die Beastmaster Skillung und ihren treuen Weggefährten Paul.

Immerhin fünf PVP - Teile hat sie sich inzwischen zusammengekämpft, als da wären:




Klar, mit den gegebenen Voraussetzungen (zunächst noch fast komplett grün ausgestattet) war es alles andere als leicht sich vorzuarbeiten, aber insbesondere im 2er Team mit einer Schattenpriesterin liessen sich schnell Fortschritte erkennen.
Inzwischen sind wir von einer 1300er Wertung wieder auf 1500 geklettert und haben eine ausgeglichene Match-Bilanz, kann also nur besser werden. In den 3er und 5er Teams ist man, nach gesammelter Erfahrung aller Teilnehmer, inzwischen auch auf dem Weg, sich der 1500er Wertung wieder zu nähern.

Klar, Hardcore PVP'ler werden hier nur müde lächeln, wenn überhaupt, aber da mein Heilig-Priester weiterhin durch die Instanzen läuft und Gruul nächste Woche endlich mal legen soll, bleibt PVP ein Randthema zum Zeitvertreib, und da macht es eben mit Sarasel zur Zeit viel Spaß. :blub:
 
Zurück